Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archimedes    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2016 Fraiko hat den Geocache gefunden

Heute endlich passten Einkauf und Cachen zusammen.

Allerdings zeigte sich der Petling wie bei Siggel nicht beim ersten Versuch. Erst nach einer erneuten Erfrischung Zwinkernd mit begleitender leichter ErschütterungUnschuldig zeigte er sich und ließ sich bergen.

 

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 18:06 siggel hat eine Bemerkung geschrieben

Als dieser Cache veröffentlicht wurde, war ich gerade mit TriffiD_de außerhalb der Homezone unterwegs. So geriet er erstmal wieder in Vergessenheit. Als ich aber vorhin meine leere 1.5l Flasche Wasser zum übrigen Pfandgut packen wollte, kam er mir wieder in Erinnerung. Also flugs die Flasche wieder aufgefüllt und auf den Weg gemacht. Vor Ort war der Behälter schnell ausgemacht. Im ersten Versuch hing das Logbuch noch irgendwo unterwegs fest. beim zweiten flutschte es dann problemlos, merkwürdig. Egal, schnell zugegriffen und schon stand ich ganz vorn im Logbuch.

Vielen Dank für die nette Aufgabe!

[Zurück zum Geocache]