Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geduldsspiel II    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2023, 14:04 Dade_ trouvé la géocache

Gefunden war er recht schnell aber dann doch ne Weile gebraucht um es zu öffnen und nicht ganz sicher ob es so der richtige Weg war.☺️
TFTC

trouvé 03. octobre 2023, 13:54 DieUschl trouvé la géocache

Knapp 2 Jahre nach dem letzten Logbuch eintrag, haben wir diesen knifflige Gesellen mal wieder ans Tageslicht geholt
TFTC ☺️

trouvé 10. novembre 2021, 18:28 Lakritzschnäuzchen trouvé la géocache

Danke für's hierher locken.
TFTC Lakritzschnäuzchen

trouvé 10. novembre 2021, 12:10 Fuselwusel trouvé la géocache

Thx... :)
Das habe ich Lakritz öffnen lassen. 😋

trouvé 14. mai 2021 Airwin009 trouvé la géocache

hab ihn 10 minuten gelöstdank für den cach pferseeer

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2020, 19:46 afrostromi trouvé la géocache

Heute hab ich's endlich mal zum Geduldsspiel geschafft. Das Teil kenne ich noch aus meiner Jugend, drum war es einfacher als befürchtet ans Logbuch zu kommen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trouvé 04. octobre 2020, 14:23 DF1411 trouvé la géocache

Im Duo das Döschen zum öffnen gebracht.Eine sehr schöne Knobelei,Dankeschön 🤗

disponible 16. mai 2020 pferseeer a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder an Ort und Stelle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2019 wolle1964 trouvé la géocache

Beim nächtlichen Heimweg kam ich hier vorbei und hatte etwas Zeit.

Bald war das Geduldsspiel gefunden und geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 Team_Fischer trouvé la géocache

Während des Nachtmulti "Alive" diesen zufällig gefunden. Nach einer kurzen Knobelei konnten wir das Doserl öffnen und uns erfolgreich eintragen.

Gruß Team Fischer

trouvé 30. avril 2019, 22:54 famlangerws trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem Hinweis für "Alive at night" stolperten wir über diesen trickreichen Behälter. Cool gemacht, danke!

---

30. April 2019 22:54

trouvé 28. février 2019, 08:58 Tangowski trouvé la géocache

Die pendelnden Koordis machten es  zu Beginn schwierig. Dann der falschen Idee gefolgt, aber nach zehn Schritten zurück und neuem Ansatz ging es dann doch recht schnell. Danke an Pferseeer für die tolle Idee. Hat Spass gemacht.Dfdc

trouvé 26. janvier 2019, 12:24 Jesska48 trouvé la géocache

Kurz vor Beginn des geplanten NC noch dieses geduldsspiel gespielt. Bavarian-in-Swiss ließ uns anderen keine Chance, hier auch mal hand anzulegen. Aber gut. 😂 Danke fürs legen

trouvé 26. janvier 2019, 12:10 bavarian-in-swiss trouvé la géocache

Von wegen Geduldspiel. Erfahrung braucht es 😁😁
Es ging ohne grössere Probleme zu lösen, obwohl die anderen erst mal stöhnen mussten

trouvé 26. janvier 2019, 09:40 Moni10000 trouvé la géocache

Mal wieder als komplettes Team D D's mit Jesska48, Weißweinglas und bavarian-in-swiss in Augsburg und Umgebung unterwegs gewesen.  Als Highlight sollte heute nacht ein Nachtcache gehoben werden und vorher, auch schon im dunklen,  wurden ein paar Tradis eingesammelt.
So auch dieser hier. Zielstrebig liefen wir drauf zu und die Dose war gleich gefunden.  Das öffnen dauerte dann kurz,  aber den geduldigen Fingern von bavarian-in-swiss konnte sich die Technik nicht verweigern 😂
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 28. septembre 2018, 09:23 Le Dompteur trouvé la géocache

Hier war nicht nur Geduld sondern auch ein Blick für das Logische gefragt. Dann fiel uns der Schatz vor die Füße. Schöne Idee!
DFDC

disponible 20. mai 2018 pferseeer a maintenu la géocache

Gestern bei der Wartung festgestellt das es sogar mehr Offline-Logs gibt als online hier.

