Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klein Lichtenhäger Weg

par jennergruhle     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 08.677' E 012° 02.005' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 25. septembre 2005
 Affiché depuis : 26. septembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC019F
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Please, camouflage well again.

Parking lot at N54° 08,768' E012° 02,643' (in Luetten Klein, more suitable, but 730m away ) or at N54° 08,681' E012° 01,657' (Lichtenhagen village, less comfortably to park).

Indice additionnels   Déchiffrer

va ubyybj gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein Lichtenhäger Weg    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 4x

Note 22. octobre 2012 jennergruhle a écrit une note

Da der Cache bis auf das Logbuch komplett weg ist und auch der hohle Baum in dem er lag zerstört ist, muss ich nach einem anderen Platz für den Cache suchen.

trouvé 01. septembre 2012 Hiker21 trouvé la géocache

Hab ihn auch gefunden und geloggt.

Gruss von Hiker21

trouvé 17. juin 2012 Finapark trouvé la géocache

 Schöne Fahrradtour und gleich ein paar chaches in der Gegend gefunden... Hübsche Gegend.

trouvé 20. mars 2012 Harvey.Slo trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2011 URS59 trouvé la géocache

zwei-und vierbeinige Muggles, noch mehr fliegende blutrünstige Aliens -

Schnell geloggt und weg...

DFDC URS59 & Co

trouvé 25. avril 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Mußten bei der Suche einen Fahrradmuggel vorbeilassen, aber dann gut gefunden.

trouvé 25. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Der Platz ist klasse aber es brennt ein wenig wenn man Nacht sucht und nicht so genau sieht wo man hinlangt.
TFTC
Die Glücksbuddler

pas trouvé 12. février 2011 Dr.Monk n'a pas trouvé le géoacache

Cache konnten wir leider nicht finden. Bitte mal kontrollieren.

trouvé 19. octobre 2010 swimspezi trouvé la géocache

HeyHey, danke für diesen schönen Cache. Nach suchen und warten auf muggelfreie zone endlich geloggt. mein erster^^ - swimspezi

trouvé 10. août 2010 popeye* trouvé la géocache

Nanu, was war denn das?!? Das Döslein lag ja völlig ungeschützt an seinem Ort. Na gut erstmal den Log eintragen, noch einen TB rein und dann aber wieder gut tarnen - Dich sollen doch keine Muggel sehen. Obwohl ich zugeben muss, Hier könnten auch Muggel mal einen Blick riskieren. Also sehr riskantes Versteck. Der Spaziergang hat trotzdem Spass gemacht. Danke an jennergruhle von Popeye*

trouvé 09. août 2010 Nübel trouvé la géocache

Mein erster Cache. Schön einfach für den Anfang ;)

trouvé 08. mai 2010 Dr.Monk trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

trouvé 15. mars 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Und auch diesen lieblos in die Gegend gelegten Cache gefunden.
Dose sieht nach dem Winter ziemlich versifft aus. Könnte man mal erneuern.

Dank

trouvé 22. novembre 2009 HSCA trouvé la géocache

Als wir im Sommer eine Radtour um Rostock gemacht haben, wollten wir diesen Cache mitnehmen. Als wir dann am dichtesten dran waren, lag blöderweise ein ganzes Feld zwischen uns. Also haben wir ihn damals verschoben. Heute war es endlich soweit. Danke fürs verstecken.

IN: TB
OUT: --

[#HSCA, H, 13:54, car, 03]

trouvé 15. novembre 2009 berit trouvé la géocache

Cache mit Freundin gut gefunden

trouvé 31. octobre 2009 Gefiona trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Getarnt war der Cache leider kaum, stand einfach neben dem Weg. Haben ihn dann wieder an die richtige Stelle zurück gelegt. Danke für den schönen Ort.

in: kleiner Spiegel

out: Ü-Ei-Figur

trouvé 20. septembre 2009 ElsterHRO trouvé la géocache

Prima gefunden. Ist eine schöne ruhige Gegend mit SonnenliegeSmile

trouvé 15. septembre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen der Landschaft abseits der Strände. Die Windmühle, der Traktor nach dem pflügen auf dem Feld. Eindrücke die erhalten bleiben. Lumpi1960 u. Fam.

trouvé 29. août 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Nach etwas Suchen und schwerer Arbeit gefunden.

trouvé 29. août 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Schöner Mühlenblick. Bevor wir zum Cache vorstoßen konnten, habe ich erst mal 37 Steine abgetragen. Falls sie jemand vermissen sollte: Sie liegen jetzt hinter dem Versteck.

trouvé 15. août 2009 Gabel78 trouvé la géocache

Netter Wanderweg. Schnell gefunden.

Gruß Gabel

trouvé 15. août 2009 colt-cjo trouvé la géocache

schönes versteck

Out: Flummi (Gummiball)
In: Koala-Sammelfigur

trouvé 10. août 2009 penguin69 trouvé la géocache

Bei einem kleiner Spaziergang mit meinem Cachedog Cara schnell und gut gefunden. Danke für's Verstecken. Nichts rausgenommen und nichts reingetan.

trouvé 06. août 2009 team testpilot 1 trouvé la géocache

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura, Lucienne, Daniela & André :-)

in: Ansteckpin Diddle Mouse

out: kleiner Drache

trouvé 09. juillet 2009 1+3 trouvé la géocache

Wir haben ihn schnell gefunden.
Danke sagen 1+3

trouvé 26. avril 2009 Bummi trouvé la géocache

Vielen Dank! 

