Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klein Lichtenhäger Weg

Am Klein Lichtenhäger Weg, Feldrand zwischen Lütten Klein und Lichtenhagen Dorf

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.677' E 012° 02.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 26. September 2005
 Letzte Änderung: 13. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC019F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte den Cache wieder gut tarnen.


Parkplatz bei N54° 08,768' E012° 02,643' (in Lütten Klein, besser geeignet, aber 730m entfernt) oder bei N54° 08,681' E012° 01,657' (Lichtenhagen Dorf, ungünstiger zu parken).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va ubuyrz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein Lichtenhäger Weg    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 22. Oktober 2012 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache bis auf das Logbuch komplett weg ist und auch der hohle Baum in dem er lag zerstört ist, muss ich nach einem anderen Platz für den Cache suchen.

gefunden 01. September 2012 Hiker21 hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch gefunden und geloggt.

Gruss von Hiker21

gefunden 17. Juni 2012 Finapark hat den Geocache gefunden

 Schöne Fahrradtour und gleich ein paar chaches in der Gegend gefunden... Hübsche Gegend.

gefunden 20. März 2012 Harvey.Slo hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

zwei-und vierbeinige Muggles, noch mehr fliegende blutrünstige Aliens -

Schnell geloggt und weg...

DFDC URS59 & Co

gefunden 25. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Mußten bei der Suche einen Fahrradmuggel vorbeilassen, aber dann gut gefunden.

gefunden 25. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Der Platz ist klasse aber es brennt ein wenig wenn man Nacht sucht und nicht so genau sieht wo man hinlangt.
TFTC
Die Glücksbuddler

nicht gefunden 12. Februar 2011 Dr.Monk hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnten wir leider nicht finden. Bitte mal kontrollieren.

gefunden 19. Oktober 2010 swimspezi hat den Geocache gefunden

HeyHey, danke für diesen schönen Cache. Nach suchen und warten auf muggelfreie zone endlich geloggt. mein erster^^ - swimspezi

gefunden 10. August 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Nanu, was war denn das?!? Das Döslein lag ja völlig ungeschützt an seinem Ort. Na gut erstmal den Log eintragen, noch einen TB rein und dann aber wieder gut tarnen - Dich sollen doch keine Muggel sehen. Obwohl ich zugeben muss, Hier könnten auch Muggel mal einen Blick riskieren. Also sehr riskantes Versteck. Der Spaziergang hat trotzdem Spass gemacht. Danke an jennergruhle von Popeye*

gefunden 09. August 2010 Nübel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schön einfach für den Anfang ;)

gefunden 08. Mai 2010 Dr.Monk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

gefunden 15. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Und auch diesen lieblos in die Gegend gelegten Cache gefunden.
Dose sieht nach dem Winter ziemlich versifft aus. Könnte man mal erneuern.

Dank

gefunden 22. November 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Als wir im Sommer eine Radtour um Rostock gemacht haben, wollten wir diesen Cache mitnehmen. Als wir dann am dichtesten dran waren, lag blöderweise ein ganzes Feld zwischen uns. Also haben wir ihn damals verschoben. Heute war es endlich soweit. Danke fürs verstecken.

IN: TB
OUT: --

[#HSCA, H, 13:54, car, 03]

gefunden 15. November 2009 berit hat den Geocache gefunden

Cache mit Freundin gut gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Getarnt war der Cache leider kaum, stand einfach neben dem Weg. Haben ihn dann wieder an die richtige Stelle zurück gelegt. Danke für den schönen Ort.

in: kleiner Spiegel

out: Ü-Ei-Figur

gefunden 20. September 2009 ElsterHRO hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. Ist eine schöne ruhige Gegend mit SonnenliegeSmile

gefunden 15. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen der Landschaft abseits der Strände. Die Windmühle, der Traktor nach dem pflügen auf dem Feld. Eindrücke die erhalten bleiben. Lumpi1960 u. Fam.

gefunden 29. August 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen und schwerer Arbeit gefunden.

gefunden 29. August 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schöner Mühlenblick. Bevor wir zum Cache vorstoßen konnten, habe ich erst mal 37 Steine abgetragen. Falls sie jemand vermissen sollte: Sie liegen jetzt hinter dem Versteck.

gefunden 15. August 2009 Gabel78 hat den Geocache gefunden

Netter Wanderweg. Schnell gefunden.

