Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemarkung Nauheim Flurname „Auf dem Seichböhl“    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir ein verlängertes Wochenende machen, aber leider hat Nati keinen Urlaub bekommen. So habe ich (Ludi) mir einige gezielte Caches, die schon länger auf meiner, aber nicht unbedingt Natis Wunschliste standen, ausgesucht.

Am Nachmittag traf ich mich dann mit Monkeycat0704 um endlich mal wieder zusammen zu cachen. Da in der Umgebung von Rüsselsheim nicht mehr so viel ist, was wir beide noch nicht haben, fiel die Wahl auf den neuen Musikmulti.

Anschließend machten wir noch einen kleinen Spaziergang von den Parkkoordinaten zur Dose. Der Boden ist herrlich gefroren, so macht das Spaß!

TFTC sagt Ludi 

gefunden 12. Oktober 2016, 20:51 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Das gleiche wie bei Riedxela nur ein wenig später mit den GC Koordinaten gefunden.

gefunden 11. Oktober 2016, 21:58 Riedxela hat den Geocache gefunden

bereits am 16.9.16 gefunden und bei GC geloggt, als ich mit dem Fahrrad von Trebur zurück nach Nauheim unterwegs war und einen Abstecher zum Cache machte. Mit dem Fahrrad war es etwas mühsam im Sand zu fahren aber mit breiten Reifen geht es halbwegs.
Danke dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist😊

gefunden 10. August 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER - HB

[Zurück zum Geocache]