Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Cache 7 - A46 Ausfahrt 13

Der Cache enthält keinen Stift! Bitte unbedingt einen wasserfesten Stift mitbringen! (z.B. Edding) Bitte

von Black-Jack-Team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.895' E 006° 33.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2004
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0042
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache enthält keinen Stift! Bitte unbedingt einen wasserfesten Stift mitbringen! (z.B. Edding) Bitte in jedem Fall auf unbeteiligte Dritte achten und Cache unbeobachtet heben bzw. zurücklegen! Bitte nach dem Loggen den Cache so verstecken, wie ihr ihn vorgefunden habt. Gebt bitte auch keine Hinweise zum Versteck etc. in euren Online-Logs. Danke! Es können keine Gegenstände getauscht werden. /p The cache contains no pen! Please take a waterproof pen with you! (e.g. Edding)

Please be aware of Geo-Muggles by finding and replacing the cache!
Please leave the cache as you found it and don't publish any hints regarding the hiding-place etc. in your online-logs. Thank you!
It´s not possible to trade anything.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache 7 - A46 Ausfahrt 13    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 7x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 06:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 04. April 2010 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde zur Wartung abgeholt.<br />Stay tuned...<br />

gefunden 18. März 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Großartig! Da tapst man von links nach rechts und die ganze Zeit im Dunkel, obwohl es taghell ist. Doch kaum fängt man an über wirre Ideen zu plauschen, fällt es einem wie Schuppen aus dem Haar. Oder so.


Vielen Dank für den Cache!
Die Idee scheint ja gerade recht angesagt zu sein ;)

Grüße
Bastian

gefunden 18. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Dolle Sache. Hier war ich vor ein paar Monaten schon einmal, kam aber wegen immer neuer auftauchender Muggels nicht so recht zum Suchen. Aber wahrscheinlich hätte ich den Cache damals auch nicht gefunden, wenn ich stundenlang gewesen wäre. Diesmal war es einfacher: Zum einen hatte ich BBastian dabei, zum anderen waren wir auf eine ähnliche Versteckidee vor nicht allzu langer Zeit schon an einem anderen Ort gestoßen.

Das Logbuch ist übrigens voll und müsste ausgetauscht werden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 13. März 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Leider musste ich wegen eines Bauernmuggels meine erste Suche abbrechen. Wenn man weiß, wie der Cache aussieht ist die Lösung ganz einfach - aber um das Aussehen zu kennen, muss man ihn erst mal finden. ;)

Geniales Versteck. TFTC

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA &amp; PEGECA on Tour

Hinweis 16. August 2009 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cache renoviert und mit neuem "Logbuch" am Start.

Happy Hunting!

Hinweis 19. April 2009 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Derzeit bitte nicht suchen.

Cache ist in Wartung.

gefunden 23. Februar 2009 Erzangie hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf vom jüngsten Teammitglied gefunden. Super Idee, es hat richtig Spaß gemacht! 

TFTC

Team Erzangie

Hinweis 21. Januar 2009 loui-rgj hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,  

gut zu finden, die Versteckidee ist wohl einzigartig, sehr gut, vielen Dank... nur der Platz ansich benötigt mal eine gründliche Reinigung....

TFTC  loui-rgj

gefunden 31. Dezember 2008 tomkat13505 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Länger gesucht, aber dennoch gefunden!

gefunden 04. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Geniale Idee!!! Waren erst auf dem falschen Dampfer.... aber dann schnell gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 17. Juni 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

Klasse Cache, sehr geniales Versteck!!!

 

TFTC

Team_Puck

 

Hinweis 06. Juni 2008 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach längerer Pause ist der Cache wieder aktiv. Er geht mit dem mittlerweile 6. Logbuch an den Start.

Ist wohl leider vielleicht wirklich die letzte Fassung, deswegen seid bitte sparsam mit dem Platzverbrauch Eurer Logeinträge vor Ort!
Danke und always "Happy Hunting!"

gefunden 14. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Hier konnt ich doch nicht vorbeifahren ohne loggen, Nessie

gefunden 11. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Geniale Idee vom BJT und sehr genaue Koordinaten. Wir waren allerdings auch illegal mit dem Wagen unterwegs. Machte aber nix, da keine Muggle weit und breit zu sichten waren. Danke also für den netten Cach.

gefunden 30. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzen suchen gefunden, tolles Versteck.
Zählt jetzt mit zu meinen Favoriten Caches ;-)

Gruss Ray /jayjay_de

LOG ( 30.07.07 21:30 MyNr.59 )

gefunden 08. Juli 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Anlauf war der Cache allerdings auch in der 'Inspektion', was wir dann dummerweise erst hinterher in Erfahrung gebracht haben.

Jetzt haben wir ihn auf jeden Fall gefunden, wobei wir ihn bald übersehen hätten.

Coole Idee!!!

TFTNC

Urmel & Darkman 

Hinweis 04. Juni 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cache 7 geht mit Logbuch 5 an den Start.
Vielleicht das letzte, denn der Zahn der Zeit nagt am Cache...

Hinweis 21. Mai 2007 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird zur Wartung entfernt.
Stay tuned...

gefunden 29. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden. So ein Versteck hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 15. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Drive-In mit interessantem Logbuch. Das Logbuch braucht demnächst mal eine neue Schicht, es sind nur noch ein paar Plätze frei.
Vielen Dank für die Abwechslung sagen

Christian und die Wutze

gefunden 15. Februar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:45 Uhr

Eine echt starke Idee. [:D] Respekt, Respekt!
Es war kein langes Suchen nötig - direkt gefunden.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Team Quidam41849

gefunden 12. Dezember 2006 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

respekt!!! tolle idee

gruß und dank für diesen cache

tappert + hajau

gefunden 26. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#136; 17:15 (3/3)
Heute unter Aufsicht der Owner gefunden. Jetzt weiß ich, was "Other" bei der Cache-Größe bedeuten kann.
Danke an die Black-Jacks
J&amp;S

gefunden 29. Oktober 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn?!!!!!!!!!!!!!!!![:D][:D][:D]Super, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser vielleicht noch, Danke!!!!!

Éowyn & Co.

gefunden 03. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auf watt für Ideen die Leute kommen. Cooler Cache!

gefunden 17. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag hat Kathrin 3 zu 1 für sich entschieden. Dies war der zweite Cache in Folge, den Sie gefunden hat.
Interssante Idee.

Kathrin + Aljoscha

gefunden 03. August 2006 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Super Idee  :-) Da wir noch nicht lange dabei sind, sind wir immer von dem Erfindungsreichtum der Verstecker begeistert. Vielen Dank hierfür :-)

Waren mit der Vespa auf Spazierfahrt und haben diesen Cache schnell und gut gefunden.

Nella & Co. :-)

gefunden 01. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal BAB-Rundreise.
Cooles Teil,echt geil.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Schoener Cache. Haben etwas laenger gesucht, aber dann fiel er doch stark ins Auge.

Gruss Craebby + ACE

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Mein einziger Satz war...
gib mal den Stift her, ich muss am *** unterschreiben[:D][:D], hoffentlich liefert keiner daraufhin den Inhalt nach Hause[B)] [}:)].
Klasse Idee[:D][:D][:D]

Zwergbaum

[This entry was edited by zwergbaum on Friday, May 26, 2006 at 3:14:40 AM.]

gefunden 25. Mai 2006 rotor hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache, den ich vor meiner Frau endeckt habe :-).
Sehr orginelle Idee.
Vielen Dank
Team rotor (Achim+Petra)

gefunden 30. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

15:10 #132
Ja, was soll ich sagen. Natürlich nix. Coole Idee. Prima gemacht. Hatte zwar einen wasserfesten neuen Stift, ging nicht. Hab dann mit normalem Kuli geschrieben.
Danke und Gruß Wolfgang aus L. Jetzt schnell zum HBF.

gefunden 25. März 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatte ich auf Events schon des öfteren gehört. Aus diesem Grund musste ich heute mal persönlich vorbei schauen. In der Tat ein sehr kreatives Versteck. Wieder sind wir um eine Erfahrung reicher [:)].