Auf unserer Ostsee-schön-Wetter-Fahrradtour gehoben.

Out: Homer

In: Fuchs

 

trouvé 20. février 2009 Scheuch trouvé la géocache

Hurra, unser erster Cache! Wir haben 2Wochen Fachlektüre gelesen und uns mit dem "defektem" GPS(falsches Koordinatensystem) rumgeärgert. Nach einigen rektalen Eingriffen haben wir ihn dann gefunden, aber nicht IM HOHLEN BAUM!   Danke aus Lübeck

trouvé 12. octobre 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden.

Out : 1 Münze

In:  1 Münze

Danke

trouvé 12. octobre 2008 Klaus39 trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2008 Campingfreund trouvé la géocache

SmileBei schönem Wetter schnell gefunden und geloggt.

die Campingfreunde

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 08.677' E 012° 02.005', déplacé vers 2.2 km

Note 17. août 2008 jennergruhle a écrit une note

Cache getrocknet und an einen schöneren Platz verschoben.

/

Dried cache and moved it to a nicer place.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 08.677' E 012° 00.011', déplacé vers 2.4 km

trouvé 22. juillet 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch ich kann nicht verstehen, wieso man seinen Müll am Wegesrand entsorgen muß.

Der morgentliche Spaziergang hat aber trotzdem gut getan.

trouvé 25. mai 2008 frape19 trouvé la géocache

Wurde bei einem kleinen Sonntagsnachmittagsspaziergang schnell gefunden und geloggt, danke für den Tip mit den langen Hosen! ... TFTC

in: kleines Polizeiauto
out: Schlüsselanhänger (Drachenfigur)

 

trouvé 17. mars 2008 Strucki trouvé la géocache

Danke für den Cache, war allerdings schon am 7.3. auf der Suche, strucki

trouvé 06. janvier 2008 tobby1998 trouvé la géocache

Schnell gefunden, lag ziemlich frei und Tüte sehr zerschlissen. Hab ihn wieder etwas bedeckt. TFTC

IN: Schlüsselanhänger

trouvé 02. janvier 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Klaas hat den Cache gefunden.

In: 1 Münze

Out: 1 Münze

Danke für de Cache.

trouvé 12. octobre 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Hallo,

bei Nacht kurz gelogged, Cache liegt etwas Abseits, daher haben wir unseren TB bei "Am Windrad" geparkt.

Gruß aus dem Schwabenland

NO TRADE

www.laterkraus.de

Note 14. août 2007 jennergruhle a écrit une note

Neuen Cache ausgelegt.
Achtung! Die Koordinaten haben sich geändert.

/

Placed a new cache.
Attention! Coordinates have changed.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 08.744' E 012° 02.233', déplacé vers 9 mètre

Note 28. juin 2007 jennergruhle a écrit une note

Heute bei der Cachecontrolle habe ich nur noch die Abdrücke der Dose im Grünzeug gesehen, die Dose selbst ist weg. Also muss ich in den nächsten Tagen mal ne neue legen.

trouvé 22. avril 2007 bikonaut trouvé la géocache

der cache war gut eingewachsen. 20 min. sind gut draufgegangen. wie ein richtiges versteck halt sein muss. Das wetter war klasse und so wurde auch dieser sontag sinnvoll genutzt.

DANKE

in: ü-ei

out:hubschrauber

S,M,P 

trouvé 30. janvier 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 22. août 2006 messpunktbasti trouvé la géocache

Habe den Cache heute um 14:45 Uhr gefunden.
Der Cache war dank des Bildes auch ohne GPS leicht zu finden.
Mann musste sich halt nur durch den "kleinen Dschungel" kämpfen :-)

in: Messpunktnagel

out: Flaschenöffner

 

Gruß
messpunktbasti

trouvé 04. août 2006 andy111 trouvé la géocache

Nachdem ich endlich die richtige Zugangsseite gefunden hatte, war der Rest kein Prpblem mehr. Ich hatte mir aber auch die letzte Note von Jennergruhle gut gemerkt.

IN: TB Sarah, Niccifigur
OUT: Spiele CD

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 20. juillet 2006 hcy trouvé la géocache

Und weiter ging's auf jennergruhles Heimweg von der Arbeit. Ein schöner Ausblick auf die Skyline von Rostock.
Hier habe ich mich über die (Nicht-Topo-)Karte in meinem MAP500 gewundert. Der mit Autos problemlos befahrbare, asphaltierte Strandweg Elmenhorst war nicht verzeichnet, dieser Trampelpfad, auf dem nicht mal 2 Fahrräder aneinander vorbei kommen dagegen schon.
Die Koordinaten waren etwas off, mit der - jennergruhle-typisch - perfekten Wegbeschreibung aber gut zu finden. Das Gelände hätte aber - dank Bewuchs - gut 2 Sterne verdient.

TNLN, TFTC

  Coordonnées :  N 54° 08.739' E 012° 02.231'

trouvé 01. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Dieser Cache beendete unseren Weg mit BlackyV zum Geocachertreffen. Um 14:35 Uhr schnell gefunden; no Trade.
"Wenn man dort länger stehen bleibt wird man bestimmt grösser!" (Vermutung von s63geier) - Ja, wir wurden jedenfalls schon gut gegossen, während wir dort standen...
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang