Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Büliberg

Ein netter Ort am Abend.

por Die Salzmänner     Suiza > Zürich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 30.682' E 008° 34.247' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. octubre 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 26. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC034B

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein netter Ort am Abend.
Sicht ins All, über Bülach, auf den Stadlerberg, KKW Liebstadt und den Schwarzwald.
Kleinkindertauglich.

Grillplatz plus Aussicht bei.N 47° 30.920 E 8° 34.189
Um den Cache zu finden ist es nicht nötig zu graben, zu buddeln, und/oder rumstochern.
Kein Gebüsch, keine Dornen.
Nicht am Boden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Büliberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 31. mayo 2019 Tungmar han escrito una nota

Das ist ein toller Käsch der unter https://coord.info/GCQHH0 noch immer aktiv ist. Schade das er hier archiviert wurde.

archivado 26. mayo 2019 Die Salzmänner has archived the cache

encuentran 07. octubre 2018, 16:02 Tungmar ha encontrado el geocache

Diesen Hügel zu erklimmen war heute noch das erklährte Ziel. Das ist mit dem Eintrag in das Logbuch dieses schönen Caches geschaft 😁 🕺 . Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
ImpressionImpression

  New coordinates:  N 47° 30.682' E 008° 34.247', moved by 26 meters

encuentran 06. marzo 2015, 14:50 muellerswiss ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache liess sich heute sehr gut finden. Am Schwierigsten war es, herauszufinden, welche Wurzel zerwühlt ist [;)].
TFTC
14:45

encuentran 24. mayo 2011 flyer42 ha encontrado el geocache

Zuerst haben Dieti79 und ich die wunderschöne Aussicht vom Parkplatz bewundert, dann sind wir zum Versteck marschiert. Aufgrund von Hint und Vorlogs wussten wir ziemlich genau wo und wie suchen. Herrlich kühl hier im tiefen Wald, vielen Dank fürs Herführen!

 

In: TB

Out: TB

encuentran 11. abril 2009 Vyrembi ha encontrado el geocache

Als letzter auf der heutigen kurzen Büliberg Tour haben wir uns auch diesem Cache genähert. Leider waren gerade Rehe in der nähe, welche nicht so freude an unserem Besuch hatten. Doch zum Glück war der Cache nicht zu weit im Wald.

Danke für die schöne Box

Out: TB

encuentran 17. septiembre 2006 Jaris ha encontrado el geocache

log 1345

also mit der aussicht war es heute im regen nicht weit her. leider. dafür fanden wir den cache sofort.

vielen dank salzmaenner

no trade

  Coordenadas:  N 47° 30.677' E 008° 34.267'

encuentran 18. septiembre 2005 oeschgi ha encontrado el geocache

Schon fast ein kleiner Andrang, waren wir doch nicht die einzigen die sich auf den Büliberg machten. Nach gemeinsamen Suchen und sicherlich mehrfachen vorbeigehen doch noch gefunden.
IN: Schuhputzdose
Out: Herzförmige Dose

Danke fürs Verstecken.
Oeschgi