Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die herzliche Safari    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. novembre 2023, 15:16 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich in der Nähe des Weltdorfs Buchholzen bei N 51 08.358 E 007 15.258 diesen Safari-Cache lösen können.

Jemand hat aus den Resten einer Fichte eine Sitzgelegenheit gesägt und die Rückenlehne in Herzform gestaltet.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. novembre 2023 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Suche nach einer neuen Safari-Aufgabe bin ich auf diese Aufmerksam gemacht wiorden. Passend dazu habe ich bei einer Geocachingtour in Radevormwald eine Herzskulptur sogar in doppelter Ausführung bewundern können. Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste.

Doppel-Herz: N 51° 12.567 E 007° 20.540


DfdSC, die schöne Idee und die interessante Aufgabe an *Valar.Morghulis*.


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

 

Les images pour ce log :
MrKrid @ Auf Safari: HerzsucheMrKrid @ Auf Safari: Herzsuche

trouvé 07. novembre 2023 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir loggen hier unser 3. Herz, das wir im Kurpark Winterberg im Rothaargebirge entdeckt haben bei den Koordinaten

N 51 11.799 E 008 32.051

Winterberg hat auch ohne Schnee viel zu bieten und ist eine liebenswürdige Stadt (13. Provinz der Niederlande Zwinkernd )

danke für die herzliche Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
herzlich in Winterbergherzlich in Winterberg

trouvé 18. janvier 2023, 08:16 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Merhaba,
hier im türkischen Side stehen diese Herzchen z. B. am Hafen.
Aber eben auch an der Strasse ggü. meinem Hotel bei

N 36 46.949

E 31 23.469

Les images pour ce log :
BildBild


Dernière modification le 19. janvier 2023

trouvé 28. décembre 2022 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft in der Ajoie. Am Ende wanderten wir bei angenehm milden und sonnigen Wetter rund 25km über Wiesen und durch den Wald.

Unterwegs trafen wir auf ein Herz. Es ist auf der Brust einer Jesus Statue plastisch abgebildet.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 26.817 E6° 56.949

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Les images pour ce log :
JesusJesus

trouvé 28. décembre 2022 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute mit kaktus67 in der Ajoie und im dort angrenzenden Frankreich unterwegs. In Croix, 90, Frankreich entdeckten wir einen Jesus mit dem Sacre Cœur ohne Kreuz. Wir loggen im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull"

Koordinaten: N 47° 26.817 E006° 56.949

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 12. août 2022, 18:18 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Wir sind gerade im Urlaub am Gardasee in Italien. Heute stand Lazise auf dem Plan.
Hier am Hafen steht dieses Herz.

N 45° 30.301' E 010° 43.877'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juin 2022, 13:58 Schneckerl114 trouvé la géocache

Auf einem langen Spaziergang bei wunderschönem Sommerwetter habe ich heute einige Safari-Caches gesucht. Diesen hier hatte ich gar nicht auf dem Plan. Ich habe das Häuschen gesehen und fotografiert. Und siehe da, es gibt eine passende Safari. Dieses schon in die Jahre gekommende Häuschen mit Herz habe ich in einem Garten in München-Altperlach entdeckt.

Die Koordinaten lauten N48°05.735 E011° 37.696.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für diesen Safari-Cache.

Les images pour ce log :
HerzHerz
LogproofLogproof

trouvé 24. avril 2022, 16:16 ANNO1999 trouvé la géocache

Dieses mit der Kettensäge in einem frisch gefällten Esche-Baumstumpf, welches noch mit einem "PEACE" in der Mitte veredelt wurde entdeckte ich heute bei einem ausgiebigen Spaziergang entlang der Triebisch bei Taubenheim. Ich war doch in Bezug auf die Handwerks-Kunst tief beeindruckt! 

 

KOORDINATEN: N 51 06.395 E 013 27.496

 

DANKESCHÖN für diese "♥" Safari sagt ANNO1999.

