Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Windrad

Near to a wind generator

door jennergruhle     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 10.296' E 012° 01.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. juli 2005
 Listed since: 01. september 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC00E0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

103 Gevonden
6 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
557 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

East of the wind generator, on the fence.

Please camouflage the cache well again.

Gecodeerde hint   Decoderen

ba yrsg fvqr bs ohfu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

 Das Windrad / the wind generator
Das Windrad / the wind generator

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Windrad    Gevonden 103x Niet gevonden 6x Opmerking 4x Maintenance 2x

Gearchiveerd 07. juli 2022 jennergruhle has archived the cache

Windrad und Cache sind weg - also ist hier nun Schluss.

Gevonden 24. oktober 2021, 17:51 msusky heeft de cache gevonden

War ein wenig wie die Suche nach Ostereiern, aber wir haben ihn gefunden. Ein Stift war nicht mehr drin.

Gevonden 19. september 2021 AnRot heeft de cache gevonden

Tumdah und ich waren heute rund um Warnemünde unterwegs. Bei diesem hier kamen wir auch vorbei.

TFTC!!!

Gevonden 19. december 2020, 12:29 Vassago666 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Rausch t ganz schön Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 23. oktober 2020, 09:21 Danjael heeft de cache gevonden

Toller Cache.

Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 16. augustus 2020, 15:48 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 16.08.2020 um 15:40.
Cache: #016
BiP2020

Beschikbaar 03. juli 2020 jennergruhle has maintained the cache

Anpassung der Koordinaten.

  New coordinates:  N 54° 10.296' E 012° 01.128', moved by 17 meters

Niet gevonden 01. juli 2020, 17:00 Kaffeehaube heeft de cache niet gevonden

das dichte ca 1 m hohe Dornengestrüpp entlang des Zaunes verhinderte das Auffinden der Dose und eine Machete hatten wir nicht dabei....schade...Stirnrunzelnd

Gevonden The geocache description is outdated. 07. juni 2020, 15:00 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Heute waren die Schlaue Füchsin und ich mit der ganzen Familie westlich von Warnemünde unterwegs. Diesen Oldie wollten wir uns nicht entgehen lassen. Allerdings war er für uns weder gut zu erreichen noch sonstwie leicht zu finden - sowohl D- als auch T-Wertung hätte ich höher gesetzt.

Die Koordinaten stimmen mit den bei GC gelisteten nicht mehr überein; ich nehme an, dass die bei GC die "neueren" oder so sind.

Danke an jennergruhle fürs Legen und langjährige Pflegen!

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 19. mei 2020 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Schweden machten wir wieder mal Übernachtungsstation an der Wilhelmshöhe, und auf einem Morgenspaziergang kam ich auch am Windrad vorbei. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)
08:51

Gevonden 17. mei 2020, 18:06 Warnowcacher heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden. Büchse und Inhalt waren trocken.

Gevonden 18. augustus 2019 m_seni heeft de cache gevonden

Von Warnemünde radelnd lag auch dieses Döslein am Wegesrand. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Gevonden 05. augustus 2019 Buschi48 heeft de cache gevonden

Ich musste erst ein langsam fahrendes Polizeiauto passieren lassen, ehe ich mich auf die Suche machen konnte. Die Cacherautobahnen und das GPS-Gerät ließen mich zunächst zu weit rechts suchen. Aber dann klappte es doch noch ...
Herzlichen Dank sagt Buschi48 aus Thüringen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2019 Elbgeist05 heeft de cache gevonden

Der Wind blies recht ordentlich!
Am lauten Windrad schnell entdeckt.
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2019 Rampensau heeft de cache gevonden

Ich durfte heute Überstunden abbummeln und das Wetter hatte sich für einen perfekten Frühlingstag entschieden. Also wurde das edle Ross aus seinem Winterkäfig befreit, gestriegelt und geschniegelt und dann durfte es erstmals in diesem Jahr Frischluft schnuppern. Nah am Weg zum Strand in Heiligendamm lag dieses noch unentdeckte Döschen, das nun als gefunden und gehoben in die Statistik eingehen darf. Rundum scheinen Wildschweine den ganzen Hang umgegraben zu haben. Tarnmaterial ist auch sehr rar, sodass mir die Dose im zweiten Anlauf schon entgegenlachte. Danke für das Auslegen dieses Caches!

