Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerbadcache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Fast nicht unentdeckt ran zu kommen vor lauter Muggels. Aufs Baden verzichtet, Frei zugängliche interessante Anlage.Lächelnd Ozelot + *.

gefunden 19. Dezember 2016, 12:41 MTB-iker hat den Geocache gefunden

19. Dezember 2016
#46
Sehr schön das Bad.
Leider ist es heute definitiv zu kalt da rein zusteigen. 😆
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Römerbadcache
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2016 Occultator hat den Geocache gefunden

Heute Abend war hier trotz hereinbrechender Dunkelheit noch einiges los, aber ich konnte das Dösle ungesehen heben und mich nach 11 Tagen sogar noch als dritter im Logbuch verewigen.

Danke fürs Dösle an dieser geschichtsträchtigen Stelle!

Grüßle Occultator

 

gefunden 17. Oktober 2016, 12:41 CG_Cache hat den Geocache gefunden

STF

Wow bissle sportlich muss man hier schon sein.  :-) Die Dose ging leider auch direkt auf beim Heben...
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2016, 10:00 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Bin ja so zwei bis dreimal im Jahr zu Besuch in Rottweil und immer mal wieder konnte ich dann einen relativ neuen Cache finden. Aber das ist mein erster FTF hier. Hat mich sehr gefreut. Der Cache war nicht schwer zu finden, nur ein wenig auf Muggel ist zu achten. Man kann ja inzwischen die Infotafeln lesen bis man unbemerkt Suchen kann. Schön, dass es hier jetzt einen Cache gibt. Dieser interessante Ort hat es verdient. Vielen Dank fürs Verstecken gladiatorfrosch 

[Zurück zum Geocache]