Ricerca waypoint: 
 

Meeraner Aussichten Teil 1

di ChaosTeam     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.409' E 012° 26.417' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0272
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
1 Ignorata
320 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als Startpunkt nutze die oben angegebenen Koordinaten. Parken kannst du dort gebührenfrei.

Begebe dich nun zu den Koordinten N50° 50,703 E12° 25,790. Dort findest du eine technische Einrichtung, welche zu einer*2 der größten in Deutschland zählt.
Notiere die Zahlen-Buchstaben-Angabe am Gebäude. Diese brauchst du um die Zielkoordinaten zu berechnen.
Dabei sei:
die 4. bis. 6. Stelle = AAA
die 2. Stelle = B
die 7. Stelle = C

Den Cache findest du bei

N50° 50, AAA*2-B*12-C
E12° 25, AAA*2+B*5+C

Tip:
Eine schöne Aussicht und einen Punkt zum Verschnaufen ist bei N50° 50,767 E12° 25,787. In der Kirche im Vordergrund findest du eine der bekannten Silbermannorgeln.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das

ChaosTeam

Suggerimenti addizionali   Decripta

nyf Naunygfchaxg frv uvre rva Fgrva tranaag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

NEUER SPOILER !!!
NEUER SPOILER !!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meeraner Aussichten Teil 1    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. novembre 2020, 12:50 CosmotiC ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück wurde noch ein kleiner Spaziergang in dieser Ecke unternommen. Es pfiff ganz schön, aber frische Luft ist immer gut. Vor Ort war die kleine Aufgabe und das Finden der Dose schnell erledigt :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 29. agosto 2020, 16:31 VerSte ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, gutes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Danke😊

trovata 30. dicembre 2016, 13:24 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Heute nutzten wir das sonnige Wetter für einen Spaziergang zu der technischen Einrichtung.Dort angekommen,konnten wir die Zielkoordinaten schnell berechnen.Die Kleene war ruckzuck gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege, dachten wir.Aber leider war die Dose leer.Also drückten wir unsere Stempel auf einen unserer Notizzettel um unseren Erfolg zu dokumentieren.Anschließend genossen wir noch ein paar Minuten die Aussicht.Danke fürs legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2016 shadowksk ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen. Die Informationen an Station 1 waren gut abzulesen. Jetzt musste nur noch gerechnet werden. Nachdem auch mit Punkt- vor Strichrechnung gearbeitet wurde, ergaben sich passende Koordinaten. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 15. marzo 2014, 23:39 Angel256 ha trovato la geocache

Heute wurde das Wetter doch noch bisschen schöner und so gings auf kleine Tour mit Frau Svesucof. Diesen hatten wir im Dunkeln mal angefangen vor längerer Zeit und mussten aber damals abbrechen. Heute wussten wir gleich wo es hin geht und konnten schnell fündig werden. TFTC

trovata 03. gennaio 2014 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Nach einem äußerst erfolgreichen Besuch des nahegelegenen Gewerbegebietes konnten die Rebs das Cachen nicht außer acht lassen. Dieser Multi war an sich die weniger favorisierte Wahl gewesen, doch nur auf diesem Weg konnten die Taschenlampen ungestört verwendet werden. Die NachwuchsBillies stritten sich um Taschenlampe und Navigationsgerät, doch MamaBillies Gespür für Dosen ließ uns am Ende das Versteck auch bei der vorherrschenden Dunkelheit fast ohne Beleuchtung finden. Leider hatten wir kein Stativ dabei, um das imposante Nacht-Panorama im JPG-Format festzuhalten.

TFTC BillyReb & Co

trovata 22. maggio 2012 Team-Scream ha trovato la geocache

kurzer Tripp per MTB,Caches gefunden-Team Scream

P.S Logbuch ist voll !!!

trovata 07. maggio 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#498
Vor dem Geldausgeben im Mediamarkt haben wir hier mal einen Drive In gemacht und die Dose gut gefunden.
Danke fürs Legen.

trovata 27. febbraio 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder mit den Meeraner Aussichten weiter gehen. Das war der erste heute auf der Liste.
Der Weg zur S1 war natürlich dem Wetter entsprechend aufgeweicht und sehr schlammig. Nichts desto trotz konnten nach den Rechenoperationen von Adam Ries schnell die Finalkords berechnet werden. Um 16:35 Uhr haben wir die Bix dann gefunden. Also das Logbuch hat ja schon einen Nostalgiewert, solange wie das schon drin ist . Aber demnäääächst muss mal an ein neues gedacht werden, da nur noch ein paar Seiten frei sind.

DFDC sagt das TeamNTV

trovata 29. agosto 2010 cach-piraten ha trovato la geocache

17.30 Uhr. Super Aussicht, schöne Gegend. Smile Gut und schnell gefunden. Danke für´s Legen sagen die Cach-Piraten.

trovata 29. marzo 2009 Team Lunte ha trovato la geocache

Nachdem wir quer durch Meerane geradelt sind, mussten, nein wollten wir auch diesen Cache noch finden. Der Anstieg war beschwerlich, die Aussicht und der Cachefund entschädigten aber für die Schmerzen in den Oberschenkeln. Habt lieben Dank! (Hier hat das Rechnen geklappt!).

In: Maßband / Out: blauer Hund

 

trovata 27. marzo 2009 Tuxmaster ha trovato la geocache

Wieder mal ein sehr schöner Cache, die Aussicht ist Klasse, so konnten auch ein paar Regentropfen den Rückweg nicht vermiesen.

Vielen Dank an das ChaosTheam für den Cache!

trovata 26. ottobre 2008 maut ha trovato la geocache

War ne ganz schön windige Sache heute, aber bei bester Fernsicht schnell gefunden.
Danke sagt maut
Smile

trovata 26. aprile 2008 lil-b ha trovato la geocache

unser erster cache

in: kugelschreiber
out: schwein

tftc j+h 

trovata 21. aprile 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Ganz schöner Weg, ich war gespannt was für eine Einrichtung mich erwartet. Jedenfalls war ich noch nie so nah dran an so einer Einrichtung. Die Dose wann dann auch schnell gefunden.
Out: TB

Log @16:45#0265

TFTC Jan!

trovata 25. marzo 2008 LancerEvoFan ha trovato la geocache

Bei eisigem Wind und einer Suche im Schnee gefunden. Laughing

In: Travelbug Wikinger

Out: -

trovata 07. marzo 2008 san-tho ha trovato la geocache

Haben wir doch fast einen Drive In draus gemacht,ohne es zu wollen! *gg*

Ohne Probleme die Aufgaben gelöst,doch dann Muggelalarm!
Schöne Ecke,um eine Runde mit dem Hund zu gehen!

Als dieser sein Geschäft erledigt hatte,konnten wir zugreifen!

TFTC

LG SanTho

trovata 03. gennaio 2008 ms84 ha trovato la geocache

Vom Parkplatz laufen oder doch lieber im warmen Auto sitzenbleiben, das war heute die Frage! Aber bei dem kalten Wind war das schnell geklärt. Finden der 1. Station und Berechnung gingen recht zügig. Und dann noch schnell weiter im Auto zum Finale - da der Boden gut gefroren war, ging das wunderbar.
Haben dann etwas länger gesucht, die Dose war wirklich seeeehr gut versteckt!
Danke für das tolle Versteck und fürs Zeigen!

Gruß ms84 und Katrin

in/out: nix

trovata 28. ottobre 2007 dog-on-tour ha trovato la geocache

Sonntagsausflug bei strahlendem Sonnenschein mit der Familie. Trotz suboptimaler GPS-Ausrüstung und fast leerem Akku zügig nach kleinen Umwegen gefunden.

In: Einkaufschip
Out: Glasfigur

Hat Spaß gemacht, auf der "alten" Hunde-Runde einen Schatz zu suchen.
Vielen Dank, dog-on-tour & Familie.

trovata 22. luglio 2007 Oberst Klink ha trovato la geocache

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

trovata Raccomandata 21. luglio 2007 Schlaatz ha trovato la geocache

Die sehen von weitem gar nicht so gross aus, aber wenn man davor steht...alle Achtung.
Übrigens hat sich anscheinend schon wieder ein Tier den Cacheplatz als letzte Ruhestätte ausgesucht oder das Versteck ist der Esstisch von nem Fuchs.