@Owner: Die Dose ist beschädigt und hält weder Wasser noch Ameisen fern. Das leicht feuchte Logbuch konnte ich trocknen. Leider hatte ich sonst nichts an Erste-Hilfe-Material dabei. Bitte mal nachsehen und Behälter austauschen!

Gevonden 26. oktober 2018 tarozwo heeft de cache gevonden

Der einzige den ich wirklich machen wollte um urUrla. Danke dafür.

Gruß Tobi

Gevonden 17. november 2017 Lype heeft de cache gevonden

Gestern bei Sonnenschein mussten wir mal wieder raus und etwas cachen. Vielen Dank für Verstecken und Pflegen.

Gevonden 18. oktober 2017, 11:57 niemandt heeft de cache gevonden

Zwei Urlaube in Warnemünde war der Cache durch Gestrüpp, Dornen, Nässe und schwindendem Suchelan geschützt. Beim 3. Versuch hat es nun endlich geklappt.
Danke für den Cache

Gevonden 18. september 2017, 19:17 Engel_und_Rico heeft de cache gevonden

Schande über mein Haupt - ich muss nachloggen 😣 das suchen draußen begeistert oft so viel mehr als das loggen.

Das Wetter war so schön, also haben RicoRock89, FausRo und ich die Homezone ein bisschen unsicher gemacht. Diesmal nicht nur Tradis, sondern auch Multis und Mysteries. Viel Spaß hat's gemacht und überall konnten wir ins im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌

Gevonden 18. september 2017, 13:38 FausRo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit A1641 und RicoRock89 eine kurze Runde in der erweiterten Homezone gemacht u ein paar Tradis, Multis und Mysterys in Smileys zu verwandelt. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Danke für's legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. januari 2017 hroj2305 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nach-dem-Sturm-Begutachtungs-Spaziergang am Strand hier fix gehalten. DFDC

Gevonden 06. januari 2017 ad1411 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Strand hier fix noch geguckt, wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
upps...wohl zu windig!upps...wohl zu windig!

Gevonden 26. oktober 2016 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Noch mal schnell angehalten und durchs Gebüsch gekrochen[:)]. Zum Glück schimmerte der Deckel durch die Tarnung, sonst hätte es hier sicher länger gedauert. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

Gevonden 23. mei 2016, 09:39 Neodymion heeft de cache gevonden

Ein nächtlicher Besuch und ich dachte ich habe an der richtigen Stelle gesucht nur war die Dose ein paar Meter weit ab der Koordinaten und dem Spoiler Bild zu finden. Dfdc

Niet gevonden 20. maart 2016, 15:09 AnneRuppert heeft de cache niet gevonden

Da werden wir uns das meterhohe Gras nochmal ein anderes Mal vornehmen müssen... Das nenne ich mal Fleissarbeit

Gevonden 28. februari 2016, 14:05 sierrakilo heeft de cache gevonden

Erstfund eines Neueinsteigers, hierfür ausgesprochen gut geeignet.

Gevonden 31. januari 2016, 16:03 md.pattex heeft de cache gevonden

Das Wetter lud mich ein, um bei schönem Sonnenschein vor der Heimfahrt nochmal los zu loggen diese Dos.

Gevonden 28. oktober 2015, 20:46 tellerings63 heeft de cache gevonden

Heute gefunden! Genauer Log auf geocaching.com

Gevonden 25. oktober 2015, 12:07 nordperd heeft de cache gevonden

Westwind. Jood sei Dank gibt es    Hinweisbilder. DANKE

Niet gevonden 06. september 2015, 08:03 niemandt heeft de cache niet gevonden

Wir haben es wegen Regen und Nässe aufgegeben.

Gevonden 14. augustus 2015, 08:23 flint74 heeft de cache gevonden

Heute bin ich auch bei dieser alten Dose vorbeigekommen. Einen Cache, der über 10 Jahre alt ist hat man ja auch nicht alle Tage. Wie er aber so lange durchhalten konnte, wenn die Dose nur so einfach im Gras liegt, ist mir rätselhaft.
Gruß Kay

Gevonden 31. juli 2015 diekowskis heeft de cache gevonden

Das Stapfen durch's hohe Gras war letztlich erfolgreich. Netter windumtoster Weg! Danke!

Gevonden 21. juni 2015, 14:09 krise_5 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Gevonden 03. november 2014 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute, beim zweiten Versuch konnte ich den kleinen doch noch finden. Der hatte sich aber auch gut getarnt...

Gevonden 22. oktober 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Hier haben wir doch länger gesucht als geplant. Mit dem Spoilerfoto wäre es sicher schneller gegangen. Das war die letzte Dose auf unserer Fahrradtour. Nach dem Loggen ging es zurück auf dem schönen Küstenradweg nach Warnemünde.

Danke für den Cache.

Gevonden 06. september 2014, 14:26 2013helgoland heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch gefunden. Danke fürs Verstecken.

Niet gevonden 04. september 2014, 12:59 2013helgoland heeft de cache niet gevonden

Die Dornen waren zu schmerzhaft und meine Training sjacke mit einer Art Kletten übersät. Daher gab ich auf.

Gevonden 12. augustus 2014 Paradiesnest heeft de cache gevonden

Gefunden  .   Paradiesnest

Gevonden 04. augustus 2014, 20:15 Sebs881 heeft de cache gevonden

Schnell mal im Urlaub mit den Fahrrad gesucht und gefunden. Danke fürs legen. Sebs881

Gevonden 15. juli 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradtour zusammen mit Motte03 und der Mottenmama hier vorbeikommen und kurz angehalten. Einen muggelfreien Moment abgewartet uns uns im Log-Buch verewigt.

Danke für das Legen und Pflegen das Caches sagt Medlutz

Gevonden 07. juli 2014 Hanibal 87 heeft de cache gevonden

danke für den schönen cache am wegesrand Cool

schnell zwischendurch mitgenommen


Gevonden 18. juni 2014, 21:17 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

Schöne Idee und ein toller Start in den Jahresurlaub 2014 in der Wilhelmshöhe. LG

Gevonden 13. april 2014, 11:51 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour schnell gefunden

TFTC

Gevonden 07. februari 2014, 13:57 lukeleim heeft de cache gevonden

Unser letzter Cash auf der Vormittagsrunde
Vielen Dank, Lukeleim

TB out

Gevonden 05. januari 2014, 11:00 WackenCamper heeft de cache gevonden

Auf einer Cachingrunde rund um Warnemünde waren wir heute auch hier vor Ort.

Erst haben sich Timmy d.S. und ich uns einen "Wolf" gesucht, dann schlug Frau WackenCamper gnadenlos zu.

Thx

Gevonden 27. december 2013, 13:30 Netti+Spocki heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden.

"Manchmal denkt man einfach zu schwierig."

 

DFDC!!!

Gevonden 04. augustus 2013, 19:30 JohPee heeft de cache gevonden

DfdD

Gevonden 03. augustus 2013 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#726, 13:13

Unterwegs um Warnemünde bei kleiner Wanderung gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

Opmerking 25. juli 2013, 14:10 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Nachdem ich hier auch schon "Nicht gefunden" für meinen eigenen Cache loggen musste beim Versuch, ihn zu warten, war ich heute tatsächlich erfolgreich beim Finden. Werde aber jetzt kein "Found it" loggen

Hier waren offensichtlich Besserverstecker am Werk, aber vermutlich schon vor langer Zeit. Der Cache war ca. 5...7m weg und tief in den Dornen. Nachdem auch schon im Papierlog stand, dass die Stelle sehr schlecht gewählt ist und man zu viel durch die Dornen steigen muss, muss ich hier zustimmen (natürlich, ich hätte sie dort nicht haben wollen!) und habe die Dose wieder an die ursprüngliche Stelle verlegt.

Sie liegt jetzt wieder an der linken Außenseite des Buschs, der hier ganz links steht. Somit kommt man heran, ohne durch Dornen zu steigen. Das Spoilerbild ist entsprechend angepasst.

Gevonden 22. april 2013 a.seemann heeft de cache gevonden

Grüße aus Sachsen.

Gevonden 03. maart 2013, 14:10 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 03.03.2013 um 14:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Bereits Ende letzten Jahres haben Yvonne und ich uns bereits an dieser Dose versucht. Doch es war kalt, es nieselte und der Wind pfiff uns nur so um die Ohren. Dementsprechend wurde die Dose schon nach kürzester Suche als nicht auffindbar abgestempelt. Heute jedoch war das Wetter deutlich schöner und unsere Motivation dementsprechend viel höher. Und siehe da... da ist ja auch die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

Niet gevonden 18. oktober 2012 ruede heeft de cache niet gevonden

Den Ort Problemlos gefunden. An der Stelle war aber Alles platt gemacht.

Gevonden 09. september 2012 schubi225 heeft de cache gevonden

ein schöner tag zum suchen.auf der durchreise gesucht.sind zweimal daran vorbeigelaufen.

aber langsam sieht man schon nen kleine trampelpfad.

:-)

Gevonden 05. augustus 2012 DeHaensels heeft de cache gevonden

Gut versteckt aber dennoch gefunden.

Niet gevonden 17. juni 2012 Finapark heeft de cache niet gevonden

 

Haben eine schöne Fahrradtour gemacht; leider den cache nicht gefunden; sah ein bisschen nach Straßenbaumaßnahmen aus...

Gevonden 27. mei 2012 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

Gevonden 14. april 2012 Sandro Rodriguez heeft de cache gevonden

Great, very good thanks for this cache. found with GC Team blonder75

Gevonden 31. december 2011 53erSkorpion heeft de cache gevonden

Dies war mein erster wirklich gefundener Cache. Ein gewisser Stolz ließ sich nicht unterdrücken. Danke!

Gevonden 16. juli 2011 URS59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit (mit dem Rad).

Die ehemalige Deponie, wozu der Zaun gehört, wird übrigens zum "Solarpark Stoltera" umgebaut.

TFTC

Gevonden 19. juni 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Endlich Urlaub! Auf gemütlicher Erkundungstour mit der ganzen Familie entdeckt.

TFTC IceBat213

Gevonden 04. juni 2011 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Cache-Typ-Challenge Teil 5 - Tradi
Für die Challenge hatte ich mir extra diesen Cache-Senior herausgesucht [:)] Hier in der etwas abgelegenen Gegend konnte ich nach einer kurzen Radtour in aller Ruhe loggen [^]
TFTC - Tom

Gevonden 25. april 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Im Stockdunklen haben wir hier zwei kleine Füchslein und den Cache entdeckt.
TFTC
Die Glücksbuddler

Gevonden 23. april 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Ziemlich windig am Windrad. Aber nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 22. april 2011 TaJMouse heeft de cache gevonden

geloggt bei GC

Auf dem Weg zum Strandspaziergang unterwegs schnell angehalten und ohne Probleme gefunden und geloggt. Wir hatten auch Glück, dass wir diese Arbeit muggelfrei tun konnten. Kaum war die Dose zurückgelegt, kamen die Radfahrermuggel in Scharen. Danke fürs Herlocken.

