Wegpunkt-Suche: 
Benutzerprofil von Der Frosch mit dem schwarzen Bauch
 

Benutzerdaten

Land: Deutschland
Registriert seit: 27.06.2007
Letzter Login: vor mehr als 2 Jahren
Tja, was soll ich schreiben? Die meisten Cacher schreiben wie viele Caches sie wo, wann oder warum gehoben haben. Dazu möchte ich einen Cacher erwähnen, den ich Anfang 2008 traf und mich dadurch beeindruckte, dass er ab dem fünfhundertsten Cache aufhörte die weiteren zu zählen. Aber ebenso ziehe ich den Hut vor einem, der ungefähr mit uns zusammen angefangen hat, aber bis heute mehr als die zehnfache Menge an Caches gehoben hat.


Was mir am meisten beim Cachen gefällt, ist die Tatsache, dass man in eine Art zweite Realität eintaucht, und alles was den Alltag betrifft hinter sich lassen kann. Wenn ich oder wir losziehen, bin ich ein völlig anderer freier Mensch, der nur eine Tupperdose finden will.


Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin fast länger am PC als im "Wald", deswegen logge ich weitere Cachefunde nur noch bei geocaching.com.
 

Benutzerstatistik

 Versteckte Geocaches: 10  [anzeigen],  davon 5 aktiv  [anzeigen]
... nach Cachetyp:
7 Rätselcache
70% 
2 Multicache
20% 
1 Normaler Geocache
10% 
 Gefundene Geocaches: 72  [anzeigen]
... nach Cachetyp:
35 Normaler Geocache
49% 
15 Multicache
21% 
11 Rätselcache
15% 
6 Drive-In-Geocache
8% 
3 Mathe/Physik-Geocache
4% 
1 Virtueller Geocache
1% 
1 Unbekannter Geocache
1% 
... nach Region:
62   Deutschland > Niedersachsen  
6   Deutschland > Bayern  
2   Deutschland > Sachsen-Anhalt  
1   Deutschland > Bremen  
1   Deutschland > Schleswig-Holstein  
   nicht gefunden: 1  [anzeigen]
   Bemerkungen: 33  [anzeigen]
   Wartungslogs: 5  [anzeigen]
  Empfehlungen: 4 von 7 möglichen  [anzeigen]
   Logbilder: 24  [anzeigen]
 

OConly-Statistik

 Versteckte Geocaches: 0
 Gefundene Geocaches: 1  [anzeigen]
... nach Cachetyp:
1 Normaler Geocache
... nach Region:
1   Deutschland > Niedersachsen  
   nicht gefunden: 0
   Bemerkungen: 0
  Empfehlungen: 0
 OConly-81-Statistik: inaktiv (Info)