Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blick oberes Edertal

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.673' E 008° 41.702' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. septembre 2003
 Affiché depuis : 30. août 2005
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC00B8
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vom Standort des Cache hat man eine gute Sicht in das obere Edertal. Man kann die Sackpfeife bei Biedenkopf, Kahlen Asten bei Winterberg und die Orte Allendorf/Eder, Battenfeld und Battenberg sehr gut sehen.

Erster Inhalt:
- Travel Bug Willy
- Schlüssenanhänger LOTTO
- Kugelschreiber
- Buntstifte
- Styling Gel für Männer


Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!


counter.pl?ID=667&vorn=255,255,255&hint=

Images

Aussicht vom Cache aus
Aussicht vom Cache aus

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick oberes Edertal    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 03. janvier 2012 UTMW trouvé la géocache

das war unser erster cache, der zweite folgt zugleich,

trouvé 03. août 2011 tiffi99 trouvé la géocache

Juhuu, eine große Dose! Diese haben wir auf einer tollen Fahrradtour gefunden. DfdC!

trouvé 15. juillet 2011 lemming trouvé la géocache

Da ist er ja. Nach mehreren Versuchen endlich gefunden. Sehr schöne Aussicht heir.

DFDC Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.673' E 008° 41.702', déplacé vers 10 mètre

pas trouvé 26. juin 2011 hennilein n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Baum gefunden.

und wahrscheinlich auch die Stelle an der mal der Cache lag.

aber da liegt nichts mehr.

Schade.

da ist wohl eine Wartung nötig.

 

Noch ein Tip für die wiederauflage. Ein Cache hat nichts in unmittelbarer Nähe von Hochsitzen und Fütterungen zu suchen.

trouvé 14. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Nachdem ich am Wasser unverrichteter Dinge wieder abziehen musste hat das Oregano hier wieder Lust und Laune gehabt und die Kords verdächtig genau angezeigt.
So war es dann auch keine größere Sache und ich konnte die zwei mitgebrachten Tramper in der Dose ablegen. Einen Reisenden habe ich dann aus der Dose befreit und mitgenommen.

Danke für die tolle Aussicht!
twinnys

223-|-14.06.-|-17:30

trouvé 06. février 2011 exlibris79 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden :-)
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht

trouvé 24. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 16. mai 2010 Nantes trouvé la géocache

Hey...sind grad von unserer "Schatzsuche" zurückgekehrt.

Hatten uns mit Taschenlampe und Navi bewaffnet und sind einfach mal in den dunklen Wald spaziert.

Dennoch haben wir gefunden, was wir suchten! Tongue out

War gut zu finden, trotz der Dunkelheit und den gruseligen Geräuschen in der Dunkelheit. ;-)

 

Liebe Grüße 

Jule und Nantes

 

trouvé 22. septembre 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 12. avril 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer längeren Wanderung hier vorbei gekommen. Sehr kreative Restmüllverwertung [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 11. janvier 2009 dirtyhelmut trouvé la géocache

Prima gefunden , Sicht war leider etwas trüb !! Bei schönem Wetter bestimmt ne klasse Aussicht !! TFTC Dirtyhelmut

trouvé 26. octobre 2008 dankau70 trouvé la géocache

am 26.10.08 um 13:51 gelogt, der erste am heutigen Tag

dankau70

trouvé 26. juillet 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 26.07.08 gefunden.
War doch ne stramme Wanderung
nötig, bis ich den hatte.
TFTC coolbahia

trouvé 19. avril 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

Schönes Versteck, leider war der TB nicht mehr da.

trouvé 02. mars 2008 manicminer trouvé la géocache

Heute bei abflauendem Sturm mit etwas mulmigem Gefühl unter den Bäumen gesucht und bald gefunden (unser Jüngster ... 6 Jahre). Die Aussicht war gut, allerdings nicht ganz weit (Sackpfeife, Kahler Asten: -)

Schöner Cache in meiner ehemaligen Heimat !

In: Plastikpuppe - Out: Werder-Bremen-Aufkleber

trouvé 01. janvier 2008 JASS-Erkrath trouvé la géocache

1. Cache im neuen Jahr schnell gefunden , hatten wegen Nebel allerdings kaum Aussicht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

trouvé 22. septembre 2007 Buschy trouvé la géocache

Die Nr. 3 des heutigen Tages, einmal versucht von der falschen Seite mit den Rad zu den Cache zu kommen, hing dann irgendwo in der nähe des Cache fest. Habe es dann aus einer anderen Richtung versucht und ihn dann nach etwas suchen gefunden. Die tolle Aussicht war eine gute Belohnung für den erste falschen weg.


Wieder mal TFTC von
Buschy


Kein Handel

trouvé 29. août 2007 TrexMike trouvé la géocache

Heute nach Feierabend bei wunderschönem Wetter beinahe auf Anhieb gefunden. Von dort hat man wirklich einen herrlichen Ausblick und je nach dem wo man geparkt hat kommt man auf dem Weg zum Cache an feinen uralten Obstbäumen vorbei Laughing.
Vielen Dank für den wunderschönen Spaziergang und den netten Cache !
In: Nix
Out: Nix

trouvé 12. avril 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Sehr schöne Lage. Wunderbarer Blick bei dem heutigen guten Wetter. Cool

Dieses ist unser zweiter Cache. Wir haben (noch) kein GPS. Deshalb haben wir Ihn gestern im ersten Anlauf nicht gefunden.

Für alle, die auch kein GPS haben, noch ein kurzer Tipp: Schaut euch die Gegend mal über Google-Earth an. Mit den Hinweisen zu dem Cache ist er dann auch ohne GPS zu finden.

Out: Ü-Ei-Drache

In: Kugelschreiber 

P.S.: Wir haben de Cache in eine neue Tüte gepackt. Die dürfte erstmal ein bißchen halten. 

  Coordonnées :  N 51° 00.675' E 008° 41.710'

trouvé 24. septembre 2006 mondi trouvé la géocache

hallo,

war mein erster cache und ich hab mich sehr gefreut einen so schönen platz ganz in der nähe zu finden.

das fieber hat mich gepackt und ich werde auch zwei caches verstecken, damit man sich die schöne gegend um wollmar hier ansehen kann.
ich habe einen anstecker reingelegt. er wird bestimmt jemandem gefallen und ein dominospiel herausgenommen.

die tüten um die dose sollten mal erneuert werden.

viele grüße

mondi

trouvé 27. août 2006 ingi1012 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache  gibts unheimlich viele Obstbäume, Leider noch nicht richtig reif. Es lohnt sich im Oktober her zu kommen.

Cache dank der Steingut-Scherbe schnell gefunden.

In : Domino-Spiel

Out : smily

 Vielen Dank

Tim, Inge und Juergen 

trouvé 03. octobre 2005 George17 trouvé la géocache

Der zweite Cache heute. Nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten auf zum Cache. Mit Hilfe des Hints und des Fotos den Cache schnell gefunden.
OUT : Keiner Drache
IN : Smiley

Danke für den schönen Cache sagt
George17

trouvé 24. mars 2005 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag opencaching.
found by murmeltier!
Der Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste.
Mit dem Rad ließ er sich gut erreichen. Bei dem heutigen schönen Wetter hatte ich einen guten Blick ins Tal, und auf den Viessman Flugplatz.
Danke für den Cache.
IN: Wachsstifte
OUT: Stoffküken
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 21. octobre 2004 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Der ging glatt auch als "Viessmann Blick" durch, wobei sich das moderne Werk nicht unharmonisch in das idyllische Edertal einfügt ;-)
Haben den Cache ziemlich schnell gefunden, danke dafür !
Out: Minimurmeln
In: Winterkerze

Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael + Beate)

trouvé 09. juin 2004 flowcatcher trouvé la géocache

Ohne Bild ist das schon eine kleine Herausforderung.
Hab mich aber wirklich gefragt, ob sich da nicht etwas
Besseres als eingraben gefunden hätte, nix für ungut..
Cache i.O. und trocken,
Nix getauscht.

trouvé 16. avril 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang bei wunderschönem hessischen Frühlingssonnenwetter gut gefunden.
Die Aussicht konnte bei diesem klasse Wetter richtig genossen werden.
Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

trouvé 01. novembre 2003 Gissmo trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war es dann meinem Bruder ( Sinchron ) vergönnt, den Cache in seinem feuchten Versteck zu finden.
Nette Stelle mit prima Sicht auf Battenberg und Allendorf.

In : -
Out: -