Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Raststätte Eisenach

di pepenhund     Germania > Thüringen > Wartburgkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.487' E 010° 15.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2005
 Pubblicata dal: 17. settembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0151
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
337 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Nano-Halt auf historischem Grund (Erich sein Zollhof). Short nano-stopp on historical Ground.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Aäur iba Orngr qnes zna ehuvt zny shzzrya.
Vaararpxr - Zrgnyy

Va gur cebkvzvgl bs Orngr bar znl srry pnyzyl gvzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Raststätte Eisenach    trovata 47x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. giugno 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Im Rahmen eines GC-Besuches auch hier entdeckt;-)

Vielen dank für den Spaziergang

trovata 20. aprile 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:14:32.

trovata 15. aprile 2009 Mr. ELO ha trovato la geocache

An der Stelle habe ich vor Jahren immer wieder mal ungewisse Stunden verbracht. Danke fürs zeigen

Mr. ELO

Posted using GCz

trovata 07. aprile 2009 LosScherers ha trovato la geocache

Teamkollege Grabvater hat ja bereits alles erwähnt. *fummel* :)

TFTC, LosScherers

trovata 07. aprile 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von unserer Höchst-Qualitäts-Genuss-LP-Tour konnten -jha-, LosScherers und ich hier noch punkten.

Hier mal kurz zum fummeln gehalten und einen fixen Quickie hingelegt. Doch das Überziehen des Verhüterlis am Ende war ein wenig schwierig.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 07. aprile 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch geloggt.

DfdC

trovata 24. marzo 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Ziemliche Fummelei bei leichtem Schneetreiben!
TFTC
wiwocasi

trovata 20. marzo 2009 Macfuddl ha trovato la geocache

Hmpf, hier habe ich was ganz anders erwartet und vorbeigetastet, anstatt hinzuschaun. Aisling war dann schneller.

TFTC

trovata 01. marzo 2009 strada87 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.

TFTC Strada87

trovata 08. febbraio 2009 chrifu06 ha trovato la geocache

zum aufwärmen auf unserer Cachjagt haben wir den gleich gefunde und waren hochmotiviert...p.s. das logbuch war nass. Danke sagt chrifu06

trovata 02. febbraio 2009 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Nachdem ich auf dem Weg nach Leipzig dranvorbeigekachelt bin, war´s heute auf dem Rückweg eine schnelle Abwechslung beim Tankstopp...

Logbuch ist Titanic.

Danke!

trovata 27. gennaio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Wie oft war ich nun hier? - Ich weiss es nicht mehr. Gefummelt habe ich wie ein Wilder und wie ich heute gelernt habe, auch schon ein paar mal an der richtigen Stelle, nur nicht tief genug. Aber heute war so ein richtiger dreckiger, feuchter Tag und der Log konnte ins feuchte Buch eingetragen werden.

tftc Jan

trovata 18. gennaio 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Tour schnell gefunden.
Gruß
Eberhard

trovata 31. dicembre 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Ein Autobahncache mit historischem Hintergrund. Schön sind noch die Ein- und Ausreiseposten sowie ein Wachturm zu sehen.

Nebenbei erklärte mir Christian was es mit der Pleite der Tankstellenkette auf sich hatte - und wieder was gelernt.

Gruß
Sarah und Christoph

#1278 um 13:20 uhr

trovata 31. dicembre 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

schnell gefunden

#1068

trovata 29. dicembre 2008 upigors ha trovato la geocache

heute auf der "weiten Reise" über ettliche Autobahnen auch diesen kleinen mit eingesammelt. Danke sagt upigors

trovata 14. dicembre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Auf der Reise von Berlin nach FFM den Cache genutzt um eine Pause zu machen und gut gefunden. - Hab aber darauf verzichtet, der "Nachbarin" einen Besuch abzustatten. Was es nicht alles gibt [:O] [:I] [;)]
TFTC
mash71

trovata 30. novembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.


Christine & Daniel

trovata 27. novembre 2008 henerc ha trovato la geocache

... das war kein Problem ihn zu finden ... Was kann man in dem Laden tun und kaufen? Die Schaufenster sind ziemlich klein .. Embarassed

TFTC und schöne Grüße aus dem Odenwald
Chris

trovata 22. novembre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute da eine Pause eingelegt und diesen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden, nur musste ich ihn erst von Eis und Schnee befreien.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trovata 22. ottobre 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Der kleine war flott gefunden, aber das Logbuch.....!
Ich habe meine Nickinitialien (C.B.) auf das feuchte
Etwas drauf gequetscht.
Hier ist dringend eine Wartung fällig.
TFTC coolbahia

trovata 10. settembre 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause ein bisschen gefummelt [:D]


Ist das richtig so, dass der Nano nur noch aus einem Deckel besteht???


