Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Insel

Tense relaxing :)

door Nybbler     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.845' E 007° 51.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2005
 Listed since: 01. oktober 2005
 Laatste verandering: 27. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

90 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
185 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

A micro cache at a quite exposed site.
Please seek and hide carefully.
Just stand in front of it and simulate talking to your mobile

Please do not trade nor place any TBs here.

Last check on cache: 03.11.2005

Gecodeerde hint   Decoderen

Cbc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Insel    Gevonden 90x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 27. januari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#269)

Gevonden 23. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

23:00
Zusammen mit Crackedone nach dem Jägerhäusle-FTF hier noch schnell vorbeigeschaut.
TFTC sagt Team Mengen

Gevonden 08. augustus 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Heute, Sonntag um 7.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei geloggt.

hape und nik

Gevonden 21. juli 2010 Geoschlaching heeft de cache gevonden

Plöpp!!! sehr schön und Danke.

Gevonden 06. mei 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schon lange draufgelauert. Heute war optimales Wetter: Regen, beschlagene Scheiben icon_smile_big.gif.
Ging ganz schnell und war wirklich so, wie es in einem Log einmal beschrieben wurde: man fühlt sich, als ob man eine unsichtbar machende Tarnkappe aufzieht!
Danke für diese Erfahrung!
ichwarsnicht

Gevonden 27. maart 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Freiburg-Tour haben wir natürlich auch hier vorbei geschaut. Der Kleine kannte schnell gefunden werden und geloggt werden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Gevonden 21. maart 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Gestern die Lage sondiert, aber viel zu viel los am Samstag, heute dann vor dem Bäcker zugschlagen. Um 8.00 Uhr weit und breit niemand, der uns gesehen hat.

Gevonden 21. februari 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Dreist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:O]
Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![8D]

T4tC Team HoCoPa

Gevonden 06. januari 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Och wie süß, so eine kleine Insel. Zum Glück mussten wir nicht lange bleiben und zogen uns aufs Festland zurück.
Auf GeocachingTour mit Tiger and the Börny und wiwocasi schnell gefunden.
TFTC
Rastapanx

Gevonden 26. december 2009 handschuh heeft de cache gevonden

Mein erster Cache !!! Juhuuu.

 

Gevonden 14. december 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Das Versteck war mir sofort klar. Doch auch abends muss man etwas warten, damit man die Dose halbwegs unauffällig heben und zurücklegen kann.
TFTC

Gevonden 19. november 2009 DuF heeft de cache gevonden

Da ich diese Art des Verstecks letzte Woche in Braunschweig schon kennenlernen durfte, ging es hier heute besonders schnell. Mein Erster in Baden-Württemberg!

Vielen Dank!

Gevonden 01. november 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schöner Platz, wenn es nur nich von allen Seiten so muggeln würde. :-)

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 21. oktober 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, jetzt hier nachgeloggt

In einer kleinen Nachtrunde schnell gefunden und geloggt. Bis auf zwei Rad-fahr-Muggels keiner da.
Schön, danke

Gevonden 28. augustus 2009 jamesone heeft de cache gevonden

Heute um 19:20 Uhr gefunden.

Logbuch sollte ausgewechselt werden.

Gruß jamesone

Gevonden 23. augustus 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

Erwartungsvoll und reif für die Insel strebten wir unserem Ziel entgegen. Etwas enttäuscht von der Örtlichkeit, da der Platz wenig zum Erholen und Verweilen einlädt, mussten wir uns beeilen, um den Schatz zu heben. Das Versteck war uns relativ schnell klar, aber hier unentdeckt zu bleiben ist ja fast unmöglich. Wir hoffen, es ist uns trotzdem gelungen.
T4TC

Gevonden 07. augustus 2009 ansa61 heeft de cache gevonden

Der erste Zugriffsversuch erfolgte auf der falschen Ebene, im zweiten Anlauf war AN vom Team ANSA61 (ohne SA dafür mit BI und MA) dann um 15:45 Uhr erfolgreich. Das Versteck ist wirklich an einer exponierten Lage, ich hoffe, wir waren unauffällig genug, auch wenn die Beobachtung aus allen Himmelsrichtungen erfolgte. Das Logbuch ist inzwischen nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung, es wäre schön (und für eine schnelles und unauffälliges Loggen hilfreich), wenn wieder ein normaler Logstreifen im Cache Einzug halten würde. DfdC

