Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Piggeldy

This cache will bring you to Königstein / Oberhöchstadt. Duration less than 1 h.

di PHerison     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.826' E 008° 32.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 21. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0027
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
0 non trovata
6 Note
8 Osservata
0 Ignorata
107 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

'Kid 'Not 'No 'Long 'Hunting 'Off-trail Generated by The Selector

Piggeldy und Frederick went to the woods together, but they got lost and worst of all, lost sight of one another. Piggeldy hat set off with his brother to find the sandman. But now Piggeldy had to find his own way home. Where was he? The power cables didn't look familiar and he really didn't remember the stands. After a long search it started to get dark and Piggeldy decided to lie down in a hollow tree and go to sleep.

"Perhaps", he thought, "the Sandman might know where my brother is. After all, he does get around in the evenings." He thought long and hard but could only remember half of the Sandman's coordinates.
(Übersetzung / Translation: kathiella.Thanks!)

So just visit Piggeldy (OC0027) and his brother Frederick (OC0028) to find thier friend the Sandmännchen (OC0029).

Piggeldys new hidingplace is in the vicinity of a stand and within the range of vision of 3 others. Please don't search at full moon or dawn.
As some geocachers had difficulties to reach the cachesite: meadow = pasture = barbwire!

Immagini

Piggeldy
Piggeldy

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Piggeldy    trovata 46x non trovata 0x Nota 6x

Nota 27. febbraio 2011 PHerison ha scritto una nota

Hallo liebe Geocacher

Nach fast 7 Jahren duerfen Piggeldy und Frederick nun endlich nach Hause gehen.

Vielen Dank an alle Finder!

Gruss
PHerison

trovata 09. gennaio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 23. novembre 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache


Der Weg zum Cache war nicht so einfach, er hat seine T3 Wertung verdient.
Hat Spaß gemacht die kleine Runde.
TFTC
LIFT

trovata 24. agosto 2010 Björend ha trovato la geocache

Ich war genau wie prussel mit meinen Fahrrad gekommen. Ich habe zum Cache den Weg über die Wiese genommen. Deswegen habe ich auch eine gute Bekanntschaft mit dem Stacheldraht gemacht. der Cache awr dann aber sehr schnell gefunden. Das Versteck war fast schon zu aufällig gewesen. Leider musste ich auf dem Rückweg wieder am Stacheldraht vorbei. Diesmal aber heil. Ich empfehle daher für die nächten Sucher die Wald-Variante.

trovata 01. agosto 2010 prussel ha trovato la geocache

Auch mit ganz normalen Trekkingfahrrädern kann man zum Cache vordringen, schließlich ist auf der OSM-Karte ja ein Weg eingezeichnet Undecided Für die Rückkehr zur Straße haben wir dann die Terrain-Wertung noch ein bisschen erhöht und den Weg über die Wiese genommen.
TFTC Jutta & Michael
15:00

trovata 13. dicembre 2009 Team Lumpi ha trovato la geocache

Nachtrag bei opencaching:

Eine nette Cache-Idee mit Piggeldy, Frederick und dem Sandmännchen und dazu ein schön versteckter Cache, der leicht zu finden ist. Also wirklich kinderfreundlich. Nur den Weg zum Cache fanden wir nicht so toll.

Danke für den Cache
Team Lumpi

 

trovata 03. ottobre 2009 m&m germany ha trovato la geocache

Gut gefunden. Ausführlicher log bei GC.

TFTC - m&m germany

trovata 30. settembre 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Hier laufen wohl sonst zu viele Pigs herum, die Verwandschaft gibt sich hier ein Stelldichein . Aber dank dem Jäger war der Zugang zum Cache ja fast T1,5 . Schöne Tarnung der Box und da passt richtig was rein .
No Trade
Danke für den Cache.

trovata 26. settembre 2009 nussnass ha trovato la geocache

So....der ist gefunden. Und das alles ohne den Weidezaun zu zerstören. Wer etwas Zeit mitbringt, findet sogar einen bequemen Übersteig. Und jetzt geht es zu Frederick, damit wir bei Gelegenheit das Sandmänchen besuchen können! Danke sagt nussnass

trovata 01. maggio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom alten König endlich mal Piggeldys Schlafstätte besucht. TFTC!

trovata 05. marzo 2009 sibuk ha trovato la geocache

Heute morgen vor der Arbeit einen schönen Spaziergang von Oberhöchstadt aus gemacht. Auch ich bin dummerweise über die Kuhweide gekommen und stand dann in Sichtweite des Caches vor einem nahezu unüberwindbarem Stacheldraht. Hab's dann aber doch zerstörungsfrei (an Mensch und Zaun) geschafft bis zum Cache vorzudringen.