Gevonden 17. april 2011 kborn heeft de cache gevonden

war gut zu finden ... Danke Gruß

Gevonden 29. maart 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Ein einfacher Cache für den Einstieg an der Ostsee. Keine TBs drinnen gewesen. Vielen Dank!

Gevonden 11. maart 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde während meines kurzen Aufenthaltes in Warnemünde gehoben.

T4TC

Gevonden 15. januari 2011 camper2009 heeft de cache gevonden

Der passte auf dem Weg zum Hotel. Schöne große Dose. TFTC

Gevonden 10. augustus 2010 Nübel heeft de cache gevonden

Cache nach einiger Suche gefunden. Hatte die Beschreibung nicht gelesen und hab deswegen erst an der falschen Stelle gesucht... 

Gevonden 27. juli 2010 lisa&jens heeft de cache gevonden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Auf unserer Fahrradtour leicht gefunden. Und diesmal auch eine schöne große Dose. Danke!

Gevonden 08. juli 2010 masa heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubaufenthaltes nach langem suchen endlich gefunden. Muggelgefahr !!!

Gevonden 27. juni 2010 popeye* heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt. Schade, dass der Cache nicht so groß wie der Namensgeber ist. ;-)
Danke fürs Zeigen

Gevonden 24. april 2010 fych heeft de cache gevonden

Beim Ostsee Urlaub nach kurzem Suchen schnell gefunden. Das iPhone war auf 2m genau! Hat viel Spass gemacht.

Gevonden 13. maart 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Ganz schön viel Wind hier ;)
Gefunden und schnell eingesammelt

TFTC

Gevonden 13. december 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Heute war das Windrad sehr leise. Könnte natürlich auch daran liegen, dass es heute keinen Strom geliefert hat. [:D] Nachdem C zweimal mit Tomaten auf den Augen an der Dose vorbeigerannt ist, hat H endlich auch mal an der gleichen Stelle geschaut und die Dose geborgen. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, H, 13:35, car, 04]

Gevonden 13. oktober 2009 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wandertour zur Wilhelmshöhe gut gefunden.
No Trade, TFTC

Gevonden 15. september 2009 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Wetter gut gefunden. DfdV, Lumpi1960 u. Fam.

  New coordinates:  N 54° 10.290' E 012° 01.140', moved by 68 meters

Opmerking 03. september 2009 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Cachedose an den Zaun östlich des Windrades verschoben.

Gevonden 01. september 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Die Gegend ist ja ganz schön, aber im Müll wollte ich eigentlich nicht suchen. Nach etwas Suchen gefunden.

Gevonden 01. september 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schöne Bilder, schöne Bäume. Aber die Dose lag in der größten Müllecke.

raus: Fußballaufkleber
rein: Knicklicht, Pin

Gevonden 24. augustus 2009 furzfranz27 heeft de cache gevonden

cool gestern cache gefunden wollten schon ghen da hab ich hinterm baum geguckt und siehe da der cache

 

PS: der war hinter ner Weide und nich hitern ner Pappel

Gevonden 23. augustus 2009 Gefiona heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Schade, dass jemand diese Stelle als Müllkippe benutzt hat. Trotzdem danke für`s Verstecken.

Gevonden 15. augustus 2009 colt-cjo heeft de cache gevonden

da wir von der falschen seite ankamen, mussten wir über das ganze stoppelfeld wandern Laughing
schönes versteck aber leider Müllplatz geworden

Gruß Slider/colt-cjo

Gevonden 15. augustus 2009 Gabel78 heeft de cache gevonden

Nach irren übers Feld, da wir falsch angefahren waren, haben wir den Cache dann gefunden.

Gruß Gabel78

Gevonden 10. augustus 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Schade, dass direkt neben dem Cache jemand seinen Müll entsorgt hat. Trotzdem danke für's Verstecken.

