Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Seebachtal 2

Der Bonuscache des Seebachtal 1 ermöglicht einen neuen Blick auf das Seebachtal

por Diefinder     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.700' E 009° 19.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. junio 2004
 Publicado desde: 01. octubre 2005
 Última actualización: 22. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC01C5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

A C H T U N G: Die angegebenen Koordinaten sind N I C H T die Cachekoordinaten!

Die genauen Startkoordinaten findet man auf der letzten Seite des Logbuches vom Geocache "Seebachtal 1 by Diefinder"

Nachdem du am Startpunkt die schöne Aussicht auf das weitere Seebachtal genossen und dich auch über diesen Platz informiert hast, solltest du einen Blick auf die eine oder andere Bank dort in der Nähe werfen. Der Spessartverein Offenbach stiftet sie im Jahre ABCD. Ein Ehrenvorsitzender im Jahre E00F und Albert Lippert im Jahre E00G

H = G + E
I = B – A
J = E + E
K = E + A

Bei N 50° FA.AAJ’ E 09° EA. IDD’ ist an einem Baum mit einem grünen Ring und roten Pilzen ein blaues Schild mit X = ? Sternen befestigt.

Um zum Cache zu gelangen musst man nicht in Felsen klettern oder über Zäune steigen, denn er ist bei N 50° FA . A(X-A)H’ E 09° 21. C(X-G+A)(X+K)’ unter Steinen

Bitte die Box wieder sorgfältig verstecken und abdecken.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Bayerischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seebachtal 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 22. septiembre 2007 Diefinder han escrito una nota

Alles hat seine Zeit! Die des "Seebachtal 2" ist heute auch abgelaufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 09. agosto 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 08. junio 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2007 koerli ha encontrado el geocache

Nach Seebachtal1 noch zu 2 gefahren. Wir hatten eine super Fernsicht und der Fotofinger glühte. Der Rest vor uns auch, denn es waren 30° C im SchattenCool. Den Cache fanden wir zum Glück sehr schnell, sonst wären wir zerflossen, denn kaum Blätter auf den Bäumen, kein Schatten!

Vielen Dank

Koerli + Koerline

NT 

encuentran 17. marzo 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

Nota 24. septiembre 2006 Diefinder han escrito una nota

ACHTUNG, BITTE NEUEN AUSDRUCK MITNEHMEN !

Nachdem bup287 festgestellt hatte, dass einige Plaketten an den Bänken fehlen, wurden die zu suchenden Zahlen und die Berechnung geändert. Wir hoffen, dass es nun wieder für eine Weile geht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. febrero 2006 Jufi ha encontrado el geocache

Gleich im Anschluss zu Seebachtal 1 noch hierher gefahren. Die Aussicht war aufgrund des diesigen Wetter nicht ganz so schön. Die Stationen waren schnell erledigt nur am Final hatte ich so meine Probleme, da die Steine aufgrund der niedrigen Temperaturen ziemlich festgefroren waren weswegen ich fast aufgegeben hätte. Dann aber doch noch freigelegt. Der Cache ist in Ordnung.
TFTC

No trade

Gruß

Jürgen

encuentran 06. noviembre 2005 chriz ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon im Juli Seebachtal 1 finden durfte, wegen Regens aber nicht gleich im Anschluß zur #2 aufbrechen wollte, konnte ich ihn heute nach der kurzen Deaktivierung heben. Die Werte waren schnell ermittelt, doch dann begann die Warterei wegen Muggles, da ich zunächst den Cache an einer anderen Stelle vermutete. Doch dann - am richtigen Ort - war die neue Box schnell entdeckt.
In: Anstecker / Out: TB Mausi

Vielen Dank für die kurze herbstliche Runde sagt
chriz

Nota 01. noviembre 2005 Diefinder han escrito una nota

Wir haben die Box ausgewechselt und ein neues Logbuch – aber auch mit den alten Log’s – hinterlegt. Der Cache kann nun wieder gesucht werden. Den TB "Mausi" ein Stück näher nach China gebracht.

Es grüssen Diefinder

Nota 27. septiembre 2005 Diefinder han escrito una nota

Wir werden den Cache für etwa die nächsten 3 Wochen schliessen. Es ist noch alles da und er kann auch gesucht werden, aber er ist in einem erbärmlichen Zustand.
Da das Logbuch im Fundus von Erdenis Kinder wieder aufgtaucht ist, wird er es uns in den nächsten Tagen zuschicken. Das ist für uns die Gelegenheit den Cache auf den neusten Stand zu bringen.

Es danken und grüssen Diefinder

encuentran 31. octubre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Bonuscache in einer reizvollen Umgebung.

encuentran 17. octubre 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2004 hugi ha encontrado el geocache

Nach kurzem Aufstieg gefunden.
Das einzige Problem war, dass wir erst versucht
haben den Startpunkt über eine nahegelegene Ortschaft zu
erreichen. Kürzere Distanz aber chaotischer Weg.
Zum Glück ist es uns aber noch rechtzeitig aufgefallen.

In : Wecker
Out : Stifthalter (Maus)


P.S : Es liegt Schokolade (Hase) in der Box, sollte vielleicht besser entfernt werden,
bevor der Sommer wirklich beginnt.


Viele Grüße

Hugi + Fam.

encuentran 09. junio 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Natürlich haben wir nach Seebachtal 1 uns noch den tollen Ausblick bei Seebachtal 2 gegönnt. Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Final bald erreicht.

In: Bob the builder Bilder
Out: Frosch