Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geduldsspiel II    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2017 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Dieses Geduldsspiel hat uns heute ganz schön gefuchst. Eigentlich nicht das Geduldsspiel selbst, sondern das Finden der Dose!

Die Koordinaten wiesen uns zu einem sehr markanten Objekt und wir waren 100%ig sicher dass wir die Dose genau an diesem suchen müssten. Wir haben uns hier erst mal einen Wolf gesucht Überrascht.

Erst als wir trotz der sehr guten GPS-Genauigkeit unseren Suchradius erweiterten, konnten wir endlich die Dose aufstöbern Zunge raus.

Das Geduldsspiel selbst war dann nur noch ein Klacks Cool.
Eine wirklich sehr nette Idee. Das Dösle hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die hübsche Dose und herzliche Grüße an den Pferseeer
von MoWoWing.


gefunden 12. April 2017, 10:04 AinSoph hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Luna-fortuna gefunden. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Dieses Mal hat es geklappt. Der erste Versuch vor einiger Zeit verlief im Sande, da ich die Dose nicht finden konnte. Eine Rückfrage beim Owner bestätigte aber, dass ich richtig unterwegs war. Heute war ich wieder hier und suchte intensiver, was mir am Ende den Dosenfund einbrachte. Danach war noch ein wenig Knobeln angesagt, um an das Logbuch zu kommen.

 

Vielen Dank für den Cache und die kleine Geschicklichkeitsübung!

gefunden 23. Dezember 2016, 13:09 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

Momentan halte ich die Wertung 1,5/2 für angemessen.

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

gefunden 18. Dezember 2016, 15:47 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Puh... Das war ein richtiges Geduldspiel die Dose zu bergen. Ohne Hilfsmittel bin ich da erst nicht rangekommen, und mein einfaches Tool war auch zum verstecken dann nicht so geeignet. Hoffe das geht so. Der nächste wird es dann wohl etwas leichter haben...

Die Dose ließ sich dann aber auch ohne Geduldspiel öffnen. Der Mechanismus scheint schon etwas ausgeleiert zu sein.

Dafür kam dann das Logbuch nicht sofort hinaus, da es sich in der Dose verkantet hatte.

Fazit: Hat riesig Spaß gemacht. Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. November 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich heute besucht, nachdem ich in Pfersee bei der Hans-Adlhoch-Schule leider erfolglos gesucht hatte. Zuerst habe ich an der falschen Stelle gesucht doch dann zeigte sich das Döslein und nach einem kurzen Geduldsspiel (ich hatte wohl gleich die richtige Idee) ging die Dose doch recht schnell auf.

 

Sowas gefällt mir sehr gut, daher lasse ich hier einen Empfehlungspunkt da.

 

Vielen Dank für die nette Dose samt tollen Verschluss.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

gefunden 16. Oktober 2016, 20:05 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

FTF
gestern war ich mit meiner Minicacherin schon mal vor Ort. Suchte zwar an der richtigen Stelle aber nicht intensiv genug.
Nach etwas Hilfestellung vom Owner Danke nochmal. Konnte das Doserl dann doch geborgen werden und nach erfolgtem Geduldspiel konnte ich mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen.
Vielen Dank an pferseeer fürs legen und viele grüße aus Göggingen GeoWikinger

[Zurück zum Geocache]