Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ein Kinderspiel

Ein Rundweg im Marienbaumer Reichswald von über 5 km, sowohl fahrrad- als auch bedingt kinderwagentauglich.

por Cache-Catcher     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.166' E 006° 21.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. octubre 2005
 Publicado desde: 07. octubre 2005
 Última actualización: 01. mayo 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC022D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr an oben genannter Koordinate. Den ersten Hinweis findet ihr hier: N 51.41.034 E 006.21.695 Der Baum, an dem ihr den ersten Hinweis findet ist,wie alle weiteren Stationen mit einem Reflektor markiert, sodass dieser Cache auch sehr gut als "Nachtcache" gemacht werden kann. W i c h t i g Ihr benötigt für diesen Cache: Papier besser noch dünne Pappe (ca. 2 - 3 Bögen DIN A4), Stift und eine Schere.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Kinderspiel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2006 Fehlmeldung ha encontrado el geocache

Schließe mich Anidote und The Old Owl an. Schöner aber feuchter Cache.

Gruß Tobi

encuentran 20. agosto 2006 Antidote ha encontrado el geocache

Ein Tag wie ich ihn mag! Regen, Sonne, Gegenwind, Rückenwind,46 Fahrradkilometer, ein Pilsken auf der Fähre, zwei Freunde mit dem selben Ziel und ne Menge Spaß beim Auffinden eines sehr schön gemachten Caches!! Vielen Dank für die nette Idee mit dem Kinderspiel! Gruß ,Stefan

encuentran 20. agosto 2006 The Old Owl ha encontrado el geocache

Erster und sehr schöner Cache einer Tagestour zusammen mit Antidote und Fehlmeldung. Die Kiste ist leider wirklich halb voll Wasser - haben versucht, Abflusslöcher zu stechen und die Stockkonstruktion der Vorgänger noch ergänzt.

Ansonsten aber eine tolle Cache-Strecke.

Danke von der alten Eule.

encuentran 16. julio 2006 hiking_vikings ha encontrado el geocache

Um 3:01 (nachts) wahr es endlich soweit!
Obwohl uns der Weg gar nicht so lang vorkam, waren wir etwas geschockt, dass wir schon über drei Stunden unterwegs gewesen waren!! Die Stationen haben wir dank den Reflektoren alle sehr schnell gefunden, der Empfang war die meiste Zeit recht gut! Den Zecken haben wir einen kleinen Nachtimbiss bereitet...

An zukünftige Cacher: Besser mit Autan, Hut und hohen Schuhen losziehen!!

Dann der Schock: sollte dies ein Unterwasser-Cache sein?? Die Box war zur Hälfte geflutet, der Cache samt seines Inhaltes ist völlig durchweicht, das Logbuch auf seine dreifach Größe aufgequollen und es riecht alles schon sehr modrig...
Wir haben die Box mit Stöcken ausgefüllt, damit der Cache nicht weiterhin im nassen liegt, aber das hilft jetzt auch nicht mehr viel.
Den Travelbug "Moley the Traveler" haben wir aus dieser Flut gerettet, reingetan haben wir einen kleinen Schlüsselanhänger.
Der Cache muss DRINGEND trockengelegt und gut gelüftet werden, sonst beginnt sicher bald einiges darin zu schimmeln!!

Trotzdem eine sehr gelungene Jagd!!
Vielen Dank,
die Hiking_Vikings

encuentran 28. diciembre 2005 Berni&Sohn ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner und sehr gut vorbereiteter Cache!!! Wir waren zweimal da, weil uns bei der ersten Tour ein Schneesturm überrascht hat. Mit kalten Fingern waren die Dosen nicht so leicht zu öffnen. Den Rest dann bei der zweiten Tour gefunden: Toll gemacht! Danke für diesen Cache, auch wenn der Weg schon ziemlich lang war.

BerniLux & FitPit

in: Skarabäus vom Philosophenweg
out: nix

encuentran 04. diciembre 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Nach längerer Abstinenz mal wieder auf Dosensuche gegangen. Anfangs musste ich mein GPSr noch etwas streicheln und massieren, damit es gewohnt zuverlässig seinen Dienst verrichtet, als es sich aber einmal an den Sats festgebissen hatte, gings ganz gut. Am Parkplatz angekommen, gab's erst mal eine grosse Überraschung: Schere vergessen! Astrein :O Im Tauschbeutel dann ein kleines Schweizermesser entdeckt. Mit Schere! Yessss! Der Rest war natürlich ein Kinderspiel  ;) Rund 8 schöne Kilometer später hielt ich die Dose dann in Händen. Vielen Dank für die Markierungen (insbesondere am Schluss), ohne diese hätte ich im braunen Blättermeer bestimmt nix gefunden.

+ Fläschchen Merlijn-Trunk für die Cache-catcher
- Kinderpuzzle

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

encuentran 02. noviembre 2005 Die Goldbären ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2005 Team Schmelzer ha encontrado el geocache

Log-Time: 19.45h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Da haben sich die Cache-Catcher aber viel Mühe mit den schönen Zwischenstationen gegeben. Wir wissen das sehr zu schätzen und finden diesen Cache sehr gut. Es geht halt nichts über solides Handwerk ! Übrigens: Der Jürgen vom team btjg wunderte sich nach dem Cachefund, wo sein Autoschlüssel geblieben ist. Tja, jetzt wird er größenwahnsinnig. Für so eine kleine 5 KM-Runde zieht er noch nicht mal mehr den Autoschlüssel aus dem Zündschloß!
IN: TB Blue Bird
OUT: TB Millhouse around your Neck