Ricerca waypoint: 

Log per BBB02 - Bad Breisiger Bäume    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. dicembre 2023, 13:18 kickman223 ha trovato la geocache

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBB02 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 42 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

trovata 19. ottobre 2022, 15:12 freewillis ha trovato la geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

trovata 01. maggio 2022, 16:45 SkubDeMon ha trovato la geocache

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

trovata 14. novembre 2020 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Schon wieder wunderschönes Wetter und HMB#1 suchte nach einer Ausrede mit dem Mountain-Bike durch die Gegend zu radeln. Ah, da waren doch noch 3 Bäume und ein Kreuz auf der Mönchsheide übrig.

Um 15:10 ging es bei herrlichem Wetter los auf eine sehr weit ausholende Runde ... und als man so gegen 16:30 hier vor Ort aufschlag, wurde es schon wieder deutlich dämmrig. Blöd kurze Tage! Aber Danke für's Herführen!

trovata 13. settembre 2020 filser1 ha trovato la geocache

Bei tollem Herbstwetter war ich auf der Mönchheide um mir den Baumpfad anzuschauen. T4TC Filser1 

trovata 14. luglio 2020 MichiundPaul ha trovato la geocache

Auch diese Virtualrunde haben wir heute zwischen den beiden Heiderunden absolviert und hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Baum und Kreuzrunde. Eine stellvertretende Empfehlung lasse ich beim Gedenkstein.

trovata 04. febbraio 2018 Wuchtel ha trovato la geocache

Heute stand dieser "OC-BB-Mini-Powertrail" von CADS11 auf unserer To-do-Liste, denn vor der Einkehr in die Remagener Baracke sollten noch ein paar Liter Frsichluft "getankt" werden.

DFDC Wuchtel

trovata 04. febbraio 2018 longW ha trovato la geocache

Nice 🌰.

trovata 17. giugno 2017 Brigthy ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem vierbeinigen Murphy ging es heute mal wieder auf die Mönchsheide.

So viele Virtuelle zeigte das Handy das ich hier nicht stur dran vorbei gehen konnte.

Vielen Dank lieber G.

trovata 19. dicembre 2016 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

Heute wurde das traumhafte Wetter für eine schöne OC-Runde genutzt.
Danke an CADS11 für die schöne Idee
Die Asbacher Bande

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. dicembre 2016 RoyalSlash ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen. 

trovata 27. novembre 2016, 19:05 Leuchtzwerge ha trovato la geocache

Heute bei einer tollen Wamderrunde mal ein paar OC's eingesammelt.
Vielen Dank


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

  New coordinates:  N 50° 30.692' E 007° 15.994', moved by 4.7 km

Nota 13. ottobre 2016 Yellow ants ha scritto una nota

Stimmt die Koordinaten hier? Scheint auf der falsche Rheinseite zu liegen ...  O:)

  Original coordinates:  N 50° 30.692' E 007° 19.994'

[Ritorna al listing della geocache]