Das freut das Opencacherherz! Alle sind willkommen zu suchen.

Aus lauter Überschwang spendiere ich noch ein Spoilerfoto.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2017, 20:30 Hannes19771977 trouvé la géocache

Heute mit den Kindern gesucht - ich habe gepeilt, der Kleine hat geborgen, der Große hat geknobelt und meine Frau hat die Mücken abgelenkt....

Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2017 MoWoWing trouvé la géocache

Dieses Geduldsspiel hat uns heute ganz schön gefuchst. Eigentlich nicht das Geduldsspiel selbst, sondern das Finden der Dose!

Die Koordinaten wiesen uns zu einem sehr markanten Objekt und wir waren 100%ig sicher dass wir die Dose genau an diesem suchen müssten. Wir haben uns hier erst mal einen Wolf gesucht Überrascht.

Erst als wir trotz der sehr guten GPS-Genauigkeit unseren Suchradius erweiterten, konnten wir endlich die Dose aufstöbern Zunge raus.

Das Geduldsspiel selbst war dann nur noch ein Klacks Cool.
Eine wirklich sehr nette Idee. Das Dösle hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die hübsche Dose und herzliche Grüße an den Pferseeer
von MoWoWing.


trouvé 12. avril 2017, 10:04 AinSoph trouvé la géocache

Mit Hilfe von Luna-fortuna gefunden. Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2017 fraggle_DE trouvé la géocache

Dieses Mal hat es geklappt. Der erste Versuch vor einiger Zeit verlief im Sande, da ich die Dose nicht finden konnte. Eine Rückfrage beim Owner bestätigte aber, dass ich richtig unterwegs war. Heute war ich wieder hier und suchte intensiver, was mir am Ende den Dosenfund einbrachte. Danach war noch ein wenig Knobeln angesagt, um an das Logbuch zu kommen.

 

Vielen Dank für den Cache und die kleine Geschicklichkeitsübung!

trouvé 23. décembre 2016, 13:09 rkschlotte trouvé la géocache

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

Momentan halte ich die Wertung 1,5/2 für angemessen.

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

trouvé 18. décembre 2016, 15:47 bloemkdi trouvé la géocache

Puh... Das war ein richtiges Geduldspiel die Dose zu bergen. Ohne Hilfsmittel bin ich da erst nicht rangekommen, und mein einfaches Tool war auch zum verstecken dann nicht so geeignet. Hoffe das geht so. Der nächste wird es dann wohl etwas leichter haben...

Die Dose ließ sich dann aber auch ohne Geduldspiel öffnen. Der Mechanismus scheint schon etwas ausgeleiert zu sein.

Dafür kam dann das Logbuch nicht sofort hinaus, da es sich in der Dose verkantet hatte.

Fazit: Hat riesig Spaß gemacht. Danke für das Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 07. novembre 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Diese Dose habe ich heute besucht, nachdem ich in Pfersee bei der Hans-Adlhoch-Schule leider erfolglos gesucht hatte. Zuerst habe ich an der falschen Stelle gesucht doch dann zeigte sich das Döslein und nach einem kurzen Geduldsspiel (ich hatte wohl gleich die richtige Idee) ging die Dose doch recht schnell auf.

 

Sowas gefällt mir sehr gut, daher lasse ich hier einen Empfehlungspunkt da.

 

Vielen Dank für die nette Dose samt tollen Verschluss.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

trouvé 16. octobre 2016, 20:05 GeoWikinger trouvé la géocache

FTF
gestern war ich mit meiner Minicacherin schon mal vor Ort. Suchte zwar an der richtigen Stelle aber nicht intensiv genug.
Nach etwas Hilfestellung vom Owner Danke nochmal. Konnte das Doserl dann doch geborgen werden und nach erfolgtem Geduldspiel konnte ich mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen.
Vielen Dank an pferseeer fürs legen und viele grüße aus Göggingen GeoWikinger

[Retour à la géocache]