Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BREXIT    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2017, 15:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

In der, äh, großen Dose war es ganz schön warm - ich war froh, wieder rausgehen zu können.

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

gefunden 10. Mai 2017, 20:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!
Nett versteckt!
DfdD!

gefunden 05. März 2017, 16:15 likeabird120181 hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis keine Probleme, danke dafür

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache gefunden

Ja, die Briten....
Auf alle Fälle eine hübsche Telefonzelle. Finden konnte man es leicht; das ging glatt ohne Hinweis.
Dumm nur, ich musste noch mal zurück, weil ich's Passwort vergessen habe. (Aber das kennt man ja..)
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 19:17 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da war früher schon mal ein Nano versteckt.

TFTC

PS: Gut dass ich ein Foto gemacht habe - das Passwort hab ich ganz übersehen Smile

gefunden 14. Oktober 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kleinen Feierabendrunde!

Ehrlich gesagt hoffe ich ein bisschen, dass die Briten mit ihrem Brexit auf die Nase fallen. Noch mehr Separatismus braucht die Welt nicht. Das Doserl musste ich dank das Hint nicht lange suchen.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 17:55 claralucia9 hat den Geocache gefunden

***FTF***

Da gibt es vor dem Opencaching-Event morgen doch heute glatt noch eine neue Dose in der Homezone. Also noch mal rauf auf's Rad und nach Unterhaching rübergeradelt. Auf das GPS musste ich erst gar nicht schauen, da ich den Ort schon am Bild im Listing erkannt habe. Hier wollte ich auch schon immer mal einen "London Calling" Cache legen.... - zu spät...

DFDD

[Zurück zum Geocache]