Gevonden 28. juli 2009 vraatja heeft de cache gevonden

My "nightmare" during my three day visit of Freiburg, where I was on the conference. Where it should be i found immediately, but on the first day was traffic around quite dense so my attempt to got the cache was unsuccessful. Second day at about 23:00 was nobody around but it was raining and I was again unable to get it - it was wet . During the third day I talk myself that it ids onlz place where the cache could be hidden and i the night, before midnight I went once more to the place. Now it was easy . Thanks for the nice cache.
Vraatja
TNLN

Gevonden 25. juli 2009 zwei bis drei fragezeichen heeft de cache gevonden

Gestern Abend mit Bernd Eiermann gefunden und geloggt. LEider war das Logbuch voll, so dass Bernd Eiermann eine leere Seite ihres Buches zur Verfügung stellte. Schönes Ding!

 

DFDC 1 von 3 ??? und BErnd Eiermann

Gevonden 19. juli 2009 Bousso heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Döbel gesucht und gefunden. DS sagtdie GrüneLunge

Gevonden 18. juli 2009 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

An unauffälliger Stelle zu unauffälliger Zeit unauffälligen Cache auffällig gefunden... ;-)

TFTC

Die Bergzwerge

P.S. Logbuch ist voll!

Gevonden 22. mei 2009 wittels heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Stadtrundgang auch hier vorbeigekommen und ruckzuck das Döschen gezogen. Nur mit Mühe konnten wir Sohnemann vom nahegelegenen Spielplatz fernhalten
Das Logbuch ist voll.

Habt Dank für Cache # 1068, gefunden um 17:34 Uhr.
wittels

Gevonden 19. april 2009 miggle2 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf hat's auch im Hirn "plopp" gemacht ;-) Gute Idee für ein Versteck.
Achtung: Log-Buch ist voll! 

Gevonden 27. maart 2009 Senaia heeft de cache gevonden

Würde sagen, tagsüber tatsächlich fast unmöglich.

 

Daher haben wir gestern nach den Cocktails zugeschlagen (trotz hoher Polizeipräsenz in unmittelbarer Nähe)

 

Das Plopp hat GDay übernommen... Viele Grüße!

 

TFTC, Senaia

Gevonden 24. februari 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Hm, also tagsüber war der mir zu stressig in Anbetracht der vielen Muggel-Augen. Also nochmal hin in finsterer Nacht und schwupps! hatte ich ihn in den Fingern. Schönes Döselken, schade dass man nix traden darf!
Danke sagt Grimpel

Gevonden 11. januari 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Cooles Versteck! Am Sonntagmittag leicht zu heben.

TFTC

wiwocasi

#20

Gevonden 16. november 2008 Klopferb heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!

Einfach telefoniert und darauf abgestützt :-)


TFTC
Klopferb

Gevonden 30. oktober 2008 hcy heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden, das Geräusch kenne ich doch ... Abends war auch mugglefreies Loggen möglich.
Mein erster und leider einziger Cache in Freiburg.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

Gevonden 30. oktober 2008 evian57 heeft de cache gevonden

schneller Fund mit Rosyrosebud...
Beste Grüße an die Mitcacherin und DFDC!

evian57

Gevonden 23. oktober 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Nun ist auch dieser erledigt!

TFTC

Die Steppenwölfe

Gevonden 03. oktober 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Beim Treffen vom Team Geocaching.de standen auch noch einige Caches auf dem Programm. Zusammen mit Tiger, zebrahoernchen, Oliver und Jörg schnell und gut gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 13. juni 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

schnell zur kleinen insel,geloggt und weiter gings...huch...ganz das tel.vergessen,aber war eh nix los hier heut,da fußball angesagt war!

danke für diesen cache!

nightdish22

Gevonden 18. mei 2008 Loewe heeft de cache gevonden

Juhuu, nach einem Mißerfolg heute mein erster Cache! #1

01:35h und ganz schön was los, hab aber zwei muggel- und autofreie Momente erwischt. Hat schon auch Vorteile, wenn der GPSr ein Handy ist Cool Direkt gefunden, mußte nur ein bißchen dran rumschrauben.

