Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schluesselstelle

Lost Place Cache

di alpen_wasser     Germania > Bayern > Kitzingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 43.783' E 010° 09.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0298
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Lost Place Cache im Vergleich zu meinem derzeitigen Lieblings-Lost-Place GCK3CP .

Wir haben den Cache als "traditional" gewertet, da alle den Cache betreffenden Dinge in einem Umkreis von 10 m zu finden sind.

Sicherheitshinweis: Nicht für kleine Kinder geeignet, da einige Gefahrenstellen vorhanden sind.

Bitte verhaltet Euch am Cache unauffällig (Muggelgefahr)!
Legt bitte alle Sachen, die zum Cache gehören, genau an die Stellen zurück, an denen Ihr sie gefunden habt.

Small lost place cache in comparison with my favotite lost place GCK3CP.

We valued the cache as a "traditional" because you'll find all things belonging to the cache within a radius of 10 meters.

Security advice: Not suitable for young children. There are some danger areas!

Please keep inconspicuously at the cache (muggles)!
Please put back all things concerning to the cache accurately to the places you found it.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schluesselstelle    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2007 j9258 ha trovato la geocache

Relativ Schnell hatten wir die Box gefunden, jedoch dann wurds schwierig. Nach ewiger Suche, haben wir dann den Telefonjoker genutzt (danke für die Hilfe) und nach weiteren 10 min. wurden mir die Augen geöffnet.
Wirklich eine lustige Location, die man mal gesehen haben muss.
In: Schlüsselarmband
Out: TB Do a Good Turn #1 563650, Glasschwan
TFTC
Jonas
P.S. der erste TB, den wir mitnehmen, ich hoffe wir machen alles richtig :-)

trovata 03. ottobre 2007 jojo-gey ha trovato la geocache

größeren teil vor dem kleinerem gefunden und mit telefonjoker(vielen dank nochmal an erklärbär)dann doch noch gefunden.TFTC jojo-gey

trovata 22. settembre 2007 mecs+schokofee ha trovato la geocache

Der erste Teil war schnell gefunden und nach etwas suchen war auch das kleine Teil schnell gefunden und wir konnten uns eintragen.

Danke sagen
mecs+schokofee

trovata 26. agosto 2007 geofranky ha trovato la geocache

Schöne Idee! Relativ zügig bei gefunden. Bei Trockenheit wie heute auch nicht besonders gefährlich. Danke für den Cache.

trovata 30. maggio 2007 freilandrose ha trovato la geocache

Ob die Bretter halten? Sie haben. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

trovata 24. marzo 2007 marco2206 ha trovato la geocache

Auf den Cache hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Aber vor Ort musste ich feststellen das man ihn von meinem Arbeitsplatz aus doch nicht einsehen kann. So wie es auf der Karte ausschaut war das mal ein Anschlussgleis in den Hafen. Warum man sowas aber abbaut, wo doch mehr Güter auf die Schiene sollen, bleibt mir jedoch ein Rätsel...
Als das GPS nach einigen Minuten meinte das wir schon richtig liegen hatte bAMBAM1982 zuerst die Cachbox entdeckt. Ich hatte den richtigen riecher für den Schlüssel. Somit konnte das Loggen zügig erfolgen.
Cache ist Trocken und in Ordnung,aber die Dichtung an der Cachebox ist doch neben den Dichtflächen und nicht dazwischen?! Oder hab ich das falsch gesehen?

Raus: Geocoin

Danke für den interessanten Cache!

trovata 17. marzo 2007 Deichkind ha trovato la geocache

Heute Abend noch schnell diesen Cache gemacht.
Ein wirklich schöner lost place, muss ich sagen.
Wir hatten gleich den richtigen Riecher wo sich die einzelnen Dinger verstecken, somit schnell gefunden.

In: Aufnäher, Coin
Out: Nix

trovata 13. settembre 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, die Location hat was!

Danke für's verstecken!

Grüsse Gonzoarts

trovata 20. agosto 2005 billi_rubin ha trovato la geocache

Ein Lost Place Cache - what the hell is that???
Die Lokalität war schnell gefunden, aber zunächst mangelte es an der rechten Inspiration. Jedem bisschen Abfall wurde von uns eine enorme Bedeutung zugewiesen. Schließlich machte es "Klick", dann war der Fall schnell gelöst [8D].

No Trade

Grüße von Gweny und Rainer