Gevonden 05. augustus 2009 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Frosch

out: Schlüsselband

Gevonden 28. juli 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Noch eine kleinen Jogging-Tour zum Abend.
Der Cache lag ja nur 2.31km von der Ferienwohnung weg.

Grüße aus Mittelhessen
Tintenbrot

Gevonden 20. juni 2009 Mika283 heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour gleich gefunden. Danke Mika

Gevonden 13. mei 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn schnell gefunden und gelogt.
Die Geräusche einer Windkraftanlage sind schon bei wenig Wind nicht gering, wohnen möchte ich nicht in der Nähe.

Gevonden 26. april 2009 Bummi heeft de cache gevonden

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

 

Out: Feuerzeug

In: Fuchs

Gevonden 28. februari 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(227) Das Windrad aus der Nähe zu betrachten und zu hören war schon imposant. Den Cache fand ich dann weniger spannend. Das Versteck ist zwar gut gemacht und mühevoll getarnt, aber muss die Dose neben einer "Müllkippe" liegen? Ich denke, hier hätte sich auch ein schönerer Platz finden lassen, sage aber dennoch: Danke für den Cache!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, March 14, 2009 at 2:33:58 AM.]

Gevonden 23. oktober 2008 thom0070 heeft de cache gevonden

Gut gefunden,die Kinder hatten viel Spass,Danke!

Gevonden 16. oktober 2008 Klaus39 heeft de cache gevonden

Klaas hat den Cache gefunden.

Ein interessante Ort.

In: TB, 3 Münzen

Out: kl. Figur, Handcreme

Danke für den Cache.

 

 

Gevonden 22. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Strand nen TB fallenlassen.

Gevonden 22. juli 2008 raabos heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Nienhagen nach Warnemünde zusammen mit sillybear, fanny89 und blaueelise gut und schnell gefunden.

TFTC
raabos

Gevonden 26. april 2008 Campingfreund heeft de cache gevonden

CoolHaben den Ostseeurlaub auch für Cache-Suche genutzt.

Cache schnell gefunden und geloggt.

Die Campingfreunde 

Gevonden 17. maart 2008 Strucki heeft de cache gevonden

Gefunden am 7.3. Danke strucki

Gevonden 16. februari 2008 bender2004 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden.
IN: Kugelschreiber, Geokret: Mr. Tentakel (bitte auf www.geokrety.org loggen)
OUT: Kette
Danke für den Cache!
bender2004

Gevonden 23. december 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Nummer 3/3 unserer Wandertour,

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 14. oktober 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Kleiner Drive-In auf den Weg nach Warnemünde.

Gevonden 12. oktober 2007 LaterKraus heeft de cache gevonden

Hallo,

bei schönem Wetter während eines Urlaubsspaziergang gefunden. Netter Cache

Viele Grüße an den Norden aus dem Schwabenland.


IN : TB "coming home to Laterkraus"
OUT: TB "Luftpost I"

www.laterkraus.de

 

Gevonden 27. augustus 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Das Windrad hatte ganz schön was zu tun ... N/W 6
Und wir konnten schnell vor dem nächsten Schauer loggen.

Danke für den cache
sagt 4schnueffelstueck mit ganzer Familie

out: Ü-Ei
in: Jojo

Gevonden 25. augustus 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 16. augustus 2007 MS10HRO heeft de cache gevonden

Moin, moin

LaughingCache schnell gefunden. Schönes versteck. Alles in Ordnung.Laughing

OUT: TravelBug Gartenzwerg

IN: Krocodielschlüsselanhänger

Gevonden 29. juli 2007 tobby1998 heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache. Alles i.O. Vielen Dank

Gevonden 02. juni 2007 SEGATeam heeft de cache gevonden

Trotz G8-Sonderschichten der Blaulicht-Muggels gefunden!

