Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eine kräftige Ladung Sprengstoff

von pirate77     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 08.866' E 012° 19.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2013
 Letzte Änderung: 21. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE2F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier war früher ein Steinbruch "Großer Schwinger'scher Steinbruch" und es kann sein das in diesem Bunker der Sprengstoff gelagert wurde.

Infos zum Steinbruch (pdf Download).

Wer mehr weiß, darf sich gerne melden. Danke!

Zum Bunker geht kein direkter Weg, etwas Querfeldein bleibt nicht erspart. Hinein geht es in ca. 80 cm höhe, wenn man nicht allzu unbeweglich ist, sollte das kein Problem darstellen :)

 


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier habe ich den Original Cachebehälter weitergenutzt, es ist lediglich ein neues Logbuch vor Ort plaziert sowie Hinweise, etc..

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ohaxre va qre Ubymxvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Eine kräftige Ladung Sprengstoff    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2020, 16:54 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Super nach 2 Jahren noch da !

Bilder für diesen Logeintrag:
TürTür

gefunden 24. Oktober 2020, 14:12 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Ist noch da.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2018, 11:45 Green Dragon hat den Geocache gefunden

Heja, Leider ists am Schwinger Grundstück nicht mehr so idyllisch, da viele Bäume gefällt wurden und die Plätzchen gut einsehbar geworden sind. Nur beim Bunker fühlt man sich unbeobachteter und so traut man sich doch einzusteigen..... Kleiner Nervenkitzel garantiert.... Danke, der Drache.

gefunden Empfohlen 20. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

gefunden 10. Januar 2015, 12:22 meiman0815 hat den Geocache gefunden

meiman was here 10. Januar 2015