Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Roundabout reloaded

Roundabout reloaded

von hitchkike33     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.737' E 013° 16.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2018
 Letzte Änderung: 19. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14CF7

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jetzt beginnt der Um- und Neubau
der Ruhlsdorfer Strasse
Bei der Gelegenheit
wird an der Kreuzung
zur Gonfrevillestrasse ein Kreisverkehr entstehen.
Bitte
stellt beim Loggen der Dose ein Foto vom aktuellen
Bauzustand rein.
Den ursprünglichen Zustand hatte
Balboa87 am
21. 1. 2016 freundlicherweise im Vorgänger-Cache
"Roundabout" festgehalten. Danke! So, jetzt habe ich aber genug verraten.
Ich wünsche euch allen ganz
viel Spaß beim Rätseln und bei der anschliessenden Suche.

Bilder

Stand 21.1.2016
Stand 21.1.2016

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roundabout reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Januar 2021 hitchkike33 hat den Geocache archiviert

Dose ist weg

nicht gefunden 17. April 2020, 22:00 ruebelzahl hat den Geocache nicht gefunden

17. April 2020 22:00 ruebelzahl

gefunden 04. August 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Lange starrte ich auf dieses Mysterium und hatte keine Idee, was hier zu tun ist. Nachdem das Rätsel längere Zeit vor sich hin schmorte, hatte ich eine Idee und die führte dann zum Erfolg.
War ja garnicht schwer[:I]. Dafür war die Dose schnell entdeckt und da der kreisverkehr nun fertig ist auch gut erreichbar[8D]. Vielen Dank für das genial einfache Rätsel[:)]

gefunden 10. Februar 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Schon Roundabout habe ich nicht lösen können und bei Raoundabout reloaded war es nicht anders. Heute war ich mit martl unterwegs, die das Rätsel gelöst hatte. Sie skizzierte mir die Lösung. Eigentlich einfach, aber wie drauf kommen?
Euni

PS: Foto wird noch nachgereicht.

gefunden 10. Februar 2017, 09:19 martl hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder Aufräumen in der Homezone angesagt. Hier hatte ich schnell die richtige Lösung und auch vor Ort ging es noch schneller, hier waren wir doch erst letztens wegen einem anderen OC  ;-)

TFTC
Martina (mit Euni)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?