Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wasserhaus Vogelhaus

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.236' E 008° 47.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. mars 2005
 Affiché depuis : 03. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC00E5
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache der Wasserhaus-Serie.
Hier hat man einen schönen Blick auf Frankenberg und Umgebung.
Die Rückseite vom Logbuch kann auch beschrieben werden!
Parken auf keinenfalls beim Schützenverein! Bei der Kaserne gibt es genügend Parkplätze.

Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

-------------------------------------
A cache of the water house series.
One has a beautiful view of Frankenberg and surroundings here.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxremnhacsnuy
Yrsg srapvat cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick Richtung Frankenberg
Blick Richtung Frankenberg
Hochbehälter Vogelhaus
Hochbehälter Vogelhaus

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserhaus Vogelhaus    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Gelegenheit, so einen ehrwürdigen Cache zu besuchen, ließen wir uns nicht entgehen. Dummycacher und ich genossen die Aussicht und hinterließen im Logbuch unsere Spuren.

T4TC

trouvé 25. décembre 2020, 15:18 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Alles auf Null 😉..
10.12.20=10+12+20=42 🤭
Am 19.12.20 (=19+1+2+20=42😉👌) gings bei herrlichem Wetter nach Heuchelheim an die Seen und anschliessend noch ein ausgiebiger Lockdown Spaziergang bei Dunkelheit durch den weihnachtlich leuchtenden Seltersweg in Giessen...👌 ..

Gestern wegen des ebenfalls magischen Datums 24.12.2020 ... welches in alle Richtungen irgendwie eine 42 (meiner grossen Liebe 💘) ergibt 😅... aktuell habe ich sogar 42 Favoriten 💙 übrig 🤪

Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 99 🤪


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trouvé 02. septembre 2019, 20:53 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert diesen Cache gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 02. septembre 2019, 20:03 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2019, 17:00 RalyxMR trouvé la géocache

Von hier oben hat man einen schönen Ausblick auf Frankenberg und Bottendorf.
Mit dem Behälter und dem Inhalt ist alles in Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Hatte in letzter Zeit mit anderen Dingen zu tun, logge daher verstätet nach.
# 32

trouvé 14. mars 2017, 13:53 Drachen79 trouvé la géocache

Schnell mal gemacht
DfdC
Drachen79

trouvé 03. janvier 2017 crisb trouvé la géocache

Heute bin ich in der Frankenberger Ecke unterwegs gewesen und so bot es sich an dabei noch an ein paar Caches Halt zu machen. Der erste für heute und das neue Jahr war das Wasserhaus Vogelhaus. Hier rechnete ich doch glatt mit einem Cache im Vogelhaus, dachte mir aber beim Blick auf die Cachegröße schon, dass es keins ist und wurde schnell fündig.

Danke an DL3BZZ fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 28. juin 2015, 18:45 andydiddielli trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Danke

trouvé 10. avril 2015, 13:20 rennschnecke60 trouvé la géocache

#90

Auch diesen Cache haben Bergfeuerjack und ich gut gefunden. Nach 3 längeren Wanderungen hier in Hessen, heute auf der Rückfahrt ins Sauerland ein paar Doesen besucht. 

Danke fürs Herführen 

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

trouvé 23. mars 2014, 14:50 tiffi99 trouvé la géocache

Ob wohl der Bürgermeister der Nachbargemeinde auch Cachen geht? ... Er kam zwar aus der Richtung, stand aber nicht im Logbuch. Dann war's wohl nur der übliche Sonntagsspaziergang. Für uns war's heute eine neue Route und der Griff in die erste Brennnessel des Jahres. Danke für's Herführen!
tiffi99

trouvé 07. juillet 2013, 14:00 cheesy_4 trouvé la géocache

Mein erster fund. Danke. Super Aussicht bei grandiosem Wetter.

trouvé 13. avril 2013 Luchs94 trouvé la géocache

Mein dritter gefundener Cache heute war zur Abwechslung wieder ein leichter. Sehr schöne Aussicht da oben.

DFDC!

trouvé 11. avril 2013 Klauszahler trouvé la géocache

Heute bei einen Sparziergang mit Zoisit und Don geloggt.

Viele Grüße

Klauszahler und Zoisit

 

trouvé 24. août 2012 methi84 trouvé la géocache

Beim ersten Mal an der Vegetation gescheitert, heute zweiter Versuch mit verbesserter Ausrüstung erfolgreich geloggt. Yippie!Lächelnd

trouvé 27. février 2012 twinnys trouvé la géocache

Endlich werden die Tage wieder länger und man sieht noch was wenn man aus dem Büro kommt.
Bei einem kleinen Schlenker über Burgwald auch einen Stopp am Wasserhaus eingelegt.

TFTC #613
twinnys

trouvé 24. août 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching. TFTC

trouvé 28. décembre 2009 hebelinho trouvé la géocache

wirklich eine schöne aussicht

trouvé 20. juillet 2009 skipper77 trouvé la géocache

schnell nach der arbeit gefunden. T4TC

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 21. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

Flott noch bei Dunkelheit mitgenommen !<br/>TFTC Dirtyhelmut

trouvé 10. novembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Die Aussicht war trotz regens schön. Danke fürs zeigen. Klemens.

trouvé 14. juin 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 14.06.08 flott gefunden.
TFTC coolbahia

trouvé 24. mars 2008 Lynx_Nexus trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour durch Frankenberg mit Artifex schnell gefunden. Auf den Ausblick mussten wir leider verzichten. Dank Schnee nicht viel zu sehen. Frohe Ostern :-)
Thx für den Cache.
Lynx Nexus und Lynx Artifex

trouvé 30. septembre 2007 Buschy trouvé la géocache

War heute nach 35 km Fahrradfahren der 4 und letzte Cache des Tages. Nach etwas suchen dann auch gefunden.

TFTC sagt
Buschy

trouvé 20. août 2006 nilses trouvé la géocache

Nachdem wir bei dem vorangegangenen Schatz etwas über linkspfostige Konventionen gelernt hatten, war dieser Schatz fast ein Kinderspiel.
Alles in bester Ordnung!
Vielen Dank für diesen Mini-Schatz!
Rurik&amp;Nilses

trouvé 17. juin 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 03. avril 2005 Gissmo trouvé la géocache

Zusammen mit Eisbaer 76 auf der Heimreise vom Edersee noch eben schnell "eingesackt" !

trouvé 24. mars 2005 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag opencaching.
found by murmeltier!
Den Micro mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Die Gegend gefällt mir nicht so gut. Ist einfach zuviel Militär in der Gegend.
Danke für den Cache
no trade
Reiner aka murmeltier/2