Gevonden 13. maart 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Zuerst dachten wir, auch hier gäbe es eine größere Koordinatenabweichung, da wir in den "heißen" Verstecken nichts finden konnten. Doch als wir unsere Suchperspektive etwas erweiterten, war der recht genau platzierte Cache alsbald gefunden . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße, Gerald

Out: Ü-Ei

In: Reisespiel

Gevonden 04. februari 2007 TerraInfo heeft de cache gevonden

Endlich mal geschafft [:)]

Gevonden 02. oktober 2006 messpunktbasti heeft de cache gevonden

Heute um 16:21 Uhr geloggt. Kurz mit dem Auto angehalten, schnell gefunden und geloggt und gleich wieder los. Trotzdem schöne Gegend da hinten.

in: Kobold

out: grüne Trillerpfeife

 Gruß
messpunktbasti

Gevonden 14. september 2006 KarMa heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Weg zum Strand haben wir am Windrad halt gemacht.
Auf den Meter genau gefunden. Und weiter zum Strand geradelt.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

Gevonden 23. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:23 pm - den Weg von der Wilhelmshoehe mit dem Fahrrad unternommen und am Ziel gemerkt, dass ich bequem mit dem Pkw haette vorfahren koennen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 20. juli 2006 hcy heeft de cache gevonden

Heute am Geburtstag meiner Oma und bislang heißesten Tag des Jahres eine schöne Cachetour vom Friedhof Warnemünde beginnend gemacht.

Dieser Cache war leicht zu finden - sehr genaue Koordinaten. Interessant das Windrad - macht ja ganz schön Krach das Teil.

TNLN, TFTC


[This entry was edited by hcy on Friday, July 21, 2006 at 2:11:46 AM.]

  Coördinaten  N 54° 10.289' E 012° 01.077'

Opmerking 07. juni 2006 jennergruhle heeft een notitie geschreven

An neuer Position in besserem Versteck neu aktiviert. Achtung, die Koordinaten haben sich verändert!

Opmerking 04. oktober 2005 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Nachdem der Cache jetzt zum zweiten Mal auseinander genommen wurde von Leuten, die offenbar nicht die Anleitung lesen können und/oder ein gestörtes Verhältnis zu fremdem Eigentum haben, habe ich beschlossen, nicht weiter den Materialversorger für diese Gegend voll Spielverderber zu spielen. Der Cache wird deaktiviert.

/

After the Cache was plundered now for the second time by people who obviously cannot read the guidelines and/or have a disturbed relationship to foreign property, I decided to stop playing the material supplier for this area of game disturbers. The cache will be deactivated.

Gevonden 28. augustus 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

Schlechte Nachrichten!
Wir haben die Reste des Caches gefunden. Vor uns war schon jemand da, der zumindest die Cachenotiz und den P4 Kühler gerettet hat und in einen Müllsack deponiert hat. Derjenige hatte auf die Cachenotitz geschrieben, das er den Cache geplündert gefunden hat und alles eingesammelt hat was noch zu finden war. Sieht wohl schlecht für den Travelbug aus! Wir hatten zum Glück Teile unserer Cacheausleg-Ausrüstung im Auto und haben mal einen Zip-Lock Beutel, ein neues Logbuch + Stift und eine Puppe spendiert. Ne Tupperbox hatten wir leider nicht mit. out: P4 Kühler.

Die zahlreich vorbeifahrenden Muggels waren gut abgelenkt, da es in ziemlicher Nähe gerade einen Grassbrand gab der lautstark von der Feuerwehr bekämpft wurde.Der Versuch auch die kleine A. im Cacheversteck zu deponieren schlug leider fehl, sie passte nicht in den Ziplock-Beutel (siehe Foto).

Fazit: schneller Drive in Cache in mäßig günstiger Lage, hoffe der Owner kümmert sich um die völlige Wiederherstellung. Rate dazu einen weniger auffälligen Baum zu nehmen.



[This entry was edited by HundB on Monday, August 29, 2005 at 12:16:03 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Der ganz besondere SchatzDer ganz besondere Schatz (Spoiler)