Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 3x

archiviert 14. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das neue Listing für den nächsten Stammtisch erscheint heute.Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Hinweis 11. Januar 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, es sind gestern Abend noch alle gut erhalten nach Hause gekommen und hatten heute trotz des Eisregens einen guten Start in den Tag.

Der Abend mit Euch war mir ein großes Vergnügen und ich hoffe, Ihr habt diesen genauso genossen wie ich.

Ich versuche am kommenden Wochenende dann einen neuen Termin für März zu finden und ein entsprechendes Event zu veröffentlichen.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer.

Beste Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 10. Januar 2017 mag_muc hat das Event besucht

A very nice evening together with some fellow cachers.A handful of people around a single table and very interesting talks about caches. A delight compared to some other crowded events. Together wirh good food and tasty beer a good place to be.

And so time went by and finally the waitress had to kick us out - otherwise we might still sitting there.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

teilgenommen 10. Januar 2017 Biman hat das Event besucht

Das war wieder mal ein gelungener Stammtisch. Schön war, daß die bekannten Gesichter wieder gekommen sind und noch schöner, neue Gesichter, mit denen man auch schon mal E-Mail Kontakt hatte, begrüßen zu dürfen. Und zu diesem Event kam sogar ein Teilnehmer von sehr, sehr weit her. (das is ja wie im Märchen)
 Einiges neues über Cachearten und Tourenplanung erfuhr ich auch....
Sensationell für mich...
(ich freue mich schon richtig, einen einfachen Multi gelöst zu haben)

Großen Dank an den "Eventmanager"   Schatzforscher, der diesen Spaß schon eine Zeit lang organisiert.






teilgenommen 10. Januar 2017 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Das war wieder eine schöne, gesellige Runde! Besonders die Gespräche über Safaris haben meinen Horizont wieder erweitert und Lust darauf gemacht.

Danke an Schatzforscher für dieses Event!

teilgenommen 10. Januar 2017 dogesu hat das Event besucht

"Schee wars", wie man bei uns so schreibt. Da hat sich die weitere Anfahrt doch gelohnt, mal weitere OC-Cacher kennenzulernen und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich nach München komme.

Danke fürs Ausrichten des familiären Events,

dogesu

teilgenommen 10. Januar 2017 Der Windling hat das Event besucht

Das war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen. Schön, endlich mal die Menschen hinter den Nicknames kennengelernt zu haben.

An der Forschungsbrauerei bin ich schon oft vorbeigefahren, aber noch nie eingekehrt. Das wird sich zukünftig sicher ändern. Die Bedienung war freundlich und hat unseren "wilden Cacher-Haufen" gut zu nehmen gewusst. Das Essen war gut, das vielgelobte Bier konnte ich leider nicht testen. (Im Sommer komme ich dann mal mit dem Radl und hole das nach.) Insgesamt eine recht gemütliche Location, die die Letzten von uns erst verließen, als sie geschlossen wurde. Zwinkernd

Danke an den Schatzforscher für's organisieren, beste Grüße an Alle und bis zum nächsten Mal!

Der Windling

teilgenommen 10. Januar 2017, 21:20 claralucia9 hat das Event besucht

Wieder ein sehr netter Abend in ebensolcher Gesellschaft. Und das bei 75% gestiegener Teilnehmerzahl. Bei gutem Essen habe ich hier viele Anregungen mitgenommen. Freue mich schon aufs nächste mal. Dank an den Schatzforscher fürs Organisieren!

Hinweis 08. Januar 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

vorab erstmal allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr.

Ich freue mich schon auf einen schönen und unterhaltsamen gemeinsamen Abend mit Euch. Ein Tisch auf "Opencaching" ist bereits für uns reserviert. Das Bier ist immer noch lecker. Das konnte ich bereits vorgestern etwas testen  ;) .

Also nicht vergessen: Opencaching-Stammtisch am kommenden Dienstag.

Viele Grüße
Schatzforscher

möchte teilnehmen 07. Januar 2017 mag_muc möchte das Event besuchen

Endlich auch ein bisschen Community Leben bei OC und dass auch noch fast vor der Haustür.

Da komme ich doch auch gerne dazu *+1*

Hinweis 04. Januar 2017 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Oh schade.

Am 11.01. bin ich zu Besuch in München. Leider einen Tag verpasst.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Viel Spaß!

möchte teilnehmen 26. Dezember 2016, 17:03 Munich Lad möchte das Event besuchen

 

Ich werde kommen !

I shall come !

möchte teilnehmen 26. November 2016 claralucia9 möchte das Event besuchen

oh - erst jetzt gesehen, dass der Januar-Termin schon steht...

Bin auch gerne wieder dabei.

Bis dann, eine schöne Adventszeit, einen guten Rutsch und viele interessante Dosen....

Erik

möchte teilnehmen 16. Oktober 2016, 10:56 Biman möchte das Event besuchen

Das ging ja fix mit einem weiteren Termin.
Bin wieder dabei. (Vielleicht gibt's dann eine Schweinshaxe..)

möchte teilnehmen 15. Oktober 2016 Der Windling möchte das Event besuchen

Dieses Mal schaffe ich es auch mir den Termin frei zu halten! Zwinkernd

+1

Der Windling

möchte teilnehmen 15. Oktober 2016 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Der letzte Stammtisch war sehr kurzweilig, wir hatten viele Dosengespräche. Da melde ich gern wieder an!

+1

[Zurück zum Geocache]