Gruß Gabel

gefunden 15. August 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

schönes versteck

Out: Flummi (Gummiball)
In: Koala-Sammelfigur

gefunden 10. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleiner Spaziergang mit meinem Cachedog Cara schnell und gut gefunden. Danke für's Verstecken. Nichts rausgenommen und nichts reingetan.

gefunden 06. August 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Ansteckpin Diddle Mouse

out: kleiner Drache

gefunden 09. Juli 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden.
Danke sagen 1+3

gefunden 26. April 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

Out: Homer

In: Fuchs

 

gefunden 20. Februar 2009 Scheuch hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache! Wir haben 2Wochen Fachlektüre gelesen und uns mit dem "defektem" GPS(falsches Koordinatensystem) rumgeärgert. Nach einigen rektalen Eingriffen haben wir ihn dann gefunden, aber nicht IM HOHLEN BAUM!   Danke aus Lübeck

gefunden 12. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden.

Out : 1 Münze

In:  1 Münze

Danke

gefunden 12. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2008 Campingfreund hat den Geocache gefunden

SmileBei schönem Wetter schnell gefunden und geloggt.

die Campingfreunde

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.677' E 012° 02.005', verlegt um 2.2 km

Hinweis 17. August 2008 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache getrocknet und an einen schöneren Platz verschoben.

/

Dried cache and moved it to a nicer place.

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.677' E 012° 00.011', verlegt um 2.4 km

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch ich kann nicht verstehen, wieso man seinen Müll am Wegesrand entsorgen muß.

Der morgentliche Spaziergang hat aber trotzdem gut getan.

gefunden 25. Mai 2008 frape19 hat den Geocache gefunden

Wurde bei einem kleinen Sonntagsnachmittagsspaziergang schnell gefunden und geloggt, danke für den Tip mit den langen Hosen! ... TFTC

in: kleines Polizeiauto
out: Schlüsselanhänger (Drachenfigur)

 

gefunden 17. März 2008 Strucki hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, war allerdings schon am 7.3. auf der Suche, strucki

gefunden 06. Januar 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, lag ziemlich frei und Tüte sehr zerschlissen. Hab ihn wieder etwas bedeckt. TFTC

IN: Schlüsselanhänger

gefunden 02. Januar 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaas hat den Cache gefunden.

In: 1 Münze

Out: 1 Münze

Danke für de Cache.

gefunden 12. Oktober 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei Nacht kurz gelogged, Cache liegt etwas Abseits, daher haben wir unseren TB bei "Am Windrad" geparkt.

Gruß aus dem Schwabenland

NO TRADE

www.laterkraus.de

Hinweis 14. August 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Neuen Cache ausgelegt.
Achtung! Die Koordinaten haben sich geändert.

/

Placed a new cache.
Attention! Coordinates have changed.

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.744' E 012° 02.233', verlegt um 9 Meter

Hinweis 28. Juni 2007 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei der Cachecontrolle habe ich nur noch die Abdrücke der Dose im Grünzeug gesehen, die Dose selbst ist weg. Also muss ich in den nächsten Tagen mal ne neue legen.

gefunden 22. April 2007 bikonaut hat den Geocache gefunden

der cache war gut eingewachsen. 20 min. sind gut draufgegangen. wie ein richtiges versteck halt sein muss. Das wetter war klasse und so wurde auch dieser sontag sinnvoll genutzt.

DANKE

in: ü-ei

out:hubschrauber

S,M,P 

gefunden 30. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 14:45 Uhr gefunden.
Der Cache war dank des Bildes auch ohne GPS leicht zu finden.
Mann musste sich halt nur durch den "kleinen Dschungel" kämpfen :-)

in: Messpunktnagel

out: Flaschenöffner

 

Gruß
messpunktbasti

gefunden 04. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich die richtige Zugangsseite gefunden hatte, war der Rest kein Prpblem mehr. Ich hatte mir aber auch die letzte Note von Jennergruhle gut gemerkt.

IN: TB Sarah, Niccifigur
OUT: Spiele CD

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 20. Juli 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Und weiter ging's auf jennergruhles Heimweg von der Arbeit. Ein schöner Ausblick auf die Skyline von Rostock.
Hier habe ich mich über die (Nicht-Topo-)Karte in meinem MAP500 gewundert. Der mit Autos problemlos befahrbare, asphaltierte Strandweg Elmenhorst war nicht verzeichnet, dieser Trampelpfad, auf dem nicht mal 2 Fahrräder aneinander vorbei kommen dagegen schon.
Die Koordinaten waren etwas off, mit der - jennergruhle-typisch - perfekten Wegbeschreibung aber gut zu finden. Das Gelände hätte aber - dank Bewuchs - gut 2 Sterne verdient.

TNLN, TFTC

  Koordinaten:  N 54° 08.739' E 012° 02.231'

gefunden 01. Oktober 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Dieser Cache beendete unseren Weg mit BlackyV zum Geocachertreffen. Um 14:35 Uhr schnell gefunden; no Trade.
"Wenn man dort länger stehen bleibt wird man bestimmt grösser!" (Vermutung von s63geier) - Ja, wir wurden jedenfalls schon gut gegossen, während wir dort standen...
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang