Ricerca waypoint: 

Log per Forschungsbrauerei    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata Raccomandata 27. febbraio 2024, 22:00 Titloleli ha trovato la geocache

Heute zu Besuch beim OC Stammtisch. Und kurz vorher hier vorbeigeschaut und eingetragen im Logbuch. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2023 Pnkpnthr ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2023, 23:00 MoonPuzzle ha trovato la geocache

Schöne Dose und schöne Aussicht in der Nacht 

Immagini per questo log:
Schöner NachtblickSchöner Nachtblick

trovata 17. aprile 2022 Schneckerl114 ha trovato la geocache

In der Forschungsbrauererei war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich jogge oder radele oft hier vorbei, und heute hielt ich an und ging auf Dosensuche. Ich war um die Mittagszeit hier, und nachdem ich einen jungen Mann, der nur auf sein Smartphone schaute, vorbei gelassen hatte, konnte ich mich auf die Suche machen. Meine erster Gedanke erwies sich als falsch, wäre aber auch ein typisches Versteck gewesen. Dafür war der zweite Versuch ein Treffer. Der Logstreifen ist feucht, lässt sich aber noch beschreiben. Vielen Dank an clearlucid9 fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose.

trovata 15. aprile 2022, 16:48 hamsterhoney ha trovato la geocache

Heute am Karfreitag bei Aprilwetter im Biergarten gesessen und gut getrunken und gegessen. :-)
DFDC sagt hamsterhoney

trovata 07. ottobre 2021, 10:08 Habicht 25 ha trovato la geocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 225 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

trovata 09. agosto 2021, 16:54 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Mein kleiner Feierabendspaziergang führte mich heute zur Forschungsbrauerei, wo ich den Cache dank präziser Koordinaten sofort entdecken und mich unbeobachtet im Logbuch eintragen konnte.
Hier ist alles in bester Ordnung.
Herzlichen Dank an clearlucid9 für diesen Cache an diesem Ort!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2021 gladiatorfrosch ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit dem Rad nach Hause kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl gleich entdecken. Muss mal unbedingt hier im Biergarten vorbeischauen. TFTC

trovata 18. luglio 2021, 14:55 Hauki1860 ha trovato la geocache

Einige Muggle unterwegs, aber haben es gefunden  ;-) Danke fürs legen und pflegen.

trovata 18. luglio 2021, 14:49 Melimaus81 ha trovato la geocache

Super versteck, mussten bissl suchen 😂🙈aber dann doch gefunden 💪

trovata 22. giugno 2021, 12:02 REPLA55 ha trovato la geocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trovata 20. gennaio 2021, 14:36 coco.chenille ha trovato la geocache

TFTC

Hat Spaß gemacht, war unser erster Cashe. 😀 20. Januar 2021

trovata 13. dicembre 2020, 15:55 Ranstummel ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. giugno 2020, 20:08 Cacheterrier ha trovato la geocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,  dem Cache gehst gut 😁12. Juni 2020 20:08      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  102

trovata 04. maggio 2020, 13:42 Schaufler7+ ha trovato la geocache

Mädels & Jungs der such&findet Truppe - Dankeschön!
Das hier war mein erster 🤗

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2019, 21:30 SirHalbi ha trovato la geocache

Mein CM konnte ich einige Meter weiter abstellen. Auf dem Weg zur Dose konnte ich schon einige Muggel auf dem Parkplatz sehen, diese nahmen von mir keine Notiz und so war der Logeintrag schnell erledigt.
Danke fürs Herlocken und zeigen dieser Einrichtung.

gefunden: 21:30 Uhr

Wetter (DWD-Station: 03379 - München):
Temp max [°C]: 28,3
Temp mittel [°C]: 19,1
Temp min [°C]: 17,5
rel. Luftfeuchtigkeit mittel [%]: 59,88
Sonnenscheindauer [h]: 07:04
Windgeschw. mittel [m/s]: 4,0
Niederschlag [mm]: 0,0
"Quelle: Deutscher Wetterdienst"

Danke an Claralucia9 für das Legen, Hegen und Pflegen diesen Caches.
TFTC
SirHalbi


PS: Dieser elektronische Log ist nur in Verbindung mit einem Eintrag im Logbuch gültig.

trovata 04. agosto 2018, 12:25 rohash ha trovato la geocache

Die tropische Hitze ist ideal für eine kleine Runde, bevor ich den WoWa hole. Heute unterwegs auf kleiner Cacherunde hier in der Gegend und auch den Forschungsbrauerei gesucht.

Da hatte ich sofort die richtige Idee und konnte mich im Schatten im Logbuch verewigen.

Vielen Dank an claralucia9 für's Herlocken, Platzieren, Hegen und Pflegen des Caches.

Grüße RoHash
4. August 2018 um 12:25

trovata 15. aprile 2018, 15:40 Geohans ha trovato la geocache

Nach einem SonntagsSpaziergang bei (noch) schönem Wetter durch das malerische Perlach bin ich hier vorbeigekommen. Der Cache konnte rasch gefunden werden.

Danke fürs Legen und Pflegen. Der Dose und dem Streifen geht es gut.

trovata 02. aprile 2018, 21:15 Unhrzlich ha trovato la geocache

Schnell zusammen mit mummlie gefunden beim Vorbeifahren :)

TFTC - Unhrzlich

trovata 02. aprile 2018, 01:50 Mummlie ha trovato la geocache

Gestern zusammen mit Unhrzlich auf dem Weg zum Campeon einen kurzen Zwischenstopp gemacht und die Dose schnell noch mitgenommen. Danke für's legen und pflegen :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2018, 13:00 Virtualienmarkt ha trovato la geocache

Letztes Mal, als ich den Cache gesucht habe, war der anscheinend gerade in der Wartungsphase   :) Heute: keine Probleme und ein schneller Erfolg. Hurra, wieder ein OConly, in diesem Jahr möchte ich davon noch ein paar bergen. Danke sehr!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. febbraio 2018, 17:15 live-D ha trovato la geocache

Da ich heute eh ein wenig in der Gegend aufgeräumt habe, hielt ich auch kurz hier an um den mitzunehmen. An Tagen wie diesen absolut empfehlenswert, da absolut nichts los ist. Gefunden war er auch schnell und trotz mäßigem Wetter war alles bestens.

Wahrscheinlich auch, weil es ein Drive-In ist.

Danke fürs legen und pflegen claralucia9
sagt live-D

Gefunden am 04.02.2018 um 17:15 Uhr

trovata 11. gennaio 2018 julschn1982 ha trovato la geocache

Für heute mussten wir uns kurzfristig freinehmen, da wir abends einen Termin hatten. Also auf die Schnelle eine kleine Runde geplant. Zwinkernd

Auch bei diesem Doserl kamen wir vorbei und konnten ratz fatz zuschlagen.Lachend DFDC!

trovata 21. novembre 2017, 18:42 Lineflyer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bavaria-Stammtisch lockte hier noch ein Tradi in unmittelbarer Nähe. Da konnte ich nicht widerstehen.

TFTC!
#304, 18:42Uhr.

---
Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android

trovata 21. novembre 2017, 18:37 rkschlotte ha trovato la geocache

Abendlicher Ausflug, um eine Pfandflasche abzugeben.  ;)

1. Forschungsbrauerei

Auf dem Weg zum Stammtisch problemlos gefunden.

2. 6. BAVARIA OC-Stammtisch

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2017 Der Spaßfinder ha trovato la geocache

Nachdem er Beim ersten mal gemuggelt war war die Forsungsbrauerei nochmal dran. Und diesmal wars ein schneller Fund.

TFTC

trovata 13. ottobre 2017, 22:15 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! DFDD!

trovata 16. settembre 2017, 10:44 Zett42 ha trovato la geocache

Bei mäßigem Wetter hab ich mich heute doch noch von der Couch weg bewegt und den alten Trockner zum Wertstoffhof gebracht. Auf dem Rückweg hab ich hier kurz halt gemacht und schnell die Dose gefunden, Die bei meinem letzten Besuch in der Forschung gerade deaktiviert war. TFTC

trovata 12. settembre 2017 dogesu ha trovato la geocache

Ja, aller guten Dinge sind drei (eigentlich zwei), denn beim ersten Event-Besuch war die Zeit zu knapp, um nach der Dose zu suchen, beim zweiten Mal war sie abwesend - doch heute war sie auf den ersten Blick gesichtet und ich konnte mich im neuen Logbuch eintragen.