Sehr schönes Versteck, seit Jahren fahre ich fast jeden Tag mit dem Rad zwei Meter dran vorbei. Wer hätte das gedacht...

 

TFTC brüllt

der Löwe 

 

P.S. Offensichtlich momentan durchaus verfügbar! 

Afbeeldingen voor deze log:
#1 gefunden!#1 gefunden!

Gevonden 10. mei 2008 halbfuenfe heeft de cache gevonden

...und schwupps da war er
Ganz cool und unauffällig gehoben..Cool
TFT klasse C
halbfünfe

Gevonden 16. maart 2008 a1z heeft de cache gevonden

Ziemlich vermuggelte Gegend icon_smile_wink.gif. Ein schneller Griff und der Cache war gehoben. Aber ein neues Logbuch tut wirklich Not.
TFTC
a1z

Gevonden 15. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Sehr schwierig muggelfrei zu loggen, selbst um 0:00, aber mit ein wenig Geduld geht es :-)
Logbuch ist voll...
TFTC!

Gevonden 29. februari 2008 mondi heeft de cache gevonden

hallo,

ich habs mir zwar gedacht, dass er da drin ist wo er drin war, aber geglaubt hab ich es erst nicht.

super idee!

logbuch war dodahl zerflettert.

viele grüße

mondiSmile

Gevonden 21. februari 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Direkt an vermuteter Stelle gefunden.
TFTC

Gevonden 18. januari 2008 erdbeerchen heeft de cache gevonden

siehe Log von mooto85

TFTC 

Gruß erdbeerchen

Gevonden 18. januari 2008 mooto85 heeft de cache gevonden

Die Wartezeit zwischen Abendessen und Kino mit einer kleinen Cacherunde überbrückt.
Ein Polizeiauto stand gerade an der Ampel. Wir haben es Gott sei Dank gesehen, bevor wir uns ans "Werk" gemacht haben und sind normal weitergelaufen, um kurze Zeit später dann zu zuschlagen.

Gruß,
mooto85

Gevonden 11. januari 2008 elsaugo heeft de cache gevonden

Nach einigen "Inselumrundungen" doch noch erfolgreich gehoben.

Gevonden 28. december 2007 sukano1 heeft de cache gevonden

Da ich den Versteck-Typ schon kannte, war recht schnell klar, wo der Cache versteckt war - aber das Bergen gelang unauffällig nur durch extreme Ablenkungs- und schirmungsmanöver.
T4tC

Gevonden 02. december 2007 MC Halbi heeft de cache gevonden

endlich gehoben, hat recht lange gedauert, die gegend muggelfrei vorzufinden ... sonntag morgens ist hier eigentlich nix los

danke für cache #4

Gevonden 18. september 2007 Oschn heeft de cache gevonden

ein erster Fund in Freiburg (gibt es hier eigentlich nur Multi-Micros? Ist ja beinahe schlimmer als zuhause). Ich habe ihn quasi im Vorbeigehen mitgenommen, geloggt und zurückgelegt. Für einen Micro immerhin ein sehr passabler Behälter (dessen Inhalt allerdings inzwischen das Odeur eines ägyptischen Banknotenbündels angenommen hat). Und nicht gerade tarnfarben. ;-)
TNLNSL@11:40, T4C

Gevonden 13. augustus 2007 Parsley heeft de cache gevonden

Die Brandung war leider zu laut, so dass das plopp gar nicht zu hören war... ;-( *g*

TFTC

Gevonden 13. augustus 2007 Pimbolina heeft de cache gevonden

Beim Freiburgbesuch mit Parsley gefunden.
Nette Idee, aber wirklich nicht einfach unerkannt zu loggen...etwas Geduld muss man mitbringen!
Danke für den Cache!

