Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Valentinstag #7

por stetimm     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.314' E 007° 44.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. febrero 2005
 Publicado desde: 04. octubre 2005
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC01E5
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Microcache gehört zur großen Runde Valentinstag #1 bis #11<br>
<br>
Sollte dieser Micro abhanden kommen, werden wir diesen Umstand bis zur Erneuerung mittels eines Hints vorübergehend "reparieren", damit der Finalcache und der Bonuscache auch gefunden werden können.<br>
Dennoch bitten wir in diesen Problemsituationen um etwas Verständnis und Geduld. Urläube, Berufsterminzwänge und fieses Wetter halten uns mitunter davon ab, so schnell wie möglich zu antworten oder zu reparieren.<br>

Ayuda adicional   Descripción

qre yrgmgr, avpug qre qvpxfgr, qre nygra Oähzr arora qre Fgenßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

der letzte, dünnere, nicht der vorletzte Dicke
der letzte, dünnere, nicht der vorletzte Dicke

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Valentinstag #7    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 11. abril 2010 stetimm han escrito una nota

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

Nota 18. enero 2009 stetimm han escrito una nota

Vielleicht wurde dieser Cache gemuggelt.
Damit Ihr trotzdem die Valentinsrunde erfolgreich beenden könnt, stehen die fehlenden Zahlen von #7 in der Cachebescheibung von #11

Happy Hunting.

encuentran 17. julio 2008 archduke ha encontrado el geocache

Mussten uns á la Winnetou und Nscho-tschi an der kleifenden Muggeloma und ihren radfahrenden Enkeln vorbeischleichen...
Dann konnten wir den Cache gaaaanz leise bergen, loggen und wieder verschwinden.

TFTC
Team archduke

encuentran 03. junio 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

So, nun noch schnell den hier loggen (18:05 Uhr) und dann auf den Rückweg machen... Tolle Idee für das Versteck!

TFTC StrikerSM

encuentran 26. mayo 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

tier4711

encuentran 25. marzo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2008 Oreyafan ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bruder in Merkelbach nach langer Pause mal mit der Serie weitergemacht. Den Cache habe ich nach etwas suchen gefunden, eine neue, zu Hause vorbereitete Filmdose mit Logstreifen in die neue Tüte gelegt und das Pappmaschee Logbuch außerhalb dazugelegt. Der Zettel vom Vorlogger war davon nämlich auch schon wieder durchnäßt.
Alles schnell erledigt und wieder versteckt, bevor herannahende Spaziergänger mich entdecken konnten.

encuentran 14. febrero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Da ja heute Valentinstag ist, sind wir natürlich losgezogen und haben diese Serie gemacht.
Mit Höhen und Tiefen haben wir uns durch die Serie gearbeitet. Unsere Reihenfolge war #6, #5, #4 ,#3, #2, #1, #8, #7 und dann die #11.
Bei der #10 haben wir leider zu spät gelesen, dass der Micro abhanden gekommen ist, und wir haben uns ausgerechnet dort so festgefahren, dass wir erst mit Hilfe eines nettes Dorfbewohners, unser Cachemobil befreien konnten.[:I]
Den Bonus müssen wir allerdings noch nachholen!

TFTC
Pathfinder1980

#294

encuentran 28. octubre 2007 holzmini ha encontrado el geocache

Noch einen gut gefunden am heutigen Tage, Danke

encuentran 20. septiembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#567#

Auch diesen haben wir heute schnell gefunden, er ist aber durch und durch nass!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 22. julio 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

7 von 10 und weiter gehts.

encuentran 15. junio 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Trotz Dauerregen, haben wir uns nicht abhalten lassen, diese Cache Serie zu heben. Bei schönen Wetter ist diese Serie bestimmt schöner aber wir sind ja schlieslich Geocacher bzw. nicht aus Zucker! Hat uns auch so gut gefallen!

TFTC

Die Hexen

encuentran 15. junio 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Heute bei Regen diese Caches Serie absolviert und bis auf "Valentinstag #9" auch alle gut und schnell gefunden!

TFTC

The Soldier

encuentran 08. junio 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Den Nachmittag bei sonnigem Wetter genutzt
um die Valentinstag Vorrunde abzuschließen.
Jetzt fehlen nur noch 5.

Danke sagt

Team Bluebird Wink

encuentran 26. enero 2007 applecache ha encontrado el geocache

.. bei leichtem Schneefall geloggt. Alles o.k. Vielen Dank, applecache

encuentran 09. agosto 2006 SOL-DE ha encontrado el geocache

Nach der Wiedereröffnung habe ich den Cache um 14:20Uhr schnell gefunden.
Dies war der letzte vor dem Final #11. Koordinaten sind berechnet. Dann mal los
#84

no encontrado 09. julio 2006 greiol no han encontrado el geocaching

encuentran 14. abril 2006 diga ha encontrado el geocache

tolle Beschreibung, sehr genaue Koordinaten.

Danke DiGa

encuentran 14. febrero 2006 kampfsocke ha encontrado el geocache

Hallo Freunde,
viele Valentinstaggrüsse von den Kampfsocken.
Heute am Valentinstag haben wir alle Punkte erreicht.
Trotz Schnee waren alle Punkte gut zu erreichen.
Danke vor allem an den Cachepunktleger. Gute Idee!
Liebe Grüße
die Kampfsocken

encuentran 05. febrero 2006 Waldraupe ha encontrado el geocache

12:30 Uhr

Auch hier ging alles rasend schnell. Der vierte von zehn für heute.
Wenn man sich über gewisse Verkehrsregeln hinweg setzt, kann man aus jedem Cache ein "Drive in" machen.

Danke sagen die Waldraupen aus Siegerland

encuentran 27. enero 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 19:21 Uhr

Mein letzter Cache für heute, meine Füße erinnern mich mehr an das eine oder andere Logbuch als an Teile die mich tragen sollen. Der Hund wird auch langsam unruhig.

An der Stelle sollte man beim Parken etwas aufpassen, da dort ein Schleichweg der Einheimischen zu sein scheint. Obwohl ich wohl nicht allzuviel Aufmerksamkeit erregt habe bei denen.

Auch hier eine Punktlandung.


Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> USchi, Jens & Ronny)

encuentran 21. enero 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it 14:40 Uhr
cachen im 10-Minuten takt  :) feine sache. auch das war dank präziser koordinate kein problem... weiter gehts zu nummer #8

encuentran 15. enero 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Unser siebter Micro der heutigen Valentinsrunde!
Hier musste ich doch etwas länger mit kalten Finger fummeln, bis ich den Micro in der Hand hatte. War aber sofort gefunden, geloggt und weiter!

Gruß Diana & Roland

encuentran 03. diciembre 2005, 09:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden ca. 15:40 Uhr.
Diesmal wären die Arme lang genug gewesen, hätte man denn da Halten können... [:D]

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

encuentran 31. octubre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

10:09 Uhr
Hier war es kein Problem die Cache zu finden.
G & G
Westerstede

encuentran 11. octubre 2005 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2005 AUDAX ha encontrado el geocache

HHHWDI! 08.10.2005 12:40

Der Cache war schnell gefunden und ist in super Zustand.

Die Anwohner waren alle seeeehr fleißig heute.

Und schnell weiter zum Nächsten ....
AUDAX

encuentran 08. agosto 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

So, 11:50 Uhr und die Zeit drängt wieder, sodass dieser der 5. und letzte für heute sein wird. Aber ich komme wieder und mache den Rest auch noch!

TNLNSL

Team Eisbaer (Joachim & Regina)

encuentran 09. julio 2005 bärti ha encontrado el geocache

Der siebte Teil des Herzens wurde um 14:10 gefunden.

Viele Grüße
Bärti

encuentran 16. mayo 2005 Meister Eder ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

encuentran 16. mayo 2005 Nippes-Crew ha encontrado el geocache

...seven o`log...

encuentran 01. abril 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Meistens bergab. Das kann nichts gutes heissen...
Hier musste ich doch mehrere Minuten suchen. Gut getarnt.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 31. marzo 2005 mrsandman ha encontrado el geocache

Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich...
Auch hier wieder legal geparkt, aber leider die falsche Seite gewählt. Dadurch wurde der Weg zur Nummer 8 etwas länger.
Ganz nebenbei feierten wir unseren hundersten Traditional-Cache.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 12. marzo 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 26. febrero 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Welch eine Überraschung : haben wir Jocky und Lappie doch noch eingeholt. Somit wurde es ein richtig geselliger Drive In Cache.
Gruß Gisela & Jürgen

encuentran 26. febrero 2005 lappie ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke!

Nach kleinem Nachmittagssnack hat uns he3000 eingeholt und so ging es in Großer Runde weiter.

Lappie zusammen mit Jocky

encuentran 26. febrero 2005 Jocky ha encontrado el geocache

NE 46.4km from my home coordinates.


Einfach zu finden dank der genauen Coors

Jocky im Team mit Lappie und ab hier mit den HE3000(st) deren Spuren wir schon vorher gefunden hatten

encuentran 20. febrero 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

5. Valentinscache auf der Tour - während des Loggens plötzlich Gehupe hinter uns, dachten schon, es wäre mal wieder so ein "Eingeborener", der sich wichtig machen wollte. Aber nein, zu unserer Überraschung waren es der Baer und seine Frau [8D] - an dieser Stelle die besten Grüße.

Marco &amp; Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

encuentran 19. febrero 2005 Koblenzer ha encontrado el geocache

Micro schnell gefunden um 11.20 Uhr.

encuentran 16. febrero 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier war der Hint von Vorteil, es gibt auf dem Bild Möglichkeiten ohne Ende. Augen auf, der Weg wird von Fussgänger wie auch von Autos als Verbindungsweg genutzt. Bald wäre mir der Hintern abgefahren worden.
Wer von Wahlrod über Laad zum Micro fährt, kommt auch an einem schönen Treckermuseum vorbei.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.