Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SAFARI => Spezielle Verbote

SAFARI

von Alec2005     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 29.014' E 007° 44.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2023
 Letzte Änderung: 09. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17795

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die ist ein Safari-Cache. Befolge diese Regeln:

  • Lies das Listing durch und befolge nach Angaben des Listings die folgenden Punkte.
  • Suche auf der ganzen Welt nach dem passenden Objekt.
  • Mache ein Foto davon.
  • Nimm die Koordinaten auf.
  • Geben Sie nun beim Log die Koordinaten an und hängen Sie das Foto mit an. 

 

Aufgabe dieses Safari-Caches:

Suche und finde ein Verkehrsschild mit speziellen Verboten. Ich habe bei den Koordinaten N47° 29.014 E007° 44.458 und N50° 04.351 E014° 24.860 zwei passende Verkehsschilder gefunden, die jetzt als Vorlage diehnen für Sie. 

 

Viel Spass auf der Suche wünscht, Alec2005!

Bilder

Verkehrsschild 1
Verkehrsschild 1
Beweis
Beweis
Saufen verboten!
Saufen verboten!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAFARI => Spezielle Verbote    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2024 daister hat den Geocache gefunden

Autobahnrastplatz "Vier Tore Stadt West" an der Autobahn A20, Richtung Süden.

N 53° 37.263 E 013° 21.994

Was will uns dieses Verbotzeichen sagen?

Es ist verboten, Schweine mit Bananen zu füttern?Verlegen

Nein, natürlich nicht.

Speisereste gehören in die verschlossenen Müllbehälter. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Bei allen Abfällen!

Danke für die Safari sagt daister aus Eberswalde 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweinerei1Schweinerei1
Schweinerei 2Schweinerei 2

gefunden 07. Juni 2023, 15:57 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Berchtesgaden bei N 47° 38.800' E 013° 01.000' muss man sich für ein menschliches Grundbedürfnis wohl einen anderen Ort suchenn.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 04. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 21.315 E 010 08.088

Wie spezielle ein Verbot ist, liegt wohl auch immer ein wenig im Auge des betrachters. In der Mercartorstraße in Kiel habe ich eines gesehen, das ich in diese Kategorie einordne. Das Schild weist darauf hin, dass Fußball spielen in der Gegend strengstens verboten ist (auch auf dem Vorplatz). Muss wohl ein öfter auftretendes Problem sein. Vielleicht liegt es am nicht mal einen Kilometer entfernten Kolstein-Stadion. Vielleicht ist Fußball ansteckend. Oder so.

Danke für die spezielle Safari. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußballfreie Zone in KielFußballfreie Zone in Kiel
Etwas näher dranEtwas näher dran

gefunden 13. März 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Silberstedt, Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 29.937 E 009° 26.869

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 23. Februar 2023, 21:43 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf einer Polizeidienststelle im Leipziger Norden fand ich auf dem Besucher-WC dieses spezielle Verbotsschild bei

N 51° 22.584
E 012° 23.183

Vielen lieben Dank an Alec2005 für den tollen Cache "SAFARI => Spezielle Verbote"
und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Bilder für diesen Logeintrag:
WC-Einwurf-VerbotWC-Einwurf-Verbot