Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠

Bachblick

von Hightower71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.165' E 006° 56.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 01. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC208

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
481 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Starkoordinaten führen auf einen Parkplatz, in der Nähe ist ein schönes Gehöft, hier läßt es sich

ausruhen, vor oder nach dem cachen. Die Gastronomie ist empfehlenswert.

Um an den Cache zu gelangen sind die Lampenpfeiler (A) des Parkplatzes (nur der Parkplatz!) zu zählen.

 

Die Koordinaten lauten: N51°07.13*A

                                  E006°56.202+A

 

Nach kurzem Fußweg habt ihr die Stelle erreicht.

Viel Spaß beim cachen;-)

Hightower71

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orteramg haq yrvgrg fvr qvpu nhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bachblick
Bachblick

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und dem Titel nach ist dieser Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juni 2016 Torald hat den Geocache nicht gefunden

Wurde seit über einem Jahr nicht mehr geloggt und habe heute auch

nach längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Ist er überhaupt noch da?

Gruß Torald

Hinweis 02. August 2015, 19:01 Schnegge310 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurden einige Arbeiten verrichtet, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Cache "abmontiert" wurden ist. Da sollte der Owner mal schleunigst schauen.

gefunden 12. Mai 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Da ich eh schon wegen anderer Caches in der Nähe war, habe ich ihm auch mal einen Besuch abgestattet. Obwohl ich diesen Cache in meinem Oregano gespeichert hatte, konnte ich ihn nicht aufrufen, komisch... Zum Glück hatte ich die Daten in c:geo, damit gings auch.

War einfach zu lösen und zu finden, und jetzt weiß ich auch, wo ich lecker essen gehen könnte, sollte ich nach Feierabend Heißhunger haben...