Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Logbuch

Tradi am Brunnenplatz in Leitershofen

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 20.997' E 010° 50.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC133B9

15 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
187 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Büchercaches von vepeg

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tradi im Herzen von Leitershofen

Bitte wieder exakt gleich platzieren.

 Schaut auch mal in den Bücherschrank s.u., vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ein öffentlicher Bücherschrank (auch offener Bücherschrank, (Aus)tauschbibliothek, (Aus)tauschbücherei, Straßenbibliothek, Straßenbücherei oder Bücherbox genannt) ist ein Schrank zur Aufbewahrung von Büchern, der genutzt wird, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten.Wie jener der auf dem Brunnenplatz in Leitershofen aufgestellt ist. Er wurde von den Lechwerken (LEW) in Zusammenarbeit mit der Stadt Stadtbergen gesponsert.

...
Offener Bücherschrank fördert die Lesefreude - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Offener-Buecherschrank-foerdert-die-Lesefreude-id33426922.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrva, zntargvfpu, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logbuch    gefunden 15x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. November 2022, 18:14 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schnellen Hin&Mit. 👍

nicht gefunden 01. Juni 2022 micha_de hat den Geocache nicht gefunden

Nach mehrjähriger Pause ist endlich wieder ein Treffen in Leitershofen möglich.
Als ich nach Programmende mit dem Fahrrad starte, ist es noch trocken.
Erst mal über den steilen Berg und dann gehe ich wieder einige der bereits vor den letzten Treffen gelösten Rätsel-Caches besuchen.

Nachdem ich die Wald-Runde "Ein Herz für Tiere" wegen Dunkelheit abgebrochen habe, folgen noch einige Dosen im Dorf.

Hier ist gerade eine Baustelle und im Licht der Straßenlaterne konnte ich leider nichts entdecken.

Vielen Dank an pferseeer für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nicht gefunden wegen BaustelleLeider nicht gefunden wegen Baustelle

gefunden 20. November 2021 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute, mehr oder weniger zufällig, ganz in der Nähe waren, suchten wir auch noch das Logbuch.

Zuerst ganz falsch gedacht, aber nach einem Blick auf den Hint war klar, dass wir eigentlich gar kein Logbuch suchen und konnten das Doserl, das eigentlich auch kein Doserl ist schnell finden und uns eintragen.

TFTC

Gross-mummrich

gefunden 18. September 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue Caches abgeklappert.  Erst mal etwas unschlüssig die möglichen Stelle abgetastet, schließlich war ich dann doch erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 12. Mai 2021 Airwin009 hat den Geocache gefunden

hab ihn schnell gefunden

TFTC