Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geduldsspiel I    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. avril 2018 pferseeer a archivé la géocache

ende

temporairement non disponible 05. février 2018 pferseeer a désactivé la géocache

Zur Wartung mitgenommen

trouvé 26. novembre 2017 afrostromi trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde hab ich auch dieses Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

trouvé 12. novembre 2017, 11:35 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Das Wetter hätte zwar besser bzw. milder sein können,  aber was soll's  ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. November 2017 um 11:34 h
# 67 (auch gc)

trouvé 13. mai 2017 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zum Start ins Wochenende gings heute zuerst nach Wellenburg und dann nach Kleinaitingen um den dortigen Dosen die Eherkundung zu erweisen.

Hier hatte ich mich eigentlich auf ein Geduldsspiel eingestellt, aber dann ging doch alles recht flott!

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....und [hier] gibts ein Ständchen dafür:-)
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trouvé 11. avril 2017, 10:05 AinSoph trouvé la géocache

Gesucht&gefunden. Dfdc

trouvé 26. février 2017 fraggle_DE trouvé la géocache

Heute war ich wegen einer anderen Dose in der Nähe und nutzte sogleich die Gelegenheit dieser hier einen Besuch abzustatten. Erzählungen zufolge soll es hier ja manchmal länger dauern. Davon blieb ich heute zum Glück aber verschont. Daher konnte ich mich recht zügig im Logbuch (das ist voll, aber der Owner weiß schon Bescheid) eintragen und das nächste Ziel anvisieren.

Danke für diesen Cache!

trouvé 23. février 2017 MoWoWing trouvé la géocache

Heute haben wir die frühlingshaften Temperaturen (18°C) genutzt, um mit dem Radl nach Göggingen zu fahren, um ein paar Caches zu suchen. Am Hinweg blies uns der Gegenwind ganz schön ins Gesicht. Der Rückweg ging umso leichter.

Das Geduldspiel haben wir schon aus einigen Metern Entfernung gesehen Überrascht.
Ich bin nicht sicher, ob es noch an dem vom pferseeer ursprünglich vorgesehenen Platz war .

Nachdem wir uns auf der letzten freien Seite verewigt haben ist nun das
❗️❗️❗️ Logbuch voll ❗️❗️❗️.

Wir haben uns alle Mühe gegeben, die Dose am Fundordt wieder besser zu tarnen Zwinkernd.

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße an den/die pferseeer
von MoWoWing.

trouvé 04. février 2017 Team_Fischer trouvé la géocache

Ein sehr schneller Fund. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Runde gedreht und trotz leichtem Regen noch zwei Dosen gesucht und gefunden.

Hier konnte ich dann auch mal wieder mit einem Eintrag ins Logbuch gleich zwei Dosen loggen, eine hier und eine auf einer anderen Plattform.

Danach wurde es dann dunkel und so ging es nach Hause.

Hier kann es im Sommer ganz schön muggelig werden, da war das heutige Wetter sicher ideal zum suchen.

-----------

Und hier meine November Signatur:

Diesen Monat schreibe ich mal, wie ich zum Geocachen gekommen bin.

Am 20.2.11 fand ich meine erste Dose, wobei mir das Hobby schon früher bekannt war, ich mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen konnte, mit so einem "Handnavi" sinnlos nach Tupperdosen zu suchen (so wie ich das Ingress bis heute nicht "verstehen" kann).
Angefixt wurde ich eigentlich richtig durch diesen [http://coord.info/GC1DAK4](http://coord.info/GC1DAK4) Cache bzw. dessen damaligen Owner Stonefinger, den ich bei der Wartung "erwischt" hatte.

Seit den etwa 5 1/2 Jahren muß ich natürlich auch gestehen, das ich wirklich "süchtig" geworden bin.
Nun sind es über 5500 Dosen bzw. Events und ich habe nicht nur teilweise sehr schöne Orte durch das Hobby entdeckt, die ich so sicher nie gefunden hätte, auch einiges dazugelernt und vor allem auch jede Menge netter Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden und sehe die Welt inzwischen auch mit anderen Augen (ach da könnte man einen Petling verstecken - ach das wäre ein nettes Rätsel usw.) Natürlich waren auch wirklich supertolle Dosen dabei. Und ich habe mich sicher auch viel mehr bewegt, als wenn ich nicht cachen gehen würde. (Gerade bei einem Bürojob sicher nicht ganz falsch).

----------

Vielen Dank an pferseeer fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 03. novembre 2016 Gross-mummrich trouvé la géocache

Da wir wegen eines anderen Doserls ohnehin schon hier in der Nähe waren, konnten wir uns auch noch in diesem Geduldsspiel eintragen. Auf selbiges hatten wir jedoch keine rechte Lust, da sich die Kugel nicht einmal richtig bewegen lässt ....

Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 25. octobre 2016, 20:27 bloemkdi trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com. Nun auch hier nachgetragen:

Nachdem die "offensichtliche" Lösung nichts brachte, nochmal nachgedacht und Koordinaten gecheckt. Danach war es nur noch ein Geduldspiel einen Muggelfreien Moment zu finden. TFTC

trouvé 21. octobre 2016 wolle1964 trouvé la géocache

Ich war hier zum Cachen in der Nähe, daher habe ich auch diesen einfachen Tradi am Wegesrand noch mitgenommen.

Vielen Dank
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

trouvé 17. octobre 2016 Team Erdferkl trouvé la géocache

Nach einem Termin wurde auf dem Heimweg dieses Döslein besucht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 08. octobre 2016, 12:51 GeoWikinger trouvé la géocache

Im Familienteam mit L3MMING und Sims08 haben wir heute vormittag das Doserl besucht. Dabei haben wir Köllnflocke kennengelernt, viele Grüße nochmal. Nach einem kurzen Plausch gings weiter Kastanien an Rehe verfüttern. Die Dose war ratzfatz gefunden, unter Geduldspiel hatte ich mir mehr vorgestellt vor Ort war dann klar was gemeint war . Danke an pferseeer & luna-fortuna fürs legen und viele grüße GeoWikinger

[Retour à la géocache]