Gevonden 20. juli 2007 major.tom heeft de cache gevonden

hingekommen und sofort gemerkt, wo das Versteck ist - an so eine Stelle zum Verstecken habe ich auch schon mal gedacht!naja- mir wird noch was anderes einfallen!
no trade
TFTC
major.tom  :)

Gevonden 14. juli 2007 Vollme heeft de cache gevonden

Juchhu gefunden

Zusammen mit Julia und Matti super schell gefunden
echt klasse Versteckt

Gruss
Vollme

Gevonden 11. juni 2007 Piut heeft de cache gevonden

Gutes Versteck für uns als Neulinge!!!

Gevonden 05. mei 2007 Die Windies heeft de cache gevonden

Der Groschen ist nicht gleich gefallen, dann aber beim Telefonat mit Meischterle geloggt.

Die Windies, #52

Gevonden 05. mei 2007 meischterle heeft de cache gevonden

Zunächst waren wir etwas verwirrt, doch dann kam die Erleuchtung. Kurz mit dem GPS "telefoniert" und dann zusammen mit den Windies geloggt.

 

Gevonden 02. mei 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim letzten Mal bei hohem Muggelaufkommen wohl etwas zu zaghaft war, hat es dieses Mal problemlos geklappt: weniger Muggel, ein Griff und der Cache war gehoben.
TFTC Gecko_jm

Gevonden 04. maart 2007 Freeed heeft de cache gevonden

An üblicher Stelle gefunden

Sowas ist man ja als Sucht-Cacher schon gewohnt

Danke für diesen Cache! Und das Tarnen macht doch immer wieder Spaß...

Niet gevonden 26. februari 2007 vozzik heeft de cache niet gevonden

Bei uns hats leider nicht geklappt, wir sind mehrmals zur Insel geschwommen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).

VozziK & wife

Gevonden 10. februari 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Unsere Gastcacherin hat mit der Insel gleich mal die richtige Idee gehabt und karstii hat uns perfekt an die richtigen Koordinaten geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wo zum Teufel versteckt sich der Cache? Und wie kann man ihn suchen und heben, ohne allzuviel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
Obwohl mir die zwei anderen einen guten Sichtschutz geboten haben, hoffe ich trotzdem, dass niemand was mitbekommen hat...

Danke für das nette Rätsel und den lustigen Hinweis!

Gruss, GrafKM

Gevonden 25. januari 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Du sagst es Vast!
Ich bin schon so oft an der kleinen Insel vorbeigefahren, und wollt den Cache daher schon lange mal suchen...
Danke und Gruß, ein Hirte.

Gevonden 25. januari 2007 vast heeft de cache gevonden

Frech!

Auf dem weg zu etwas anderem kurz hier angehalten...

Bei diesen Temperaturen, ist das mit dem Cybcc etwas schwierig...aber nicht unmöglich!

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

Gevonden 21. januari 2007 eneiba heeft de cache gevonden

Dreister Cache!
Hab ihn gestern nach dem Stammtisch noch mit Hilfe von Grossi-BOE gefunden.
Tipp: Bringt einen Stift oder einen Spitzer mit.
(Bleistiftmiene ist abgebrochen)
Gruß eneiba

Gevonden 25. november 2006 momomez heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nach gründlichem Studium der Logeinträge doch noch den richtigen Griff gelandet! Ist auch eine zu dreiste Location!! Cool

Danke für den Nervenkitzel, obwohl es 23:31h war! :)

Gruß, Moritz

Gevonden 15. oktober 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

12:30
Puh...
Vor ein paar Monaten haben wir hier aufgeben müssen.
Heute sind wir hier hin und haben sofort "Cybcc"
gemacht.
Ist schon komisch, dass man mit Erfahrung nur zugreifen muss.

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

Gevonden 14. augustus 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Zuerst wusste ich gar nicht wie ich es anstellen soll, ohne den Cache zu gefährden. Dann war es aber plötzlich für kurze Zeit ganz ruhig um mich herum und ich konnte schnell zuschlagen. Vielen Dank für diesen dreisten Cache.

Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #13)

Gevonden 11. augustus 2006 schuhbine heeft de cache gevonden

Super Versteck!Nachts bei Regen auf dem Heimweg vom Kino war es kein Problem den Cache zu finden und zu loggen.Vielen Dank für die tolle Idee!