Danke für die Dose, dogesu

disponibile 22. maggio 2017, 21:30 clearlucid9 fatto manutenzione sulla cache

Die neue Dose ist vor Ort.

Happy Caching!

temporaneamente non disponibile 20. maggio 2017 clearlucid9 ha disabilitato la cache

Da muss ich die Tage mal nachsehen und ggf. eine neue Dose anbringen...

non trovata 18. maggio 2017 dogesu non ha trovato la geocache

Leider konnte ich heute vor dem 4. OC-Stammtisch diese Dose trotz Unterstützung von Schatzforscher nicht finden.

Danke fürs Auslegen, dogesu

trovata 10. gennaio 2017 mag_muc ha trovato la geocache

After the OC event here and after we got kicked out as the last guests there I made this short walk to this place and found there the cache smiling at me and so it was a very easy find and I could log my first GC-only cache here.

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2017 Der Windling ha trovato la geocache

Vor dem 2. BAVARIA OC-Stammtisch in der Forschungsbrauerei galt es natürlich, auch gleich noch den dazugehörigen Cache zu besuchen. Also habe ich direkt als ich am Parkplatz ankam noch im Auto das Handy angeschmissen, um die Peilung aufzunehmen: "Oh, Entfernung knapp 15m! Gut geparkt." Cool Das Doserl konnte sich dann auch nicht lange verstecken und Muggels gibt es hier Abends bei Minusgraden auch keine. Also konnte ich in Ruhe loggen, bevor es dann weiter Richtung Cacherratsch und Krustenbraten ging. Zwinkernd

 

Danke für's Doserl und beste Grüße,

Der Windling

trovata 08. dicembre 2016 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer Wanderung vom Michaelibad nach Perlach ein paar Caches gesucht. War eigentlich sofort klar wo die Dose steckt, so war auch das Log schnell erstellt.
Gruß Hans

trovata 29. ottobre 2016, 00:47 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg fiel mir dieser OC-Cache ein - also rechts raus und geloggt Smile

TFTC

trovata 15. ottobre 2016, 12:51 Eddiemuc ha trovato la geocache

Netterweise von einer lieben Freundin zu dieser Dose gefahren worden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 14. ottobre 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #3 auf einer kleinen Feierabendrunde!

Forschen wollte ich heute nicht Zwinkernd, aber den Cache habe ich trotzdem schnell geloggt Lächelnd.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. ottobre 2016 Biman ha trovato la geocache

Unser gemeinsamer Fund nach einem tollen Event, Stammtisch, oder besser..
gemütlichem Beisammensein war zum Schluss noch ein kleines Highlight.
Einen herzlichen Dank an Claralucia für's legen zum Event.
Vielleicht mag ja der nächste Finder zum nächsten Treffen im neuen Jahr auch kommen?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 11. ottobre 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Also Ausklang des Abends beim Stammtisch in der Forschungsbrauerei konnten wir im Team diese neue Dose FTF loggen. Die Location war mir schon bekannt, trotzdem komme ich immer wieder gerne her. Da gebe ich auch gerne meine Empfehlung ab. Danke für's Legen an claralucia9!

trovata Raccomandata 11. ottobre 2016 Schatzforscher ha trovato la geocache

Das war eine total große Freude, dass hier claralucia9 für uns noch einen Cache versteckt hat. Das Döschen war ja noch nach rund 1 1/2 Stunden total jungfräulich und wir durften hier ein OC-Team-FTF loggen. Bei etwas herbstlichen Nieselregen und biergeschwängert gut gelaunt war die Suche gar nicht so schwer. Die Empfehlung gibt es insbesondere für die benachbarte Bierlocation, deren Besuch absolut lohnenswert ist. Vielen Dank für den schöne Cache sagt der Schatzforscher

[Ritorna al listing della geocache]