Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Epidemie Nr. 3 - Flucht per Bahn

Ein Ableger von "Epedemie Outbreak"

par Gagravarr     Allemagne > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.340' E 008° 47.683' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 23. juillet 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC02C2
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
14 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Epidemie Nr. 3 - Flucht per Bahn    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. février 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 09. août 2006 chamel trouvé la géocache

Zunächst etwas ratlos, nach Entschlüsseln des Hints aber sofort gefunden.

Danke für den Cache,
Steff (aka Chamel)

trouvé 05. mai 2006 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nach Ossizickes "dann greif da halt mal rein" war der Cache schnell von Camelot geborgen.

trouvé 29. novembre 2005 greiol trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2005 GJCaesar trouvé la géocache

Der Platz war ja mehr oder weniger offensichtlich, aber Pianisten dürften eindeutig im Vorteil sein.

Vielen Dank.

trouvé 11. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Söckchen mußte das körperliche Kunststück vollbringen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 27. août 2005 Pappa Bär trouvé la géocache

Den ersten Versuch musste ich abbrechen. Der Virus hat mich entdeckt, bevor ich auch nur in die Nähe des Versteckes kam und hat mich sofort infiziert. Ergebnis: meine Arme schwollen so an, dass ich nicht an den Cache herankam. Wieder Zuhause, habe ich sofort ein Telegramm an die führenden Virologen (Dr. Vir und Dr. Ologe) geschickt und um Hilfe gebeten. Beim zweiten Versuch konnten wir den Virus dann überraschen und mit einer Überdosis Logeintrag wieder ein wenig ausser Gefecht setzen.

Pappa Bär

Les images pour ce log :
Dr. Vir und Dr. OlogeDr. Vir und Dr. Ologe

trouvé 14. août 2005 safri trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf kam ich endlich an die Filmdose. 1 Log mehr, der die Flucht des Virus per Bahn hoffentlich verhindern hilft.

trouvé 11. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 06. août 2005 carhu trouvé la géocache

- 21:03 UTC -

Ganz schön "spucky" ähm, ich meine natürlich spooky ;-)

Und man sollte sich natürlich nicht überfahren lassen beim Suchen!

Danke für den Cache.


carhu

Les images pour ce log :
Uuups Autos gibt es hier auchUuups Autos gibt es hier auch
SpoookySpoooky

trouvé 04. août 2005 flysepp trouvé la géocache

an exponierter stelle, auf den pedalen von meinem rad stehend konnte ich ihn erspähen und rückwärts könnte ich ihn greifen. seitlich fuhren die autos vorbei, der ice raste unten durch, oben drüber die flugzeuge und die müllkippe war auch nicht weit. ich glaube der virus geht hier von alleine ein.

vielen dank für das verstecken und liebe grüße.
flysepp

trouvé 25. juillet 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Die Flucht per Bahn ist dem Virus bislang noch nicht gelungen. Wahrscheinlich wartet er noch auf einen verspäteten Nahverkehrszug. So konnten wir den Virus in seiner Lauerstellung überraschen und uns ins Logbuch eintragen. Leicht paralysiert ließ er sich danach widerstandslos an seinen Platz zurücklegen.

trouvé 24. juillet 2005 RatioF trouvé la géocache

1170m von meinem Heim entfernt - da konnte ich nicht widerstehen und bin gleich mal hin. Da sind die Sterne doch gut gewählt, man darf nicht zu dick aber auch nicht zu klein sein um an den Schatz zu kommen. Hoffentlich fliegt der Cache nicht in die ewigen Jagdgründe! Natürlich ist der FTF Platz im Logbuch noch frei....
Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----