 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Les images pour ce log :
Was für ein Kunstwerk! Was für ein Kunstwerk!

trouvé 11. septembre 2021 Kyrandia trouvé la géocache

Ein Herz befindet sich in Radevormwald vor einer Metallbau-Firma an den Koordinaten

N51°12.340 E07°22.035

Les images pour ce log :
HerzHerz
Herz LogproofHerz Logproof

trouvé 29. mai 2021, 11:12 Cacher 011 trouvé la géocache

N 50 22.380 E 011 06.952

Dieses Herz ist aus Holz gefertigt worden.

Es befindet sich an einem Rastplatz am Isaak im Landkreis Sonneberg.

Herzlichen Dank für diesen Safari-Cache!

Les images pour ce log :
HolzherzHolzherz

trouvé 09. mai 2021 OPAL_D69 trouvé la géocache

Am Muttertag 2021 besuchte ich meine Mutter in Ettlingen. Vor ihrer Haustür  liegt der Stadtgarten mit Wiese, Springbrunnen, vielen Sitzbänke und eine empfehlenswerte Eisdiele.

An den Koordinaten N 48 56.360 E 008 24.569 steht eine Stele mit einem roten Herzen. Dieses Kunstwerk mit dem Titel "Ein Herz für Ettlingen" wurde von Menschen mit Handicap der HWK Ettlingen anno 2003 bemalt.

Als Logproof dient ein Fastnachts-Umhänge-Mäskle mit Fledermaus-Ohren.

Herzlichen Dank für diese Safari Lächelnd

Les images pour ce log :
Ettlingen: "Herz für Ettlingen"Ettlingen: ´´Herz für Ettlingen´´

trouvé 24. avril 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Die herzliche Safari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 34.215 E10° 35.183

Beim Abstieg vom Falkenstein (bei Pfronten im Allgäu) bin ich dem falschen Pfad gefolgt und bin bei der Schlossanger Alp rausgekommen. Dafür wurde ich mit diesem Herz auf einem großen Findling begrüßt.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Die herzliche Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 13. avril 2021, 18:20 lemema trouvé la géocache

N53°39.953 E010°48.827
❤finden macht Spaß.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. novembre 2020, 16:44 BrigitteB trouvé la géocache

Ich habe ein Herz gefunden, und zwar vor dem Rathaus am Kapellplatz in Altötting.
Der Gewerbering Altötting hat im ganzen Stadtgebiet solche Herzen verteilt.

Koordinaten
N 48 13.597    E 012 40.595

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 15. November 2020 um 15:17 h
# 241

Les images pour ce log :
gefundengefunden

trouvé 13. octobre 2020 JTO trouvé la géocache

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Mergozzo, Via Borzoni: N45°57.610' • E8°26.884'
Vielen Dank an 'Valar.Morghulis' für diesen Cache (1/3).

Les images pour ce log :
SVC HerzSVC Herz

trouvé 21. août 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in der Gegend um Hemer im Sauerland unterwegs und haben am Rande des Babywaldes rin schönes Herz aus Holz gefunden bei den Koordinaten 

N 51 24.508 E 007 44.804

danke für die schöne Safari sagen Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Herz aus HolzHerz aus Holz

trouvé 16. juillet 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren im Bergischen Land unterwegs und haben in der Gegend um Radevormwald am Uelfe-Bad Herzen gefunden bei den Koordinaten 

N 51 12.567 E 007 20.540

diese schönen Herzen werden oft fotografiert, vor allem natürlich von Hochzeitsgesellschaften Küssend

 

danke für die schöne safari Sagen Teufel+Hexe


Les images pour ce log :
Herzen im BergischenHerzen im Bergischen

trouvé 10. juillet 2020 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben sogar gleich zwei Herzen gefunden, ein Markenname.

In Flensburg an der Schleswiger Straße wird die Marke produziert.

 

N 54° 46.143 E 009° 26.089

Les images pour ce log :
HerzHerz

trouvé 10. juin 2020, 12:34 wtap trouvé la géocache

N 48° 12.182 E 016° 19.781

In der Mittagspause bin ich bei einer größeren Wandinstallation vorbei gekommen, die beinhaltet gleich mehrere Herzen.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Kunstwerk mit HerzKunstwerk mit Herz

trouvé 07. juin 2020, 21:48 TeamMB trouvé la géocache

Am Königssee bei N 47 35.479 E 012 59.615 befindet sich ein ein rotes Holzherz, das für eine Pizzeria wirbt.
Nett gmacht! Servus und danke  fürs ♥liche Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
11
📸 📸

trouvé 31. mai 2020 Cache-Mikki trouvé la géocache

Na, wer kennt diesen Spruch nicht!?