TFTC OdinsAnja

trovata 05. settembre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2008 BaerTi ha trovato la geocache

unser erster nano!!

TFTC die BaerTi´s

trovata 26. giugno 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour.

Nota 17. dicembre 2007 pepenhund ha scritto una nota

Koordinatenupdate, neue Stelle, neue Cachebox.

 

Happy Caching 

  New coordinates:  N 51° 00.487' E 010° 15.115', moved by 101 meters

trovata 01. novembre 2007 Ratz&Rübe ha trovato la geocache

Mit Einweg-Handschuhen ausgerüstet war der Cache auf dem Weg in den Caching-Urlaub ratzfatz gefunden.
TFTC!

trovata 20. ottobre 2007 F_&_U ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp an der Autobahn. Lustig, dass es hier eine Filiale eines bestimmten Unternehmens gibt... Danke für den Cache! Gruß, Team F_&_U

trovata 16. luglio 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub den Cache gesucht und gefunden.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

trovata 13. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Mein Fahrzeug direkt vor dem Pfosten geparkt. So konnte ich unbeobachtet von den vielen ruhenden Truckern loggen.

Danke für den Cache

trovata 29. giugno 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Viele Trucker-Muggels, die wir dann vom weiblichen Part ablenken liessen. Gefunden um 21:01.

Danke!
Team Sectio aurea

trovata 26. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 05. gennaio 2007 massimo ha trovato la geocache

15.50h #770
Schnell gefunden. Beeindruckend diese alte Zollstation.
TFTC

massimo + heike

trovata 21. ottobre 2006 bara68 ha trovato la geocache

Ein unangenehmer Ort. Bara68

trovata 12. settembre 2006 sanctus70 ha trovato la geocache

War auf dem Weg nach Westen -also kurz die Treppe runter und an der Uhse vorbei(nicht rein)- fix geloggt und weiter gings - ein echter Blitzcache.

Immer noch komisch wenn man dran denkt, was hier vor nunmehr 17 Jahren noch war....das einzige "Erinnerungstück" steht ja noch.
Danke für die Kurzweil!

[This entry was edited by Sanctus70 on Tuesday, September 12, 2006 at 12:22:31 PM.]

trovata 12. agosto 2006 Heussi ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von Bad Langensalza nach 5-minütiger Suche gefunden. Ich fand die Location allerdings etwas ekelig, da ich beim Suchen Angst hatte, in die Fäkalien anderer Reisender zu fassen!

Trotzdem Danke und Grüße für den (ekligen) Cache

von den Heussis
#171

trovata 30. maggio 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Der Ort ist interessant, die Stelle schreckt etwas ab, weil sich dort vermutlich viele Menschen erleichtern. Habe mich aber überwunden.

trovata 20. maggio 2006 Aldawen ha trovato la geocache

Lag so gut an der Strecke, da mußte er einfach mitgenommen werden. War fix gegriffen und geloggt.

TFTC,
Aldawen

trovata 20. maggio 2006 Yalla ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kompaßtauchen im Ahnatal schnell mal mitgenommen. Vielen Dank

trovata 12. aprile 2006 Tricky ha trovato la geocache

Heute auf der Rückfahrt von Hessen schnell gefunden und unauffällig geloggt. TFTC

trovata 11. aprile 2006 Burgfex ha trovato la geocache

Bei sonnigem Frühlingswetter bot sich der Tagesausflug nach Eisenach zum Besuch der Wartburg und des Geburtshauses von Bach an. Da durfte auch ein Cache zum Einstieg in das eher touristische Tagesprogramm nicht fehlen. Der Cache ließ sich abseits des Haupttrubels an der Raststätte schnell finden. Dank an Pepenhund kommt von Burgfex (Hans-Peter) aus Bielefeld! Cache # 168
in/out: -

trovata 02. gennaio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 24. dicembre 2005 Muelaka ha trovato la geocache

Mal kurz bei „Erich“ vorbeigeschaut. Danke dafür. Nun läßt mich aber die Grübelei über „Ilse“ nicht schlafen…

trovata 18. dicembre 2005 norby.de ha trovato la geocache

Hab Ihn nicht gleich aber dann doch noch Gefunden.
Gruß www.norby.de

trovata 26. novembre 2005 hugi ha trovato la geocache

Recht schnell und einfach zu finden.
Die Schwierigkeit besteht darin unbemerkt
zu bleiben, während ca. 50 Lastwagenfahrer
dich beobachten.

Gruß

Hugi + Huginette

  Coordinate:  N 51° 00.542' E 010° 15.117'

trovata 31. ottobre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Auf dem R

trovata 16. ottobre 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Kurz vor der Ausreise machten wir noch eine letzte kleine Pause.