Buscar Waypoint: 

archivado

 

Highway Mountain

por Portitzer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.202' E 012° 28.065' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. agosto 2003
 Publicado desde: 22. agosto 2005
 Última actualización: 13. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0048
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
6 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten sind falsch!

Wenn Du diesen Cache finden willst, musst Du vorher die Caches "NO1" und "Der Tauchsche(NO2)" finden.

Peile vom "NO1" 165 Grad (wahre Nordrichtung) und vom "Tauchschen" 230 Grad an. Am Schnittpunkt der Linien findest Du den "Highway Mountain Cache".

Viel Spaß beim Suchen wünschen Dir die Portitzer !

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Der Highway
Der Highway

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Highway Mountain    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. abril 2007 Portitzer han escrito una nota

Als ich neulich auf dem "Highway" am "Mountain" vorbei gefahren bin, habe ich gesehen, daß dort wieder fürchterlich gearbeitet und Bauschutt verkippt wird.

Das hat der Cache mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überlebt.

encuentran 21. enero 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Geniale Aussicht hier oben, aber ganz schön stürmisch. Tolle Idee hier einen Cache zu verstecken.  8)  8)  8)
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

encuentran 18. diciembre 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

heute zum zweiten Mal hier oben auf Suche gegangen. Diesmal allerdings nicht einen Klasse 5 Weg sondern eher einen Klasse 3 Weg genommen [:D].

Peilung vom letzten Mal war richtig, hatten auch am richtigen Spoiler gesucht, aber wahrscheinlich waren wir betriebsblind [|)].

IN: Katze
OUT: Hase
INFO: Cache i.O.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family

#185 2005/12/18 13:15

Imagen para el log de entrada
Paunsdorf im Schnee...Paunsdorf im Schnee...

encuentran 11. octubre 2005 Special K. ha encontrado el geocache

No1 + No2 haben wir am Sontag Abend gefunden. Heute musste ich einfach mal meine Peilung überprüfen. Nachdem ich mir wieder mal einen 4-Sterne Weg zu Cache rausgesucht hatte, hab ich erst mal ewig auf der falsche Seite des Higway Mountain gesucht. (Hatte natürlich auch das Spoilerbild vergessen.) Hab mich dann doch zu einem Anruf bei Owner durchgerungen und stand dann aber auch schon direkt davor.
Meine berechenten Koords hatten ebenfalls eine Abweichung von 35m.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

encuentran 25. junio 2005 Flitzpiepe ha encontrado el geocache

Hatte die beiden Peilcaches schon länger. Mit manueller Peilung lag ich dann 45m daneben. Außerdem hatte ich zunächst zu viel auf das Foto mit dem Ausblick auf die Autobahn gegeben und deshalb erstmal zu weit nordwestlich gesucht. Der andere Hint half da schon besser.
Danke!

In: ramponierter Cacheatlas-Aufkleber
Out: Patronenhülse

encuentran 01. abril 2005 willimax ha encontrado el geocache

Mit Hilfe der Peilung von einer und einer geschätzten Cacheposition, doch den Cache ziemlich schnell gefunden.

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

encuentran 09. enero 2005 Gohliser ha encontrado el geocache

Nachdem wir fast jeden Stein auf dem Hügel herumgedreht haben, wurden wir endlich fündig. Man soll eben nicht so schnell aufgeben.

Viele Grüße
Die Gohliser

encuentran 14. diciembre 2004 XantiheroX ha encontrado el geocache

Auch ich hatte vor, auf dem Highway Mountain einen Cache zu legen. Jedoch merkte ich rechtzeitig, dass es hier schon einen gab. Dank meiner Ortskenntnisse kannte ich den Berg ja schon und das Heben war dann, auch mit nur einem Cache als Ausgangspunkt möglich. Danke für den Cache.

kein Tausch

Grüße Sebastian

encuentran 22. noviembre 2003 GrT ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche den Cache geloggt, und die heute gute Sicht genossen.
Viele Grüsse
Thomas

encuentran 11. octubre 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das Errechnen der Endkoordinaten mit TOP50 war recht einfach. Schwieriger hingegen war es einen Zugang zu diesem Gebiet zu finden. Letztlich haben wir dann ein Betreten verboten Schild ignoriert. Cache lag etwa 20m von unserer grafischen Loesung entfernt.
Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

encuentran 31. agosto 2003 lindolf ha encontrado el geocache

Heute war nach längerer Pause wieder großer Cache-Tag. Dieser war der erste Fund. Wir haben die schöne Sicht hier bewundert. In Leipzig ist es schon gigantisch, wenn man auf einem Hügel steht.
Out: großer Geldschein
In: Murphy Computergesetze

Imagen para el log de entrada
lindolf hat ihnlindolf hat ihn