Ricerca waypoint: 

Log per Römerbadcache    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. gennaio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. luglio 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. luglio 2019, 19:50 FuriousVier non ha trovato la geocache

Schon geklettert aber nix gefunden.

non trovata 23. giugno 2017, 10:05 Locke72 non ha trovato la geocache

Hier unbemerkt zu klettern und zu loggen ist ja fast unmöglich. Man könnte die Dose auch auf Brusthöhe im Efeu verstecken.

**Locke72**

trovata 22. marzo 2017 Oehni ha trovato la geocache

Bei kühlen Temperaturen eine kleine Runde durch Rottweil gemacht und dabei auch diesen Cache gesucht. Vermutlich hat das Wetter die Badegäste vertrieben, denn es waren keine Menschen zu sehen. Diese Phase ausgenutzt und die Dose gegriffen. Sie ist etwas ungewöhnlich, aber erfüllt ihren Zweck.

Danke für den Cache und das Herlocken zum Römerbad.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016, 16:30 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Fast nicht unentdeckt ran zu kommen vor lauter Muggels. Aufs Baden verzichtet, Frei zugängliche interessante Anlage.Lächelnd Ozelot + *.

trovata 19. dicembre 2016, 12:41 MTB-iker ha trovato la geocache

19. Dezember 2016
#46
Sehr schön das Bad.
Leider ist es heute definitiv zu kalt da rein zusteigen. 😆
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Römerbadcache
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2016 Occultator ha trovato la geocache

Heute Abend war hier trotz hereinbrechender Dunkelheit noch einiges los, aber ich konnte das Dösle ungesehen heben und mich nach 11 Tagen sogar noch als dritter im Logbuch verewigen.

Danke fürs Dösle an dieser geschichtsträchtigen Stelle!

Grüßle Occultator

 

trovata 17. ottobre 2016, 12:41 CG_Cache ha trovato la geocache

STF

Wow bissle sportlich muss man hier schon sein.  :-) Die Dose ging leider auch direkt auf beim Heben...
Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. ottobre 2016, 10:00 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Bin ja so zwei bis dreimal im Jahr zu Besuch in Rottweil und immer mal wieder konnte ich dann einen relativ neuen Cache finden. Aber das ist mein erster FTF hier. Hat mich sehr gefreut. Der Cache war nicht schwer zu finden, nur ein wenig auf Muggel ist zu achten. Man kann ja inzwischen die Infotafeln lesen bis man unbemerkt Suchen kann. Schön, dass es hier jetzt einen Cache gibt. Dieser interessante Ort hat es verdient. Vielen Dank fürs Verstecken gladiatorfrosch 

[Ritorna al listing della geocache]