Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zennwald

door nightjar     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.319' E 010° 55.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zennwald    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. oktober 2009 Doc Cool heeft een notitie geschreven

gefunden  03.10.2009 Von Dr.Cool


2009-10-03 13:40 #466

Gerade in der Nähe gewesen. Da musste ich diesen kleinen Tradi natürlich gleich mitnehmen.

TFTC sagt Dr.Cool 

Gevonden 05. mei 2007 Benns heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2007 the_jaguar heeft de cache gevonden

unser erster cache Cool und auf anhieb gefunden.

hatten uns für diesen schönen tag eine fahrradroute zu insgesamt 4 caches ausgesucht. als neulinge haben wir uns da viel vorgenommen. doch schon beim ersten cache waren wir erfolgreich. außer ein paar rehe hat uns auch niemand gestört.

in: parfume

out: nix

 

Gevonden 18. februari 2007 webmichi heeft de cache gevonden

Als ich in der Nähe unterwegs war, zeigte das GPS diesen Cache an. Einen Versuch auch ohne Beschreibung und ohne Spoiler (hab ich gerade zuhause angeschaut) ist es allemal wert. In dem interessanten Wald gibt es dann doch einige Versteckmöglichkeiten. Nach Inspizieren verschiedener Möglichkeiten bin ich dann aber schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Abrundung meines Morgenspaziergangs.
Als ich dann gerade fertig war, hörte ich Schüsse und Hundegebell in der Nähe, da habe ich mich schnell gesputet.
INOUTNIX
Log: 9:00
#355

c;-) webmichi

Gevonden 03. februari 2007 nussschnecken heeft de cache gevonden

Kinderfreundlicher Cache!

In: Knackfrosch und Obi-Chip

Out: Katze und Ü-Ei 

Gevonden 06. januari 2007 Finn+Family heeft de cache gevonden

Auf der Flucht vor den hl. drei Königen hat es uns in den Zennwald verschlagen... trotz starken Regen haben wir unseren ersten Cache doch noch recht schnell gefunden.

Hilfsmittel: Google Earth 

In: Schneckenhaus (Atlantikküste)

Out: Trillerpfeife

Gevonden 26. november 2006 Franz32 heeft de cache gevonden

Endlich wieder ein Cache, den man mit einer kleinen, kindgerechten Wanderung kombinieren kann. Bei Tageslicht gut zu finden. 

In: Überraschungsei

Out: Fußball-Münze 

Gevonden 08. oktober 2006 gottardo heeft de cache gevonden

War durch das gefallene Laub doch etwas verdeckt und wir mussten ne gute halbe Stunde suchen.

In: Berti Vogts

Out: Gummiball 

Gevonden 30. augustus 2006 Michi_und_Otto heeft de cache gevonden

Weil der GPS-Empfänger schlechten Empfang hatte, wars dann etwas schwieriger. Aber doch gefunden.

In: Mini-Streichhölzer.

Out: Schlüsselband (Tucher)

Gevonden 17. juli 2006 nimativ heeft de cache gevonden

Da liegt ja ein richtiges Raubtier im Cache. Ich hab dem Tierchen schnell einen Gummiball zum spielen gegeben.

IN: Gummiball
OUT: Brillenputztuch

Gevonden 04. juni 2006 Witelite heeft de cache gevonden

In dem Wald hatte ich als Kind sehr oft gespielt....


Trades:
Out: Katzenauge
In: Keramikkatze, Pflaster

Gevonden 02. mei 2006 Sani heeft de cache gevonden

haben den cache gefunden - war unser erster und es hat viel spass gemacht. war bestimmt nicht unser letzter!

out: radiergummi
in: schlüsselband

sani

Gevonden 01. mei 2006 Gemo heeft de cache gevonden

unser erster Cache...war mit magui, sani und anderen unterwegs...wir werden weitersuchen !

IN: Schlüsselband
OUT: nix
#1

Gevonden 01. mei 2006 magui heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden (unser erster).
Out: Radiergummi
In: Schlüsselanhänger

Gevonden 23. april 2006 Tannenherz heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden. Es war eine schöne Radltour an einem sonnigen Frühlingstag und unsere Töchter haben sich sehr über den Trade gefreut. Es war unser erster Cache.
Viele Grüße, die Steinleins

In: Löwenreflektor
Out: Plastikarmbändchen

Gevonden 31. januari 2006 MoJo heeft de cache gevonden

schöner cache. schnell gefunden und gelogt.
grüße, MoJo

Out: Chinesische Creme
In: Luise-Getränkegutschein

Gevonden 05. januari 2006 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Mit meinem Arbeitskollegen und Mitcacher AndoNbg nach der Arbeit noch schnell auf die Suche gegangen. Nach einem marsch über halbgefrorene Äcker (da wir irgendwie keinen passenden Parkplatz finden konnten)den Cache dann allerdings gleich gefunden und gehoben.

TNLN

1/2 Woodcrawlers (Björn)

Gevonden 05. november 2005 nipnups heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache kurz vor Einbruch der Dämmerung gefunden. Die Koordinaten waren gut und trotzdem war er wegen guter Tarnung nicht leicht zu finden.
Out: Teddy
In: Uhr

Gevonden 01. november 2005 Fredi heeft de cache gevonden

...mein erster Cache. War garnicht so leicht zu finden. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal schneller?

Opmerking 19. oktober 2005 nightjar heeft een notitie geschreven

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

Gevonden 20. september 2005 Farodin heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Cache gleich gefunden. Hat Spaß gemacht. Jetzt noch ab zum Channel Cache.
Grüße Farodin

OUT: Figur (Dieb)
IN: Hüpfball und 2x Streichholzschachteln

Gevonden 11. juli 2005 dg2nmh heeft de cache gevonden

Den Cache von Norden her angegangen und zum Glück gleich eine Brücke über den Fluß gefunden. Den Cache dann dank dem Bild zügig gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

Gevonden 01. juni 2005 buddler heeft de cache gevonden

Bin heute in aller Frühe hingeradelt. Sehr schöner Wald da. Dem Insektenpack war´s bei ca. 10 Grad wohl zu kalt und liess mich in aller Ruhe loggen.
no trade
Ciao

Gevonden 15. mei 2005 goldensurfer heeft de cache gevonden

Immerhin erstes Internet-Log, wenn auch nicht erster Finder. Stonecacher hat sich schon am Vormittag aufgemacht, diesen Cache zu finden. Wir waren leider erst gegen 15 Uhr am Versteck, welches wir dank des Zielfotos schnell gefunden haben.
Die Parkmöglichkeit westlich des Caches ist übrigens nicht für empfindliche Nasen zu empfehlen - von Osten kommend riecht es besser.

Danke für den Cache,

goldensurfer

Out: Klammer
In: Ball (und noch irgendwas, ich glaube 'ne Kuh aus "Buchen suchen")

Gevonden 11. mei 2005 Sith43 heeft de cache gevonden