Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1

Eine 10 km lange Cache-Runde

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.405' E 011° 30.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AAF

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Hinweis: Bitte wieder sorgfältig verstecken.

Nachfolgercache = Nummer 2 = OC12AB0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Traufhänge der Hersbrucker Alb (Info), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 5x

kann gesucht werden 31. August 2023 wasseralm hat den Geocache gewartet

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

nicht gefunden 11. August 2023 Crashbow hat den Geocache nicht gefunden

Vor 3 Jahren habe ich den schon auf GC gesucht und einen DNF abgesetzt, wenn ich mich nicht irre. Diesmal also wieder. Muss ja aber nicht zwingend heissen, dass er nicht da ist - auf der Südschleife habe ich am Ende auch welche übersehen, die dann vielleicht doch gefunden wurden. Ich bin also nicht der Maßstab, trotzdem lasse ich mal den DNF da und würde mich trotzdem freuen, wenn es Finder nach mir gibt! 😊

Bitte versucht es und gebt dem Owner Rückmeldung, nur das ist fair.

Ich komme wieder, keine Frage!

gefunden Empfohlen 31. Juli 2022 HarryDeGuo hat den Geocache gefunden

Für mich die letzte Station. An den Bonus, hab mich aufgrund doch ein paar fehlender Buchstaben nicht rangewagt. Redundanzen gab es im Gegensatz zur Südschleife hier nicht. Daheim hab ich festgestellt, dass mir nur 1 signifikante Zahl (E) fehlt. Naja, ander Mal. Schöne Runde jedenfalls, ich lasse hier stellvertretend ein (Nord-) Schleifchen da. TFTC und Grüße an den Owner. Harry

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2022 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 28. April 2022, 09:23 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.