Wegpunkt-Suche: 
Benutzerprofil von Antonius5
 

Benutzerdaten

Land: Deutschland
Registriert seit: 12.04.2009
Letzter Login: vor mehr als 2 Jahren
Wohnort: Mellinghausen
Alter: 46
Mein Schwager nahm uns an Ostern 2009 zu einer Geocachetour nach Siedenburg mit.
Nun ist Geocaching ein Hobby von mir geworden.

Meine beide Töchter Johanna, 3 Jahre, und Charlotte, 12 Jahre, (nickname: Die5Cousinen) bekleiden mich oft, ab und zu ist auch meine Frau Carola mit. Sohnemann Alexander 15 Jahre, kann ich leider nicht mehr zum Geocaching gewinnen. Der hängt lieber mit Freundin herum, oder er quält seinen PC.

Beruflich bin ich viel unterwegs, 65 tsd km im Jahr, da kann man mal unterwegs ein Drive-in mitnehmen, aber nur schöne, historische oder caches mit schöner Aussicht.
 

Benutzerstatistik

 Versteckte Geocaches: 1  [anzeigen],  davon 0 aktiv
... nach Cachetyp:
1 Multicache
 Gefundene Geocaches: 56  [anzeigen]
... nach Cachetyp:
35 Normaler Geocache
63% 
11 Multicache
20% 
8 Drive-In-Geocache
14% 
2 Rätselcache
4% 
... nach Region:
44   Deutschland > Niedersachsen  
6   Deutschland > Baden-Württemberg  
6   Deutschland > Nordrhein-Westfalen  
   nicht gefunden: 0
   Bemerkungen: 0
  Empfehlungen: 3 von 5 möglichen  [anzeigen]
   Logbilder: 0
 

OConly-Statistik

 Versteckte Geocaches: 0
 Gefundene Geocaches: 2  [anzeigen]
... nach Cachetyp:
2 Normaler Geocache
... nach Region:
2   Deutschland > Niedersachsen  
   nicht gefunden: 0
   Bemerkungen: 0
  Empfehlungen: 0
 OConly-81-Statistik: inaktiv (Info)