Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache

von pferseeer     Deutschland

N 55° 44.157' E 004° 29.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2018
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14949

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
83 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Findet eine Wendeltreppe die aussen an z.B. einem Gebäude, einem Felsen, einem Turm o.ä. befestigt ist.

Wie üblich macht ihr ein Foto vom Objekt mit einem persönlichen Gegenstand oder Körperteil. Jede Treppe darf nur einmal gelogt werden ausser bei Teamlogs.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispielwendeltreppe
Beispielwendeltreppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Wendeltreppe - aussen Safari Cache    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. September 2023, 20:45 Dias2 hat den Geocache gefunden

Auf der Könneritzstr. in Leipzig fand ich diese Außenwendeltreppe.
N 51° 19' 31.0728"
E 012° 20' 41.1252"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. April 2023, 17:13 amafu hat den Geocache gefunden

Die Route unseres Spaziergangs geändert und schon wieder was Neues gefunden, bei N 47°55.066    E 11°40.639. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 31. Dezember 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Stadtpark in Recklinghausen einen Spaziergang gemacht und die Wedneltreppe am Planetarium abgelichtet.

Die Koordinaten lauten:
N51° 37.412  E 007° 10.809

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Planetarium in RE mit LandschildkroetePlanetarium in RE mit Landschildkroete
WendeltreppeWendeltreppe

gefunden 26. Dezember 2022, 14:05 noiram hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer schönen Weihnachtswanderung zum Osterteich kamen wir mit meiner Muggelschwägerin & -schwager an dem gesuchten Objekt vorbei. Die Wendeltreppe befindet sich an der Kindertagesstätte „Waldgeister“ im Blumendorf Rieder.

KO: N 51° 43.851 E 011° 10.152

Wir wünschen allen ein Frohes Fest & ein gutes Jahr 2023!

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

gefunden 27. Oktober 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Einen von vielen gewendelten Notausgängen in Kiel habe ich heute in der Beselerallee in Kiel ablichten können. Die Koordinaten lauten: N 54 20.197 E 010 08.284

Bei außen angebrachten Wendeltreppen handelt es sich ja meist um Feuerleitern. Hmm; wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich gar nicht, ob ich mal eine zu anderen Zwecken wahrgenommen habe. Muss ich mal in Ruhe drübre nachdenken.

Vielen Dank für diese schwindelerregende Safari. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwindelerregende AußenansichtSchwindelerregende Außenansicht