Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

The Beach

Let's dream of a beautiful holiday. To get there is easy, only to the cache it's a bit precipitious...

door Shirokuma     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.285' E 006° 10.367' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. december 2004
 Listed since: 22. september 2005
 Laatste verandering: 01. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0186
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Here Leo the Cabrio would really rejoice.
A beautiful beach although we aren't in Thailand.
The hardest challenge will be the defense of the crowds of envious muggles who loll on the beach. Unfortunately only animals are allowed to enjoy a refreshing bath.

It's insecure how long the cache will exist, so hurry up to find it!
I already had to place the box a little bit off the beach...

Shirokuma

Gecodeerde hint   Decoderen

ba gur tebhaq ng n gerr va gur jbbq nobir gur ornpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberes Broichbachtal zwischen Kellersberg_ Mar (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Beach    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Na, wer hätte diesen schönen Prachtstrand hier erwartet?
Die Gegend wurde während unseres Besuchs ausgiebig von Kindern inspiriert, wir konnten aber ungehindert loggen, da die Dose glücklicherweise weit genug von den Höhlen entfernt liegt.

Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Ortes und natürlich auch für den Cache!

Gevonden 04. oktober 2009 SNEAPER heeft de cache gevonden

#23 15:55h
Hier wurde ich zu meiner aktiven Zeit als Fußballer in der Vorbereitung sehr oft hoch gejagt. Von daher war es heute ein wenig angenehmer, den sandigen Anstieg zu bewältigen.

TFTC
Sneaper

Gevonden 29. augustus 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #13 @ 20:00

So etwas hätte ich hier nicht erwartet. Das entschädigte ein wenig für den platten Hinterreifen, den ich mir auf der Anfahrt eingefangen hatte. Natürlich hatte ich gerade heute keine Luftpumpe dabei. Deshalb ging es danach auf Schusters Rappen zurück nach Schaufenberg .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 05. juli 2009 mistmoore heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte sich doch eine ganze Weile lang vor mir verstecken. Ich hatte schon befürchtet, daß ich wegen des aufziehenden Gewitters abbrechen müßte, fand den Cache aber schließlich doch. [:)]

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

In: Coin
Out: -

Gevonden 28. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 26. april 2009 CoyoteKarl heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Cache während eines schönen Spaziergangs durchs tolle Broichbachtal gehoben. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose. 

in: Rennauto

out: Computer-Mäuschen 

Gevonden 21. maart 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Toller Ort, hat mir gut gefallen. Danke für's Zeigen sagt der
Eifelbaer

Gevonden 21. maart 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Diesen schönen Strand haben Eifelbär, oeko61 und ich auf der Safari mitgenommen.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 21. maart 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Das war der größte Sandkasten den ich je gesehen habe.
in:Coin
out:Magnet

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 05. september 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Bei nettem Regen in der Abenddämmerung diesen interessanten Ort besucht. Faszinierend, was für Plätze es so ganz in der Nähe noch zu entdecken gibt. Vielen Dank!
In: Schlüsselanhänger Billardkugel
Out: TB Have a Coke with me

Gevonden 18. mei 2008 swenba heeft de cache gevonden

Jetzt wohnen wir schon so lange im Zielgebiet, aber dass es hier einen Strand gibt war uns komplett neu .

Netter kleiner Spaziergang, der dann auch noch mit dem Fund eines TB belohnt wurde!

Out: TB
In: Schnitzelpass

TFTC

andra & swenba

Gevonden 29. september 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Wirklich nette Location.
TFTC
Team Eifelyeti

In/Out: jeweils ein Schlüsselband

Gevonden 08. juli 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Strand und mehr -
das erfreut uns Cacher sehr Smile

TFTC

IN: TB
OUT: -

Gevonden 29. april 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

29.4.2007 - 20:00 - #20

Nach einem Strandspaziergang haben wir uns in die Dornen geschlagen - unser GPS hatte wohl einen schlechten Tag. Aber dann doch noch gefunden. Die Location ist wunderschön, nur leider sehr überlaufen. Die Wuffis haben jedenfalls viel Spaß.

IN: Ballons - OUT: Brillentuch

Sonnige Grüße von den Eifelyetis

Gevonden 04. februari 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Im Team mit Yellow Moose und Little Tick heute gut gefunden. Ein wenig matschig war's auf dem Weg zum Ziel. Ein schönes Fleckchen Erde! [:)]
No Trade, TFTC *<|:-)

Gevonden 06. januari 2007 massimo heeft de cache gevonden

#814
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gevonden 11. september 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Eine wirklich überraschende Gegend. Da läuft man über Felder und durch den Wald und plötzlich steht man am Strand. Nette Stelle für einen Cache, der sich nicht lange vor uns verstecken konnte.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 15. juni 2006 rotwild heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! War mit Kindern und Hund dort an diesem schönen Ort. Sehr schöne Lage, gut gefunden - hat Spaß gemacht!

Gevonden 13. mei 2006 Streiftiere heeft de cache gevonden

Super! Vor allem unserem Schwund (Ein Lebewesen welches bei uns sein Dasein fristet: Halb Schwein-Halb Hund) hat's riesigen Spaß gemacht! Sie sah aus wie ein paniertes Schnitzel! ;-)
Tja, wir haben den "kürzesten" Weg von Osten her genommen...nach alter Sturmtrupp manier..querfeldein...Gehölz...Wiese...Brennnessel...der Rückweg über den wunderschön angelegten Weg stimmte nachdenklich!  ;-) Und vorher mal in der Karte nachschauen wirkt Wunder!
Danke für das Erlebnis!
IN:LED-Scheckkartentaschenlampenwerbegeschenk
OUT:Münze

Gevonden 27. april 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Um 15.30 Uhr gefunden. Habe wahrscheinlich die weitestmögliche Strecke gewählt...hat sich aber gelohnt!
Wieder einmal eine Gegend kennen gelernt, zu der wir sicher zurückkehren werden!
In: Radio
Out: Aufkleber, Aufblasdingsbums
TFTC
DiggerVob

Gevonden 04. maart 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Wooooooow Wir sind hin und weg und haben dann auch direkt hier ein kleines Picknick und Mittagschläfchen in der warmen Frühlingssonne gemacht Cache schnell gefunden und für 'PRIMA' befunden

In: Jil Sanders SUN
Out: %

Gevonden 04. december 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Hier hätte sich Felix gewünscht sein Mountenbike dabei zu haben. Füe die Badehose war es heute leider zu kalt - so kam nicht die richtige Beachstimmung auf.
Hat uns viel Sapss gemacht. Den Cache fand ich wegen leeren Akku hier ohne GPS.

Gevonden 17. november 2005 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Sind wir hier wirklich noch in Alsdorf?
So ein schönes Fleckchen Erde habe ich selten gesehen :-)
Im Sommer werde ich hier hoffentlich noch den ein oder anderen Sonnenuntergang betrachten dürfen ;-)

In: TB Whistle while you cache
Out: Aquana-Karte

Gevonden 27. augustus 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Netter Abschluß des Cachetages. Pepenhund war schon zu müd zum schwimmen.
Danke
No Trade

Gevonden 22. juli 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nachdem wir schonmal hier waren, der Cache aber leider gemuggelt worden war, waren wir heute wieder da und der Cache war auch da. Bei dieser tollen Location freuten wir uns aber, nochmal zwecks cachen hierherkommen zu können. Ich weiß natürlich, dass ich auch ohne Cache hierher kommen könnte, macht aber mit Cache mehr Spaß als ohne, oder ?

Danke an den Eisbären für diesen Cache vom Black-Jack-Team

out: Maßband, Schaufel
in: Auto, Smilykeule

Gevonden 21. juli 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Beach, aber ob wir dort baden mögen? Hier treffen sich die Rentner der ganzen Gegend mit ihren Wauzis zum Hundebad.
Out: TB Star Player
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 18. juni 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Heute kamen die neuen Topo-Maps [:D] und nachdem die Installation geklappt hat, mußte natürlich auch gleich noch ein Praxistest erfolgen, also auf zum Beach.[8D] Dabei konnte ich dann gleich feststellen, dass nicht überall wo auf der Karte ein Weg gezeichnet ist auch wirklich einer ist. Manchmal ist es auch ein Weizenfeld. [B)]

Am Cache habe ich eine halbe Stunde gewartet und Muggles beobachtet. Die Warterei war sehr kurzweilig, weil ein paar jugendliche Muggles einen Ball in den See geworfen haben und mit Stöcken und Steinewerfen versucht haben ihn wieder herauszuholen. Er schwimmt immer noch auf dem See. [:D]

Den Cache dann schnell gefunden und TBs getauscht.

In: TB Surfing Dan 03
Out: TB Bottle Master

Maulef

Gevonden 09. april 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Als wir um die Ecke kamen, sahen wir doch glatt noch drei Leute mit Rucksack und Zettel in der Hand..."na wenn das nicht mal Geocacher sind", dachten wir und so war es auch. Haben uns dann noch nett unterhalten und den Cache gesucht.

In: Cd, GC Aufkleber
Out: TT Vinkie

Gevonden 03. april 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Nachdem Shirokuma meldete, dass der Cache wieder versteckt sei, wünschten wir uns:
"Ganz perfekt wäre es, wenn du noch das passende Wetter für "The Beach" liefern könntest !"
Für heute war ideales Wetter angekündigt, auch Starlight Express profitierte davon (siehe unten - sonst hätten wir die neuen Koordinaten nicht gekannt!)
Der Strand war gut besucht, der Cacheort gehörte uns zum Glück allein!
Danke für diese hübsche Idee!

In: Scoubidou-Bänder
Out: Mickey-Portemonnaie

Gevonden 29. maart 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wir hatten Glück - da noch Vorsaison ist, war der Strand heute nicht überlaufen [;)]. Klasse Location [^]!

TNLN

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 26. maart 2005 radioscout heeft de cache gevonden

What a great cache location. A great landscape and a beautiful beach. The new hiding place seems to be absolutely muggle save. You can see them at the beach but they don't even anticipate that you are there.

in: pen
out: -

Gevonden 14. maart 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2004 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

FTF!!!!! *kreisch*

An diesem sonnigen Sonntag in Badehose zum Strand gegangen.
Ein herrlicher Sand ist das hier, sage ich euch!
Da wir eine Maus und ein Maulwurf sind, haben wir je 4 Beine und können auch hier baden. :-))))

Wir haben einen pieksenden Finger gegen leichte Strandkleidung getauscht und sind wieder zum Auto geschlendert.

Dank an Nanook2908 für diesen Badetag.
Team Mauswurf