Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Der Wilde Rodensteiner Bonus

Der Bonus zum Wilden Rodensteiner - oder ein wilder Bonus?

di Gagravarr     Germania > Hessen > Odenwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 43.866' E 008° 48.893' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC02C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Wilde Rodensteiner Bonus    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 15. luglio 2006 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Es hat mir keine Ruhe gelassen - nachdem ich gestern den "Schatz des Wilden Rodensteiners" heben konnte (in weitgehender Begleitung von Gagravarr), musste ich mir den Bonus doch auch mal anschauen. Ich weiß nicht, wie lange ich gesucht habe - es waren ja auch ständig Muggel unterwegs, so dass ich meistenteils nur rumstehen konnte. Gegen Abend habe ich dann abgebrochen, weil ich noch dringend einkaufen musste. Leider hat mein Cachemobil keine Tiefkühltruhe, also musste ich erst wieder nach Hause fahren. Später bin ich wieder los, in der Hoffnung, den Reflektor zu finden, und siehe da: Bingo, auf Anhieb gefunden, ein wenig rumgesucht, und wieder ein hübsches Versteck gefunden. Mittlerweile war es stockduster, und plötzlich konnte ich oberhalb meiner Position am Hang ein seltsames Rascheln und Schnaufen vernehmen. Da bekam der Besuch hier auf einmal doch eine recht rudimentäre Gefühlskomponente - war doch kaum mit dem Wilden Rodensteiner zu rechnen, sondern eher mit einem Wildschwein. Schnell geloggt, Coin eingepackt, den Cache wieder versteckt und ab dafür.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 12. giugno 2006 Garborwatzki ha trovato la geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trovata 01. maggio 2006 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Auf der Mai- Tour haben wir in der Gruppe den Bonus des "Wilden Rodensteins" gesucht und gefudnen.

Sehr schönes Plätzchen

Igelschnäuzchen

trovata 01. maggio 2006 Realevil ha trovato la geocache

Nachdem wir zusammen mit Igelschnäuzchen und Snuffeltuk den Schatz des Wilden Rodensteiners gefunden hatten, haben wir uns auch noch am Bonus versucht.
Tolle Location!

THX Team Realevil

trovata 02. gennaio 2006 papa.joe ha trovato la geocache

Dank an proeder und cmueller für den Ersatzmicro. War zwar alles etwas nass und rutschig heute und am Ende sah ich aus wie Schwein. Aber dank Dunkelheit und Lampe hab ich die richtige Stelle sofort finden können.

Gruß
papa.joe

trovata 16. ottobre 2005 flysepp ha trovato la geocache

FTF!
dieser cache liegt auch an einer meiner lieblings plätze im odenwald. leider ist uns kein reflektor aufgefallen, so mussten wir eine zeitlang alle möglichen verstecke absuchen, bevor wir ihn fanden. letztendlich war er dort, wo andrea und ich ihn zu allererst vermuteten.

vielen dank und lieben gruß.
flysepp
out: TB
in: TB

trovata 16. ottobre 2005 Starglider ha trovato la geocache