Gevonden 09. augustus 2006 annima heeft de cache gevonden

Um 22:59 war doch noch einiges los, aber dreist gewinnt!
Danke, Annima

Gevonden 05. augustus 2006 J_682 heeft de cache gevonden

Leider kein plopp, das ist wohl wetterbedingt (?). Oder luftdruck oder was auch immer...

Immerhin konnte ich mir das Geräusch dazu gut vorstellen.

Danke für den "verkehrsgünstigen" Cache.

Gevonden 23. juli 2006 etrossi heeft de cache gevonden

Obwohl wir genau wussten wo der Cache ist, haben wir einige Anläufe gebraucht. Tagsüber ist das ganz schön spannend.
Erika und Thomas (etRossi)

Gevonden 02. juli 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen... bisher nur bei Geocaching.com

Gevonden 15. juni 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Zunächst hatten wir den Cache im falschen Stockwerk vermutet. Aber nach dem Studium der Logs war klar was wir suchen müssen. Zum Glück kannten wir diese Art des Verstecks bereits. Allerdings ist die Location schon sehr mutig.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. mei 2006 sirevergreen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden da es ja nicht viele Möglichkeiten gibt. ;)

Danke
sirevergreen

Gevonden 28. maart 2006 nujukotaj heeft de cache gevonden

nachdem die Insel erreicht war, konnte das Versteck schnell gefunden werden, auch wenn zunächst die nötige Kraft fehlte. Trotz neugieriger Beobachter (und das nachts...) war der Cache schnell und unauffällig gehoben und ebenso wieder verstaut :-)

Gevonden 24. maart 2006 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 14:00 Uhr.
2x ploppen lassen und weg waren wir. Schöne Idee!

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Gevonden 19. maart 2006 losh heeft de cache gevonden

Plötzlich hat´s plöpp gemacht und ich wusste wo zu suchen ist.
Selbst ich hab manchmal Geistesblitzchen, gell Mary *g*

Die Idee gefällt mir sehr!
TFTC

Gevonden 17. maart 2006 fishpda heeft de cache gevonden

Kleiner Abendspaziergang nach dem KGB Besuch. Nachts war es gar kein Problem den Cache zu heben. Das naechste mal wuerde ich tagsueber kommen um den Nervenkitzel zu erhoehen. schoene Cachelocation.

Gevonden 20. februari 2006 rluff heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch um 23:00 Uhr gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Opmerking 03. november 2005 Nybbler heeft een notitie geschreven

Cachewartung: Volles Logbuch gewechselt (dabei waren noch 3 Einträge frei [:)]), Danke für den Hinweis.

Gevonden 17. september 2005 antenne heeft de cache gevonden

Während eines Besuches in Freiburg haben wir einen Kurzurlaub auf dieser paradiesischen Insel gemacht. Leider liess der Service zu wünschen übrig, so sind wir nach dem Loggen erst mal frühstücken gegangen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 09. september 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Nee also hier hatte ich wirklich nen Brett vorm Kopf und dann hat mich mein GPS auch noch zusätzlich verwirrt. Zwar hatte ich über die "Cache-Location" zwischendurch mal kurz nachgedacht, es aber sofort wieder als relativ unmöglich verworfen. Großes Lob: Hammerdreist!

Gevonden 02. september 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Wir haben den Cache schon von weitem erspäht [:D].
Tolles Versteck.

No Trade

bsterix + csterix

Gevonden 31. augustus 2005 Schokokekse heeft de cache gevonden

Teil drei heute Abend - noch ein Nybbler-Cache. Immerhin haben wir den gleich gefunden [#33], auch wenn wir uns wohl ein paar doofe Blicke eingefangen haben. Wirklich ein sehr dreistes Versteck [:)]

NoTrade,
die Schokokekse

Gevonden 26. augustus 2005 aline&gerd heeft de cache gevonden

Wir sind selbst Owner eines "Plopp!", der aber eigentlich ein Plenk ist. Also suchten wir alles nach Plenks ab. Vor allem die Logs bestätigten, dass es ein Plenk sein musste. Als wir schon aufgeben wollten haben wir dann den Plopp gefunden ... und siehe da ... es ist ja ein Plopp UND ein Plenk !!