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

gefunden 02. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, sehr kreativer Cache! Vorhin mal vorbeigeschaut. Hatte intuitiv die richtige Idee und dann trotzdem dank Zweifel einige Minuten alles abgesucht... Viele Grüße,
Shazza heut mal allein

gefunden 22. Februar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Was für eine coole Idee!

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 22. Januar 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: Unsere Nr.: #271# Logged visits by GC: 116 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Auf dem Weg zu anderen Caches - für diesen hatten wir keine Unterlagen dabei - tauchte plötzlich in unserem AutoNavi das GC-Symbol auf.
Na, den schauen wir uns einmal an!
Irgendwann meinte unser AutoNavi wir stünden direkt daneben. Ein wenig Rätseln und Schauen und siehe da, dann hatten wir ihn.
Es ist immer wieder schön, zu sehen, welche Kreativität in der Cacher-Gemeinde steckt.
Danke für den tollen Cache und schöne Grüße an das BJ-Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus Sicht des CachesAus Sicht des Caches

gefunden 15. Januar 2006 Mike Molto-Team hat den Geocache gefunden

Tja, heute haben wir den Cache gefunden - nach dem dritten Anlauf.

Schon beim ersten Versuch habe ich das "Versteck" gesehen aber es nicht als solches erkannt.
Die ganze Familie war mit der Suche beschäftigt.
Dann haben wir aber abgebrochen da es dort ziemlich zugig und auch an diesem Tag sehr kalt war.

Der zweite Versuch musste abgebrochen werden da "Jagd-Muggles" die Koordinaten des Caches als Treffpunkt für Ihre Treibjagd ausgesucht hatten.

Heute, der Dritte Versuch, brachte den Erfolg.
Schon vor ein paar Tagen hatte ich die Erleuchtung und mir viel das vermeintliche Versteck des Caches ein, oder zumindest das, was es evtl sein könnte.

Und es war die richtige Spur.

Die Idee ist Spitze - da muss man erst mal drauf kommen.

Uns fehlt noch die Erfahrung, ich denke sonst hätte es beim ersten Mal schon funktioniert.

Dies war erst unser dritter Cache.

Alle anderen noch viel Spaß beim suchen !!!

MfG
Mike Molto-Team

gefunden 02. Januar 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Mist man sol nicht spoilern !! Genial !!

TFTC
Grüße aus Velbert
Team Snowdream

gefunden 02. Januar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

sage nur eines GENIAL !!!

in : NIX
out : NIX

gefunden 04. Dezember 2005 dastel hat den Geocache gefunden

war schon kurz vorm rückzug, dann aber doch noch gefunden, sehr gutes versteck! :-)

gefunden 06. November 2005 Spusser hat den Geocache gefunden

Heute war dann dieser Cache dran. Sowas blödes, war gestern in Elfgen Essen, hätte den direkt mitnehmen können. Aber gut, heute waren wir dann halt nochmal vor Ort und haben ihn auch gut gefunden, Super Idee.

Hatten leider nur einen dünnen Edding-CD-Schreiber dabei, hoffentlich bleibt der Eintrag noch eine Zeit lesbar.

Schönen Dank...

Team Spusser

gefunden 30. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOle IDEE !!!

gefunden 02. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

[:)]ERSTER[:)]*******FREU******
im neuen [;)]Logbuch[;)]
Ja , da standen wir nu mit [?][?] statt Windrädern im Blick. Wo würde ich mich ...brachte uns hier auch nicht wirklich weiter [:D] Das drohte wieder auszuarten in : " wenn uns jetzt einer sieht, dann sind uns die weißen Jacken gewiss.."[:P]
Also lieber nochmal scharf überlegt und beherzt zugegriffen-und das zweite fette Grinsen des Tages ward uns ins Gesicht gemeißelt[:D]

Danke für diese coole Idee !!!*lach*

Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die gleich die richtige Idee hatte [;)]

In: Hirnschmalz
Out: frische Luft und leider keine Erdbeeren [;)]

gefunden 27. Mai 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Der Cache ist idyllischer, als der Name vermuten läßt. Und war dank der supergenauen Koordinaten auch sehr schnell gefunden.
Gut, daß ich heute mit dem Rad unterwegs war. Zu Fuß hätte sich der Anmarsch aus Grevenbroich bestimmt ziemlich gezogen. Schönes Versteck, daß ist mal was anderes!

Jörg

gefunden 19. April 2005 kohalas hat den Geocache gefunden

#042 @ 18:30
Dank sehr exakter Koordinaten schnell gefunden.
Wenngleich ich wahrscheinlich nie mit diesem Versteck gerechnet hätte!

gefunden 16. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner Reise nach Black-Jack-Country. Und der witzigste![8D][8D] Natürlich sass auf der Bank jemand, der aber von dannen zog, als ich anfing, von allem und jedem Fotos zu machen - auch von ihm. War Notwehr, denn den Edding wollte ich auf keinen Fall umsonst mitgeschleppt haben.

Ganz toll, bin total begeistert!

In: kaputte Überraschungs-Ei-Figuren
Out: 2 TB

Vielen Dank für den schönen Tag,

Thomas

gefunden 30. Januar 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt unser schnellster Cache so schnell, dass das loggen hier länger dauert, wenn ich noch mehr schreibe. Schöne Idee...

gefunden 09. November 2004 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Tja als wir das Logbuch gefunden haben,haben wir uns vor Erstaunen und Lachen auf dem Boden gewälzt. Echt Tolle Idee. Nach dem Werwolf unser zweiter Black Jack Cache.
Alle Achtung den habt ihr gut gemacht.

Nanook2908 und Stephanie

P.S. Schön das einer von eueren Caches mein 50. war.

gefunden 18. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht schlecht - Hut ab !!!
Gruß Jürgen

P.S. das Logbuch ist voll !

gefunden 16. Oktober 2004 Rabe hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung des Cache-Owners haben wir diesen Cache drive-by-mäßig auf dem Heimweg vom JOTA 2004-Event mitgenommen. Klasse Idee und so passend! [:)]

gefunden 03. Oktober 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es einfach nur Intuition...!
Schöne Idee!!!

gefunden 26. September 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Super!!! Das ist unsere Nr. 2 - nach Mimese-1 (GCK8HT) - der aussergewöhnlichen Ideen.

Raus-Rein: nichts

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.

gefunden 12. September 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2004 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Cooool!!
Am Cache um 17:11 Uhr.
The Lucky 2
Henry

gefunden 27. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Einen solchen Cache haben wir bisher noch nicht gehabt. Klasse!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 21. August 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Ingenious! Absolutely Great! Perfect! We found it within 15 seconds.

TNLN

gefunden 18. August 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schwieriger als das eigentliche Finden gestaltete sich das Loggen. Unser mitgebrachter Stift machten einen grossen Klecks und war danach kaputt [:O]. Also mal schnell zum nächstgelegenen Laden gedüst und neuen Stift besorgt. Auf das obligatorische 'Blinky mit Cache'-Foto haben wir hier mal verzichtet [;)].

Grüsse,

Kerstin &amp; Marco



gefunden 17. August 2004 lappie hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem nach Hause fahren noch mal im Netz stehend gesegelt und den Cache dort entdeckt. Am Ziel dann unglaubig aufs GPSr geschaut und überlegt ob ich nicht auf dem Cache geparkt habe, dann kamen auch schon die Zamomin und der Cache war nach kurzer Suche gefunden.

Gruß Lappie

gefunden 17. August 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da liegt die Chance zum FTF nur wenige Kilometer vor der Haustüre, kommt uns doch Lucky-Luck trotzdem noch zuvor.[}:)]

Naja, sind wir ebend 2.[:)]

Ein super Idee mit dem Versteck!

Gruß und weiter so!