Jedenfalls schöne Aussicht und cooles Versteck.

Nota 09. aprile 2007 ChaosTeam ha scritto una nota

ACHTUNG !!!
Neue Formel / neuer Spoiler...

Leider hat sich ein Tier den Platz in unmittelbarer Nähe unseres Cacheverstecks für seine letzte Ruhestätte herausgesucht. Daher haben wir heute den Cache ein paar Meter verlegen müssen. Beachtet die geänderte Formel und den neuen Spoiler !

Ansonsten war der Cache in Ordnung.
Also viel Spaß noch beim Suchen wünscht das ChaosTeam

trovata 03. febbraio 2007 RAV3N ha trovato la geocache

Hatten auch vor, diesen Cache im "Vorbeifahren" zu lösen. Leider versperrte und ein Fahrzeug die Durchfahrt also sind wir dann doch gelaufen. Das Bauwerk war schnell gefunden, doch sollte ich Nachhilfestunden im Kopfrechnen nehmen ;) Haben den Fehler jedoch schnell bemerkt und dann gleich den richtigen Ort gefunden. Vielen Dank :)

Gruß
R@V3N

Nota 19. ottobre 2006 ChaosTeam ha scritto una nota

Cachekontrolle !!!

Heute mal schnell mal nach der Arbeit hier nach dem Rechten gesehen. Offenbar alles in Ordnung, nur der Sichtschutz lag nicht da wo er hin gehört.

Viel Spaß noch beim Geocaching
wünscht das ChaosTeam

trovata 02. ottobre 2006 Suchschlumpf ha trovato la geocache

Der erste Chache den ich zusammen mit meiner Tochter gesucht habe. Wir hatten viel Spaß. Dank dem Chaosteam. Wir freuen uns auf die nächsten Meeraner Aussichten. Ralf und Benita

trovata 16. agosto 2006 bfa777 ha trovato la geocache

Gut gefunden, Cache trocken

In: WM-CD  Out: Figur

Gruß Horst 

trovata 28. maggio 2006 Turtles4 ha trovato la geocache

Haben heute den Cache schnell gefunden! Gastcacher Frank und Jennifer waren hin und weg von diesem "außergewöhnlichen" Hobby und waren begeistert beim Rechnen und Suchen! Man kommt ja selten so nah an diese "gigantischen Bauwerke"! Schönes Versteck! Danke sagt Turtles4

in: Dino

out: Tadeus

trovata 25. aprile 2006 usoSera ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, sehr schöne Aussicht.

In: Pom-Bär Flitscher
Out: Teelicht

Grüße und vielen Dank
von Sera

trovata 14. aprile 2006 Special K. ha trovato la geocache

Am heutigen Karfreitag waren wir mit den Lindolfs auf Cachetour.
Die Werte waren schnell ermittelt und der Cache war fix gefunden.

Vielen Dank und Grüße

Special K. + Dori

trovata 14. aprile 2006 lindolf ha trovato la geocache

Heute sind wir im Team mit SpecialK und besseren Hälften unterwegs gewesen und haben alles relativ gut gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig

trovata 12. novembre 2005 KarMa ha trovato la geocache

Wir waren gemeinsam mit ClaRo auf der Suche

trovata 12. novembre 2005 ClaRo ha trovato la geocache

an einem schönen Herbst-Nachmittag sind wir zum ersten Mal auf die Suche gegangen und wurden schnell fündig! Es hat viel Spass gemacht.. Weiter so!Gruß ClaRo

PS: bitte überprüft die Koordinaten Eures Aussichtpunktes, denn wir haben eine Bank bei N50° 50,763 E12° 25,787 gefunden.

trovata 06. novembre 2005 cala ha trovato la geocache

Gegen 15:30 Uhr gut gefunden.
Unsere Vorgänger haben wir um ca. 20 min. verpasst.
Schöne Aussicht und gigantisches Bauwerk.

Nix getauscht.

Viele Grüße und Danke sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trovata 28. ottobre 2005 Paulus85q ha trovato la geocache

So nun hab ich mir den eTrex geleistet und gleich mal meinen ersten Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank Paulus85q

out: nix
in: Kalender 2006

[This entry was edited by Paulus85q on Friday, October 28, 2005 at 11:07:54 AM.]