Gevonden 05. juli 2005 gagaa heeft de cache gevonden

Da haben wir jetzt grad noch schnell nach der Kneipe die Nacht genutzt. Sehr geiler Cache.

Greets, gagaa

Gevonden 05. juli 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Im Schutze der Nacht...

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Afbeeldingen voor deze log:
hmmm...hmmm...
...wo denn nu?...wo denn nu?

Gevonden 16. juni 2005 Bertobert heeft de cache gevonden

ach dem blauen Wunder gemacht, da noch genügend Zeit war, bis der Zug dann geht. Um ca. 3 Uhr Nachts ist es auch kein Problem mehr den Cache zu heben.

Is ja wirklich ein tolles Versteck
Hatten keinerlei Probleme damit, da durch den Namen, den recht guten Empfang und durch den hint vor Ort alles klar war.

Vielen Dank, für diese Idee!
Susa von den Bertoberts und Ralph

Gevonden 08. juni 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Kurz vor'm Schlafengehen im Hotel hab ich diesen Cache noch schnell gehoben. Da die Koordinaten supergenau waren, gab es nur ein mögliches Versteck.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Gevonden 07. mei 2005 schmid-on-tour heeft de cache gevonden


Echt super Versteck!!

Thomas hat es von weitem schon geahnt, und tatsächlich war er dort. Dank an Nybbler für die gute Idee.

Schmid-on-Tour

Ute, Thomas+ Tobias

Gevonden 22. april 2005 Team Sulzburg heeft de cache gevonden

21:30 Beim zweiten Anlauf gefunden. Unser erster Versuch war
an einem schönen Samstag Mittag und es waren einfach zu viele
Muggels unterwegs.

in/out: nichts

Gevonden 16. april 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch noch schnell auf die Insel geschaut. Nettes Versteck mit vielen neugierigen Muggles drumrum. Haben versucht uns so unauffällig wie möglich zu verhalten. Hoffentlich war das nicht zu auffällig.[:D]
Danke an Nybbler für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 27. februari 2005 sinn42 heeft de cache gevonden

Ich bin mit Snidder und Anonymous gestern schon mal da gewesen (unten verschlüsselt, spoiler), nach "Golden Knight (GCJMCN)". Heute nacht war er dann einfach zu machen, da kaum Muggels unterwegs waren. Ein wunderbares Versteck!

Danke & Gruss,
sinn42

TNLN

Gevonden 19. februari 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Als 3. Cache heute Abend (Nacht)gefunden. Die Postion war schnell klar, wir stellten uns nur die Frage ob dies wirklich sein kann und es war so!!
Super tolle Idee, jedoch am Tag wohl eine echte Herausforderung.
Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
Stefans GPSr muß jedoch defekt sein, er hat bei dem versuch damit zu telefonieren einfach keine Verbindung bekommen [:D]

Danke an Nybbler

Grüße Gonzoarts
Chrissi und Stefan

Gevonden 23. januari 2005 Tiger heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch morgens um drei im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch die Nacht davor war ich bis auf ca. 2cm am Cache, ohne es zu wissen. Ich hatte aber kein GPS dabei und es war übelst am regnen. Da es zu viele potentielle Möglichkeiten gab und ich nichtmal die grobe Position hatte, hab ichs erstmal nicht kapiert. Heute war dann alles klar und die Sache schnell erledigt. Ich durfte dann noch zusammen mit HaggiDeni Speedy beim Suchen zuschauen, es ist auch mal witzig zu sehen, wie die anderen sich bei sowas anstellen. Speedy, ich hoffe wir haben nicht zu viele blöde Kommentare gemacht [;)]

Tiger

Gevonden 21. januari 2005 fogg&co heeft de cache gevonden

Puh! Das ist was für Adrenalin-Junkies. Ich bin heute im Schutz der Dunkelheit nochmal zurück zum Cache und habe dann ein ausgedehntes Telefongespräch simuliert. Der Perfide an diesem Cache ist, dass hier der beherzte Griff nicht ausreicht.

Der nächste Cache wird unserem Bürgermeister auf den Rücken geklebt! [;)]

Gruß und Dank für den Kick - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Saturday, February 05, 2005 at 2:22:31 PM.]