 

N 47° 45.500 E 12° 54.537

 

Herzlichen Dank für die Safari

Les images pour ce log :
HerzHerz


Dernière modification le 11. juin 2020

trouvé 04. avril 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Der Sonnenschein lockte mich zu einem Spaziergung um die Eschbachtalsperre bei Remscheid. Vieles gibt es hier zu entdecken - unter anderem auch dieses Herz.

Vielen Dank für die Safari

FroschvomTal

N 51° 09.479 E 007° 13.918

Les images pour ce log :
Herz mit DurchblickHerz mit Durchblick

trouvé 23. décembre 2019 MikroKosmos trouvé la géocache

N47° 54.683 E013° 47.562
Am Wasserschloß in Gmunden fand ich diese beiden Herzen,
die für "herzliche" Schlösser verwendet werden.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC133B0_herzlichOC133B0_herzlich

trouvé 25. avril 2019, 14:52 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 26. décembre 2018, 15:38 SweetyLose trouvé la géocache

In Bad Westernkotten fanden wir die beiden Herzen. Damit die Tradition der Herzensschlösser nicht ausstirbt, können diese hier angebracht werden. Wohin allerdings der Schlüssel geworfen wird...ich weiß es nicht.
Koordinaten:N51°38.027 E008°21.218
Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Jagdhund Nelly

Les images pour ce log :
Herzen: ...mit Jagdhund NellyHerzen: ...mit Jagdhund Nelly

trouvé 21. octobre 2018 following trouvé la géocache

Nackenheim-Safari, Station 122

Bei der Suche nach einem Friedhofsautomat entdeckte ich heute dieses schöne Herz. Es steht auf einem Grab direkt beim Friedhofseingang (N 49° 54.970 E 8° 20.390). Etwa 50 Meter östlich befindet sich das denkmalgeschützte Steinkreuz.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
In Erinnerung an einen wundervollen MenschenIn Erinnerung an einen wundervollen Menschen
LogproofLogproof
UmgebungUmgebung

trouvé 10. octobre 2018 JG24 trouvé la géocache

Diese schöne Herz fand ich in einem Hinterhof in Flensburg

N 54° 47.239`

E 009° 26.039`

DfdS

Les images pour ce log :
HerzHerz
HerzHerz

trouvé 10. octobre 2018 delete_346197 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022

trouvé 10. septembre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 03. juillet 2018, 00:43 tillit23 trouvé la géocache

Vor über 10 Jahren fand ich beim Besuch des Einsiedlersteins in der Dippser Heide ein eingeritztes Herz im Fels. Die Sonne schien genau im  richtigen Winkel. Klick, Foto. Nun über 10 Jahre später fiel es mir beim Lesen des Listings als erstes ein, nur wo war das Foto hin? Nach einiger Sucherei, es war zur Sommersonnenwende 2008 gewesen...
Die Koordinaten lauten N 50 55.825 E 013 40.738

Les images pour ce log :
Herz aus Stein: Am Einsiedlerstein 2008Herz aus Stein: Am Einsiedlerstein 2008

trouvé 01. avril 2018, 13:33 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Eintrag im virtuellen Logbuch des Caches 'Die herzliche Safari'.

Auf meinem heutigen Weg fand ich ein hölzernes Herz bei N 53 36.174 E 007 23.666. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Safari-Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache. Die Suche nach einem sehenswerten Herz hat mir viel Freude bereitet.

1. April 2018

Les images pour ce log :
Herz in OstfrieslandHerz in Ostfriesland

trouvé 06. mars 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Unter den Koordinaten N54°43.651' E009°43.489'in Sterup

gefunden.

So wie das Land sind wir ,

einfach... 💓- lich ! Zwinkernd

DfdS

 

Les images pour ce log :
bluetoothbluetooth

trouvé 23. février 2018 dogesu trouvé la géocache

Im Juri-Gagarin-Ring in Erfurt habe ich einen "herzlichen" Fahrradständer gefunden. Der ist zwar meiner Meinung nach nicht sehr praktisch als Fahrradabstellanlage, doch dafür sieht er nett aus.

N 50 58.421 E 11 02.098

Danke für die herzliche Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
LogproofLogproof
Fahrradständer mit HerzenFahrradständer mit Herzen

trouvé 23. février 2018 Team Brummi trouvé la géocache

In Wolfenbüttel beim Standesamt finden sich Herzen an der Fassade. Zu sehen sind sie bei N 52 09.757 E 010 32.071.

Danke für diese herzige Safari

Les images pour ce log :
Zwei Herzen, ein BärZwei Herzen, ein Bär

trouvé 13. octobre 2017 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 49.771 E 009° 32.712 in Glücksburg (PLZ 24960).
Der "Vandalismus" der Liebesschlösser hat wohl schon jede Stadt erobert. Hier wird mit Gelassenheit reagiert und ein kleines Areal extra dafür ausgewiesen.


DFDS

Les images pour ce log :
Safari öffentliches Herz OC133B0Safari öffentliches Herz OC133B0

trouvé 06. septembre 2017, 13:35 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachdem wir gestern mal einige Safari-Caches angeschaut haben, stellten wir fest, dass wir einige während unseres Kleinwalsertal-Urlaubs schon gesehen haben, die Safari aber nicht kannten. Da heute wieder ein verregneter Tag war und wir nicht nach oben in die Berge konnten, haben wir die neu entdeckten Safaris abgearbeitet. 

Diese Herzbank fiel uns vor ein paar Tagen beim Vorbeilaufen auf und nachdem wir jetzt die passende Safari dazu gefunden haben, konnten wir heute die entsprechenden Bilder machen.

Die Koordinaten lauten: N 47 20.277 E 010 10.093

Vielen Dank für diese herzliche Safari und liebe Grüße an Valar.Morghulis von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Les images pour ce log :
Herzbank im Kleinwalsertal 1Herzbank im Kleinwalsertal 1
Herzbank im Kleinwalsertal 2Herzbank im Kleinwalsertal 2

trouvé 29. août 2017, 11:16 flint24220 trouvé la géocache

N 48 28.472 E 008 56.392

Rottenburg am Neckar

Ein Herz einmal in einer passenden Funktion, um Liebesschlösser von der nächsten Brücke fernzuhalten. Schön, dass man am Fundort auch direkt die Liebesschloesser-Safari miterledigen kann.

DfdC

Les images pour ce log :
Ein Herz für LiebesschlösserEin Herz für Liebesschlösser


Dernière modification le 30. août 2017

trouvé 29. juillet 2017, 06:52 weltengreif trouvé la géocache

I spotted these two hearts in the Friesoyther Kreuzweg in the town park. Coords are N53 1.052 E7 51.720.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #159 (approx.)
Found on 29. Juli 2017 at 06:52

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Heart I in FriesoytheHeart I in Friesoythe
Heart II in FriesoytheHeart II in Friesoythe

trouvé 27. juillet 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Ende Juli habe ich wider Erwarten noch einen Maibaum in Köln gefunden.
Hier ist es so, dass Verliebte Männer ihren holden zum 1. Mai eine geschmückte Birke vor die Wohnung/Haus stellen, in Schaltjahren ist es Aufgabe der Frau, diesen Part zu übernehmen.
Näheres ist z.B. in http://www.ksta.de/freizeit/maibaeume-in-koeln-was-verliebte-ueber-die-tradition-zum-1--mai-wissen-sollten-23958072 nachzulesen.
Sehr komisch, Ende Juli noch ein Exemplar zu finden. Natürlich gesucht, ob es dazu eine Safari gibt, et voilà fündig geworden!

In dieser Safari geht es eher um das Herz, das den Maibaum schmückt.

Koords: N 50°55.958 E 6°56.039

Les images pour ce log :
Maibaum mit FahrradMaibaum mit Fahrrad
näher ans Herz gezoomtnäher ans Herz gezoomt

trouvé 11. juillet 2017 cento trouvé la géocache

Dieses Herzchen haben wir bei einem Bullel durch die Altstadt von Akureyri entdeckt.

Na, bei so viel Herzlichkeit fallt einem ja das Warten nur halb so schwer.

Man finded das Herzchen bei N 65 40.860 W 18 05.215 

 

Danke für die Safari 

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
HerzlichHerzlich
WartezeitWartezeit

trouvé 10. avril 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute habe ich auf dem alten Friedhof in Recklinghausen ein Nest mit ein rosa Herz entdeckt.
Diese schöne Idee habe ich heute das erste Mal hier entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 37.113 E 007° 11.867
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Nest mit FingerNest mit Finger
InfozettelInfozettel
HerzHerz
Noch ein HerzNoch ein Herz
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete


Dernière modification le 23. novembre 2017

trouvé 29. mars 2017, 13:40 Orang-Utan trouvé la géocache

Im Herzen unserer Heimatstadt Halle (Saale) auf dem Hallmarkt steht der Göbelbrunnen, dessen Brunneneinfassung aus Seeberger Sandstein besteht und dessen acht Bronzefiguren eine kreative Inszenierung unserer Stadtgeschichte zeigen. In einem der umfangreichen Details ist auch ein Herz abgebildet, welches wir für diese Safari zeigen möchten. Danke für den Safaricache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Standort Göbelbrunnen: N 51° 28.925 E 011° 57.981

Les images pour ce log :
HerzHerz
Göbelbrunnen Halle - Ansicht Google EarthGöbelbrunnen Halle - Ansicht Google Earth

trouvé 15. février 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zur Zeit bin ich beruflich in Tanger / Marokko. Heute abend ist mir im Eingangsbereich eines Einkaufzentrum ein großes Herz aufgefallen, das mich sogleich an diese Safari erinnert hat. Hinter dem Herz kann man auch den Namen der Mall erkennen , aber ich mache hier keine Werbung. 

Ich habe die Koordinaten vom Eingang der Mall genommen: N 35° 46.386 W 005° 47.231

Vielen Dank für die herzliche Safari! 

Les images pour ce log :
I love TCMI love TCM

trouvé 30. janvier 2017, 13:30 Spannehans trouvé la géocache

Seit 12 Jahren gehe ich in der Herzklinik regelmäßig ein und aus. Das schöne Herz ist mir noch nie aufgefallen.

Ich bedanke mich, dass Dein Cache mir mal die Augen öffnet.

Leider kein neues Herz, aber ein extra Dankeschön.ZwinkerndLachendLächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2016, 10:47 djti trouvé la géocache

Vor dem Standesamt in Wolfenbüttel befinden sich zwei Herzen aus Pflastersteinen. Ich denke, sie erfüllen die Bedingungen für die Safari.

Koordinaten: N52° 09.751' E10° 32.117'

DfdS.

Les images pour ce log :
Herzen WFHerzen WF

trouvé 21. décembre 2016 Rabarba trouvé la géocache

Pfalz, Kirrweiler, Lössgruben: Ein in den Löss geritztes Herz.

N 49° 17.629 E 008° 10.313

Vielen Dank für die schöne Safari!

Les images pour ce log :
Herz mit GPSHerz mit GPS
HerzHerz
LösswandLösswand

trouvé 27. novembre 2016 Rose38 trouvé la géocache

Ich gehe gern durch die Wälder und Natur uns sehe das ein oder andere Detail um es auch fotografisch fest zu halten. Auch hier, N51° 8.87617 E14° 57.23257 ,habe ich es unterwegs festhalten können.

Wer genau hinschaut sieht die liebe der Natur.

Dfdc

Les images pour ce log :
Mitten drin Mitten drin
Ein Herz für die NaturEin Herz für die Natur

trouvé 13. novembre 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auf der heutigen Spazier-Runde fiel mir ein Herz auf dem Dach des Rückgebäudes vom Nürnberger Opernhaus auf. Die Koordinaten des Herzens selbst konnte ich nicht bestimmen (dazu hätte ich das Dach besteigen müssen). Das Foto entstand von N 49 26.757 E 011 04.574

TFTC

Les images pour ce log :
HerzHerz
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 10. novembre 2016 anmj trouvé la géocache

Haben auch ein Herz in einem Baum gefunden, es wurde vo einem Künstler freigelegt. Es ist bei den Koordinaten N 48° 47.924 E 008° 43.841 zu finden. Zu diesem Herz fällt mir ein Spruch eines Künstlers ein, dessen Kunstwerk von vielen Leuten bewundert wurde, er sagt: "Die Kunst war schon immer da, ich habe sie nur freigelegt!"

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Das Herz eines Baumes!Das Herz eines Baumes!

trouvé 29. octobre 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

In Wurzen, der Stadt wo mein Herzchen Pumuckel wohnt, gibt es 200m entfernt von deren Wohnung das AWO-Feierabendheim welches sich das Herz zu seinem Symbol erkoren hat.

Fotografiert hab ichs bei 51° 22.390 012° 44.180

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
AWO WurzenAWO Wurzen
AWO Wurzen 2AWO Wurzen 2

trouvé 27. octobre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Dieses Mosaik-Herz ist in Bielefeld-Baumheide zu finden bei N 52° 02.932 E 008° 35.768. Hier gibt es viele nette Mosaikbilder auf dem Boden, die aber leider zum Teil schon arg gelitten haben.

Danke für die schöne Safari.

Les images pour ce log :
MosaikherzMosaikherz
LogproofLogproof

trouvé 16. octobre 2016, 18:38 eukalyptus trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei Bremen kamen wir an diesem herzigen Stromkasten vorbei bei N 53° 02.850 E 008° 43.220.

Les images pour ce log :
Stromkasten mit HerzluftballonsStromkasten mit Herzluftballons

trouvé 15. octobre 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

War mit ekorren in "Franzenbad" und am passenden Vulkan (Kormni hurka) in der Nähe. Die verschiedenen Rad-und Wanderwege waren dort mit Herzchen in verschiedenen Farben ausgeschildert. Auf dem Weg nach Chep musste man das blaue Herzchen nehmen. Eigentlich ist es nur logisch dass an einem Rastplatz dann Fahrradständer in Herzform rumstehen ;) Ekorren erinnerte sich dann an diese Safari und hat den Fahrradständer dokumentiert <3

trouvé 15. octobre 2016 ekorren trouvé la géocache

Ein Herz für Radfahrer?

Diese herzlichen Fahrradständer sind Nelly 01 und mir in Františkovy Lázně (Tschechien) in verschiedenen Farben aufgefallen. Als wir dann am ehemaligen Vulkan Komorní hůrka nochmal so ein Exemplar gesehen haben, dachten wir, dass das doch etwas für diese Safari wäre.

Koordinaten: N 50°05.992 E 12°20.159

Leider habe ich bei dem Versuch, wenigstens eins der freilaufenden Hühner mit aufs Bild zu bekommen, den persönlichen Gegenstand vergessen - ein Logproofbild ganz in der Nähe gibt es aber hier.

Les images pour ce log :
HerzenHerzen
Herzen mit HuhnHerzen mit Huhn
Bonusherz: Bleder See in Slowenien (Archivbild)Bonusherz: Bleder See in Slowenien (Archivbild)

trouvé Recommandé 08. octobre 2016 cacher.ella trouvé la géocache

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ein natürlich geschaffenes Herz findet man hier:

N 48° 50.222 W 3° 28.577

BRETAGNE / Breizh

Auf dem Zöllnerpfad an der rosa Granitküste findet man noch viel mehr...

Dazu passend mein Lieblingszitat:

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint‑Exupéry

 

Vielen Dank für die herzige Safari!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Les images pour ce log :
<3<3
LogproofLogproof

trouvé 08. octobre 2016, 13:48 capoaira trouvé la géocache

Yippy, mein erster OC-FTF:-D
Da "mein" Herz ein "?" Final ist kann/will ich nicht Spoilern und gebe die Start Koords vom "?" an.
N 54 49.919 E 009 32.607
Der Cache ist nur zu empfehlen.
Leider sind meine Fotos mit meinem alten Handy ins Wasser gefallen :-(. Mein Beweis das ich da war: https://coord.info/GLKA5D3P

DfdC sagt capoaira
Danke an Valar.Morghulis für meinen 40. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

[Retour à la géocache]