 Vielen Dank für den schönen Cache - jetzt muss ich mich wohl auch mal Richtung Idstein aufmachen - Sibuk

trovata 31. dicembre 2008 cachediscoverer_Konz ha trovato la geocache

Nach Überwindung mehrerer Stacheldrahtzäune den Cache nach längerem Suchen dann doch noch gefunden!

trovata 14. dicembre 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom Opelzoo haben wir den ersten Teil problemlos finden können. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#898

trovata 13. novembre 2008 MlCHEL ha trovato la geocache

Nachdem ich Frederick schon vor Monaten besucht hatte und Piggeldy immer noch auf mich wartete, habe ich ihn heute mit Stickfee besucht. Gleiches Problem wie auch bei vielen anderen: von der Falschen Seite angegangen.
Ich kam mit meinen langen Beinen jedoch ohne Probleme über den Stacheldraht! Aber Stickfee mußte ich dann doch unter die Arme greifen und sie darüber schweben lassen.
Dann um 16:05 Uhr geloggt.
Jetzt warten wir nur darauf, dass das abgebrannte Sandmännchen wieder aufersteht und uns die GuteNachtMelodie spielen wird.

trovata 11. ottobre 2008 KT & Iki ha trovato la geocache

Zusammen mit faultier0815 haben wir die kleine Piggeldy besucht und hoffen, ihr bald zu einem Treffen mit Frederik zu verhelfen.

trovata 11. ottobre 2008 faultier0815 ha trovato la geocache

 Das Versteck ist echt klasse und die Cache-Dose hat uns besonders gut gefallen. Dafür sind wir auch ein bisschen auf Irrwegen gelaufen Cool. TFTC! Die Faultiere

trovata 13. settembre 2008 Webster ha trovato la geocache

Webster und Familie bzw. Philip haben heute den kleinen Piggeldy aufgefunden. Er ist wohlauf in seiner warmen Höhle, wenn auch jetzt um ein Jojo und einen Schraubenzieher ärmer. Dafür hat er nun aber ein Trostpflaster und einen Memory-Clip.

Cache sehr gut zu erreichen, auch ohne Stacheldraht, wenn man die Kühe in Ruhe weiden lässt und sich außenrum auf den Weg macht.

Kinder und Eltern waren begeistert und danken für den schönen kurzweiligen Nachmittagsausflug mit dem tollen Schatz.

trovata 01. settembre 2008 PHerison ha trovato la geocache

Das Sandmaennchen ist bis auf weiteres leider nicht erreichbar!

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0029

trovata 17. agosto 2008 Tiefkuehlpizza ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2008 ClauSchi ha trovato la geocache

Wir sind neugierig auf das Sandmännchen und haben uns daher heute auf den Weg gemacht zu Piggeldy. Leider war Frederick (erwartungsgemäß) nicht da, aber immerhin ein halber Hinweis auf das Sandmännchen.

Wir werden dann wohl noch bei Gelegenheit Frederick suchen müssen...

No Trade... 

  New coordinates:  N 50° 11.826' E 008° 32.133', moved by 17 meters

Nota 03. marzo 2008 PHerison ha scritto una nota

Kleine Ergaenzung in der Cachebeschreibung:
Minor addendum to the cache-description:
[DE]: Da jetzt schon mehrere Sucher das Problem hatten: Wiese = Kuhweide = Stacheldraht! Sealed
[EN]: As some geocachers had difficulties to reach the cachesite: meadow = pasture = barbwire! Sealed

Nota 23. febbraio 2008 PHerison ha scritto una nota

N 50° 11.826 E 008° 32.133
** Coordinates Changed From **
N 50° 11.831 E 008° 32.120

Distance From Old: 59 feet
Cachekontrolle: Alles i.O.

Piggeldy hat nun endgueltig sein neues Quartier bezogen. Es waren noch ein paar kleinere Renovierungsarbeiten faellig. Laughing

Immagini per questo log:
Das neue VersteckDas neue Versteck (Spoiler)

  New coordinates:  N 50° 11.831' E 008° 32.120', moved by 769 meters

Nota 26. gennaio 2008 PHerison ha scritto una nota

[DE]: So liebe Cachergemeinde. Piggeldy ist umgezogen. Ich denke hier wird er von keinen Kuehen in die Flucht getrieben.
Bitte beachtet die leicht gestiegene Terrainwertung und auch das neue Attribut "Dornen". Im Moment noch harmlos, aber ich denke, sobald die Saefte wiede fliessen, ist der Weg zum Cache die Schwierigkeit und nicht der Cache selber.
Ich bitte auch davon abzusehen, den Cache in der Daemmerung oder bei Vollmond zu machen, da er in unmittelbarer Naehe eines Hochsitzes und im Sichtfeld von mindestens drei anderen Hochsitzen liegt. Die Dinger wachsen hier wie Pilze aus dem Boden.

Viel Spass beim Suchen!

[EN]: Dear geocachers. Piggeldy has moved to his new home.
Please take notice of the slightly increased terrain rating and the new attribute "Thorns". Access to the cache is easy at the moment but when spring is comming the route to the cache will be the challange.
Please do not search by dawn or full moon because the cache is situated close to a stand and the cachesite is in the field of view of at least three other stands.

Have fun!

Nota 06. gennaio 2008 PHerison ha scritto una nota

[DE]:
CoolCoolCoolCoolCoolCool HURRA! ER IST WIEDER DA! CoolCoolCoolCoolCoolCool
Als ich heute nach einer neuen Location fuer die neue Dose suchen wollte fand ich Piggeldy! Er hatte sich vor den Kuehen in ein Gebuesch gerettet. Nach einer anstrengenden Befreiungsaktion habe ich Piggely erstmal mit nach Hause genommen.
FrownFrownFrown Ein neues Versteck habe ich leider nicht gefunden. Es dauer also noch ein bischen bis ich ihn wieder aussetzen kann... FrownFrownFrown

[EN]:
CoolCoolCoolCoolCoolCool HURRAY! HE'S BACK! CoolCoolCoolCoolCoolCool
While looking for a new hidingplace for the new cache-box today I found Piggeldy in the shrubbery. He was hiding from the cows nearby. After a difficult rescue mission I took Piggeldy with me.

FrownFrownFrown Unfortunately I didn't find a new hidingplace. So plaese be patient, it might take a little more time until I can release Piggeldy again... FrownFrownFrown

Immagini per questo log:
Da isser ja! | There he is!Da isser ja! | There he is!

Nota 19. novembre 2007 PHerison ha scritto una nota

[DE]: Cachekontrolle
Jetzt verstehe ich auch, warum die Vorlogger bei GC.com von einer "Schlammschlacht" sprachen... Die schöne Streuobstwiese, auf der Piggeldys hohler Baum steht, wurde zu einer Kuhweide umfunktioniert. Von Wiese kann man nur noch vereinzelt sprechen, der Rest insbesondere um Piggeldys Versteck ist eine braune Matschepampe durchsetzt mit dunkelbraunem Kuhfladen. Von Piggeldy keine Spur außer einer Plastiktüte. Wahrscheinlich hat er die Flucht ergriffen, wurde von den Kühen verschleppt oder der Bauer hat ihn gefunden und mit nach Hause genommen. Auf jeden Fall ist hier erstmal Pause angesagt.
Wer jetzt unbedingt das Sandmännchen finden will schickt mir eine Mail und bekommt dafür die Koordinaten.

[EN]: The Cache has vanished. If you need the coordinates for the "Sandmännchen" contact me via my profile.

trovata 03. ottobre 2007 geobert36 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache sehr schnell in dem urigen Gelände gefunden.

Es war der Abschluß einer kleinen Wanderung von Stierstadt aus.

No Trade!

Geobert36

trovata 24. settembre 2007 Platzhirsch ha trovato la geocache

Dachte, es wäre ein ganz schlichter FKC, ein Fahrrad-Kinder-Cache. Dann musste ich in der Nähe der Koordinaten doch entdecken, dass man den Cache nicht in der Vorbeifahrt vom Baum klauben kann. Also runter von Fahrrad, rüber übers Feld, rein in die (mittlerweile doch weniger gewordenen) Brennnesseln und "aha" da war der wunderbar versteckte Cache. Wie immer ganz neue Ausblicke in eigentlich bekanntem Terrain.
Vielen Dank
Platzhirsch und Team

trovata 08. settembre 2007 Sniffer ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden! Da wir von der "richtigen" Seite kamen gab es auch kein Problem mit der Kuhweide... Smile

Wir haben die Suche mit einem Besuch im Opel-Zoo verbunden...

Sniffer

trovata 01. settembre 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Unser erster erfolgreicher Cache in der Nähe von Frankfurt.

Reflektor hilft schon ;0) Dann gleich weiter zu Frederik. 

 In: Streichhölzer

Out: Würfel

trovata 21. luglio 2007 vozzik ha trovato la geocache

Leider hat es auf dem Weg zum Cache ein paar mal geregnet und es war wesentlich kälter als erwartet, sonst hätte es wirklich eine schöne Wanderung sein können. So haben wir mal wieder ordentlich geflucht und den Cache in 200 Metern Entfernung 3 mal umrundet bis wir endlich einen gangbaren Weg gefunden hatten. Natürlich fanden wir auf dem Rückweg auch noch den von Piggeldy angedachten richtigen Weg.

Vielen Dank für den Cache!

VozziK & wife

No trade!

trovata 22. giugno 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

puh, der hat mich viel Mühe gekostet. habe mich mit dem Fahrrad in ca 300 mtr entfernung den Berg hochgekämpft.
als ich dann fast auf gleicher höhe war und nach links abbiegen wollte haben mir Kühe + Zäune den Weg versperrt. Also kehrt gemacht und im strömenden Regen durch einen Weg der wahrscheinlich nur für Kühe gedacht ist mit dem MTB gekämpft. Sackgasse !!!
Also wieder kehrt gemacht, den Berg nochmal hoch, dann
geht doch tatsächlich ein paar meter weiter ein gut ausgebauter Weg nach links ab ! den langefahren und dann
auf der richtigen Seite wieder den Berg runter...
und endlich, ich sah mittlerweile genauso aus wie Piggeldi und meine Schuhe waren pitschnass habe ich den Cache gefunden !!! [:D] Juchuuuu was für ein Versteck ...

TFTC

kadett11

#223

in : nix
out : TB

trovata 19. maggio 2007 joerggabo ha trovato la geocache

Juhuu, gefunden!

Wir haben einen tollen Spaziergang durch Wiesen und Felder gemacht und den Cache an den angegebenen Koordinaten gefunden.

Herzlichen Dank fuer den tollen Cache :)

in: Muenze, Matchboxauto

out: Gummibaerchen, Muenze

cu

Joerg

trovata 18. maggio 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2007 JackinOrschel ha trovato la geocache

Netter Cache, es ware der erste mit den Kids und die waren ganz begeistert.Cool

trovata 23. aprile 2006 Team Didi ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Gegend

in: Geocoin "Team Didis first Coin"
out: nix

trovata 17. aprile 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Schöner kurzer Spaziergang und ein wilder Ritt übers Feld.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
in : Klebestift
out : TB

trovata 01. aprile 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Den Cache haben wir gut gefunden. Die Gegend lädt zu weiteren Spaziergängen ein.

Danke für den Cache sagen Marcus + Philipp

IN: Geocoin / OUT: Nichts

  Coordinate:  N 50° 11.482' E 008° 32.471'

trovata 17. settembre 2005 Team GANS ha trovato la geocache

Unser dritter Cache für heute. Nette Gegend, richtig ländlich, mit Pferden auf der Koppel und Kühen auf der Weide. Cache war schnell gefunden.
XNSL
Danke und Grüße vom Team GANS.

trovata 28. luglio 2005 Pappa Bär ha trovato la geocache

Schön warm war es. Kurzer Spaziergang, nachdem wir einen gescheiten Parkplatz gefunden hatten, war der Cache schnell gefunden. Alles ok dort.
No Trade

Pappa Bär

trovata 17. aprile 2005 Team Sandman633 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch zu später Stunde einen Abstecher zu Piggeldy gemacht. Hier hat sich ein Stacheldrahthersteller doch eine goldene Nase verdient [;)], und so hatte ich doch ein paar Umwege in Kauf zu nehmen.

Trotzdem konnte sich Piggeldy nicht lange verstecken. Gut gefunden und der Rückweg war schnell sondiert durch das Drahtlabyrinth.

So, da ich Frederick schon habe hole ich mir bei nächster Gelegenheit mein Säckchen ab.

Da ich eher zufällig in der Nähe war:

TNLNSL

Greetz Team Sandman633 (heute ohne Team)

trovata 08. aprile 2005 mike_hd ha trovato la geocache

Wenn man beim ... parkt und sich dann gegen den Uhrzeigersinn dem Cache nähert, halten einem erst mal die vielen Stacheldrahtzäune ab sich dem Cache zu nähern. Aber dann findet man doch einen barrieriefreien Zugang und hat ausserdem einen schönen Spaziergang.

no trade

mike, found 14:00 Uhr

trovata 27. marzo 2005 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos.
Schade nur, dass meine Ossizicke nicht dabei war.

trovata 15. marzo 2005 zaphod.beeblebrox ha trovato la geocache

Welches von den beiden Schweinen war jetzt eigentlich das große, welches das kleine? Der Cache ist dann eher so eine Durchschnittsgröße. [;)]

War alles schnell gefunden.

No Trade!

Siehe auch Log der Männer allein im Wald: (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=afdd22b9-9d97-456c-a97a-d20bb6a7b0a8)

trovata 06. febbraio 2005 schimmi ha trovato la geocache

Im großen Aufgebot haben wir heute Piggeldy besucht, der ganz anders als sein Freund Frederick sofort zu finden war.
TB Slug Bug war leider schon wieder unterwegs, aber TB Middle Earth wollte trotzdem dort bleiben.

Danke für den netten Cache sagen Schimmi mit Schnuddel, Dr. Killroy, Regine und Ewald

Rein: TB Middle Earth, Elektronik-Spiel, Leuchtfigur
Raus: Reflektor, Haken, PostIts

trovata 05. febbraio 2005 RatioF ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter heute gut und schnell gefunden.
Wir waren mit Freunden unterwegs, die noch nie beim GC waren. Dieser Cache eignet sich für den ersten Kontakt sehr gut!!
Auch die "Vierzahl" der Kinder konnte befriedigt werden durch regen handel.
IN: Kette, Pflaster, Bad-Haken, Duft-Teelicht
Out: Kartenspiel, Auto, Heul-Pfeife

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF

----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 04. febbraio 2005 carhu ha trovato la geocache

22:37 MEZ - Die Such war gleich nach dem Fund von Frederick angegangen worden. Die einzige Verzögerung zwischen den beiden Caches entstand durch das notwendige Auftanken des treuen Gefährts (und des Lenkers). Auch hier bei Piggeldy mußte ich nicht lange suchen. Es ist ein ganz tolles Versteck für den Cache.
Eigentlich wollte ich ja den TB Slug Bug gegen den TB Sebastian tauschen, diese scheiterte jedoch daran, daß Sebastian noch auf dem Wohnzimmertisch Eukalyptus-Bonbon naschte.
Nun waren die Koordinaten für das Sandmännchen bekannt und ich machte mich in Windeseile auf den Weg dorthin.

IN: HotWheelsCar #62 (neu, OVP)
OUT:Bit-Set

Danke für den Cache!

carhu

Immagini per questo log:
Log am PiggeldyLog am Piggeldy

trovata 16. gennaio 2005 Schasan ha trovato la geocache

An einem schönen Sonnentag mit eigenen Kindern und einem Gastcacher gefunden. Anschließend noch einen Rundweg durch den Wald und ca 20 Stück Rotwild beobachtet.

IN: Quartett, Kette, Stempelstift, TB
OUT: Skat, Messer, (andere) Kette, Patronenhülse, TB

Die Patronenhülse hatte eine aktive Zündkapsel, auch Zündkapseln von Patronenhülsen haben eine recht hohe Sprengkraft. Ich hoffe, daß nicht eines Tages ein paar Kinder den "Spaß" am zünden entdecken, das kann ein Auge kosten.

trovata 10. novembre 2004 Pinzu ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen den Cache sehr schnell gefunden.
Nach kaum 20 min waren wir wieder am Auto.
Bei schönenm Wetter sicherlich herrliche Streuobstwiese!
Piggeldy geht es gut, demnächst werden wir mal bei Frederick vorbeischauen...
Out: Tonschaf, Quartett, Yugioh-Karte, O-Box, Gummi-Käfer

In: Schmuckkästchen, Zwerg von Herr der Ringe, Harry Potter Karte, Mini-Taschenmesser, Schraubenzieherset, Buntstift.

Pinzu & Highfreak

trovata 05. ottobre 2004 safri ha trovato la geocache

Heute abend um 18.15h gefunden: glücklicherweise startete ich auf der richtigen Seite des Zauns. Sehr schönes Versteck, das man als Cacher auch gleich sieht! Und Obst und Nüsse ...
Out: Figur von Loazzolo
In: O-Box, TB Greeting the World

trovata 03. ottobre 2004 geometatron ha trovato la geocache

Tja hier etwas später dran, haben auf dem Weg auch noch singecko und Pampelmuse abgeholt.
Lustigerweise lag Frederick 2 km von unserem Wohnort und Piggeldy 2km von deren. Also wie für uns gemacht.

Habe den Reflektor nochmal geradegerückt, der sah schon so aus, als würde er gleich runterfallen.
Auch Piggeldy fehlt ein Beinchen, was ich ebenfalls in den Behälter gelegt habe.

No Trade.

Wie schon gesagt, dieser hier ist im Gegensatz zu Frederick ohne Probleme im Dunkeln zu machen. Hier gibts in der Nähe auch schöne Parkplätze die man angeben könnte (zumindest der unserer ist Abends und am Wochenende frei). Leider verpeilt einen Wegpunkt zu setzen.

trovata 03. ottobre 2004 delete_101570 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. dicembre 2020