Buscar Waypoint: 

Log de entrada por где?    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 05. septiembre 2020 Nelly 01 has archived the cache

Hier die Dose samt lebendem und totem Inhalt mitgenommen und wieder Platz für neues geschaffen :)

encuentran 30. noviembre 2019, 15:09 mascobabe ha encontrado el geocache

Es war das 5te oder 6te Mal für uns im Schönbucher Wald. Hier kann man sich fast nicht leer-cachen! Einige Naturdenkmale, Kleindenkmale, Hütten usw. wurden auch auf unserer heutigen selbst zusammengestellten Tour erwartet und so konnten wir letztendlich wieder ein kleines Fleckchen auf der Karte mit Smileys versehen. Trotzdem wird es irgendwie nicht weniger 🙈

Diese Dose konnte gut gefunden werden. Sie Ist zwar noch beim Baumstumpf vom spoiler, aber HÄNGT jetzt im Baum dahinter.
Dancacheön!

encuentran 30. noviembre 2019, 15:09 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es hier wieder weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Frost am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag. Nur die kalten Temperaturen waren eher etwas suboptimal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren!  Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

encuentran 10. febrero 2018 dsrt99 ha encontrado el geocache

Diese Sprache sprechen wir zwar nicht, aber wir konnten dem Text trotzdem sein Geheimnis entlocken. So standen die richtigen Finalkoordinaten bereits nach kurzer Zeit auf dem Papier. Heute haben wir unseren Spaziergang bis zur Dose ausgedehnt, wo ich mich dann gemeinsam mit GeoTimII im Logbuch eingetragen habe.

TFTC! [:)]

encuentran 10. septiembre 2017, 09:42 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder in den Schönbuch, um ein paar Fragezeichen, Tradis und Multis aufzuräumen. Hier haben unsere Russischkenntnisse aus der Schule gerade noch gereicht.
Это было весело. 😀

Спасибо за кеш
Bodhi2008

encuentran 26. marzo 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Zwar sind wir dieser Sprache nicht mächtig, aber es gibt zum Glück andere Quellen, die so etwas besser verstehen. Darum kamen wir eigentlich ganz gut an die Koordinaten. der Text bzw. Hint waren da schon eher unverständlicher.

Aber alles in allem war es klar.Und auch vor Ort konnten wir nach kurzer Zeit die Dose in den Händen halten. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 26. marzo 2017, 18:15 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Obwohl ich 6 Jahre Russisch in der Schule hatte, hat es mir nicht geholfen. Trotzdem konnte das Rätsel ohne Probleme gelöst werden.
Diese Dose konnte dann auch recht schnell gefunden werden. Kurz darauf standen wir im Logbuch.

TFTC

encuentran 10. diciembre 2016 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Der zweite Besuch hier, war heute von Erfolg gekrönt. Wenn auch nach langer Sucherei und trotz des Spoilerbildes.
Danke an Nelly01 für das Rätsel, das auch ohne Vorkenntnisse Dank des "www" schnell gelöst werden konnte und Grüße vom Mutschelsucher

encuentran 01. diciembre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Das Rätsel war trotz nicht vorhandener Kenntnisse schnell gelöst ;)

Nach einem ersten Versuch ohne Spoiler (der dann durch das Auftauchen eines Jägers unterbrochen wurde) heute einen zweiten Versuch gewagt und diesmal - mit Spoiler - die Dose auch gefunden.

Nota 04. noviembre 2016 Nelly 01 han escrito una nota

War mal gestern in der Gegend und hab nachgeschaut wie es dem Cache so geht. Er ist noch an Ort und Stelle und bekommt jetzt einen Spoiler (siehe Listing).

no encontrado 30. octubre 2016 Mutschelsucher no han encontrado el geocaching

Diese Dose nicht gefunden. Auch ich suchte hier länger, aber ausser den umgegrabenen Baumstümpfen nix gefunden(Wenn man die 20 Zecken nicht einrechnet ) Ein Spoilerbild würde die Umgebung und die Natur hier deutlich entlasten!

disponible 20. octubre 2016 Nelly 01 has maintained the cache

Ist mit anderem Final wieder da :)

temporalmente no disponible 17. octubre 2016 Nelly 01 has disabled the cache

Bin gerade auf der Suche nach einer anderen, aber genauso netten Location. Also hab ich den Cache jetzt mal abgeholt, wenn er gewandert ist kann wieder gesucht werden...

encuentran 14. octubre 2016, 09:09 betmar0411 ha encontrado el geocache

STF!!
Dank Übersetzer schnell gelöst und gut gefunden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2016 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Solch einfache Mysts liebe ich. In der Ecke war ich doch schon mal...
Für eine Veröffentlichung bei geocaching.com liegt die Dose wohl zu nah an einem anderen Myst. ;-)

Besten Dank und Grüße

[Volver a la lista de geocache]