Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Komplikationen Inklusive

di marco2206     Germania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 38.230' E 010° 26.230' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. agosto 2004
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC034E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
142 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

„Komplikationen Inklusive“

Die Angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Parkplatz, von dem aus ihr eine kleine Wanderung mit Cachesuche machen könnt.

Um die Koordinaten dieses Caches zu erfahren, müsst ihr zuerst den benachbarten Geocache „Himmelstreppe“ finden. In diesem werdet ihr die Koordinaten von der ersten Station dieses Caches finden. An dieser könnt ihr nun nach die Koordinaten des Caches selbst, welche auf ein kleines Blechschild geschrieben sind, suchen. Laughing 

Viel Spass beim Finden!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Stage 1: Nz shßr rvarf Truöymrf
Final : Onhzjhemry rgjn ivre Zrgre arora rvarz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Steigerwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Komplikationen Inklusive    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. dicembre 2013 marco2206 ha archiviato la cache

Cache wurde adoptiert und daher nicht mehr von mir gepflegt.

trovata 03. novembre 2010 GeoFranke ha trovato la geocache

Nachdem ich den Cache schon länger beobachtet hatte 
aber aus Zeitgründen immer etwas abgeschreckt war, ist es heute endlich soweit gewesen.
Die Aufgaben konnten aber gut und zügig bewältigt werden.
Und schließlich konnte auch der Final bewältigt werden.
DFDC
InOutNix

Immagini per questo log:
Durch diese Gasse musst du kommen ..Durch diese Gasse musst du kommen ..

trovata 23. maggio 2010 punica ha trovato la geocache


Dieser Cache steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Da uns die Örtlichkeit schon von diversen anderen Caches gut bekannt ist haben wir uns auch gleich für Plan B entschieden
Komplikationen hatten wir eine Menge aber die lagen hauptsächlich in unserem Umgang mit Zahlen begründet Letztendlich haben wir den Final doch noch finden können und nach gutem Zureden ließ sich auch die letzte Komplikation überwinden.
Einfallsreicher Cache aber das Logbuch ist voll und ziemlich feucht und die Tüten löchrig.
TFTC Team punica
In: ne Menge Trockenbeutel

trovata Raccomandata 11. settembre 2008 HoWi ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche die Himmelstreppe gestürmt hatten und die Startkoordinaten klar waren, kam für mich (HoWi) nur Plan A in Frage! Ich konnte es kaum erwarten und heute war es endlich so weit. Hat tierischen Spaß gemacht! Danke für diese tolle Cacheidee.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trovata 25. marzo 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Mann, das waren echt tolle Komplikationen! Mussten leider zu Plan B übergehen, aber die Idee von A ist klasse! Alles gut gefunden, am Zielort auch die Nager entdeckt. Interessante letzte Komplikation. Danke für diesen tollen Cache! No Trade. Justus&Kay

trovata 12. marzo 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:00 Uhr

Mensch haben wir gesucht...
ganz schön kompliziert.
Trotz herrlichem Wetter zu kalt für Plan A!
Der Cachebehälter ist echt toll,
leider nicht mehr ganz dicht
und von Korrision bedroht.
Das Logbuch fühlte sich klamm an.

out : Aufkleber
in : Schraubflaschenöffner

Danke für die Komplikationen

Die, die nicht aufgegeben haben
Junker Rübe und Begleitung

trovata 22. agosto 2005 billi_rubin ha trovato la geocache

Sinnvoll wäre es gewesen, den Cache direkt nach der Himmelstreppe zu machen, aber aus zeitlichen Gründen ging das nicht, so dass wir ein zweites mal in die Gegend kamen.
Die Komplikation lag dann auch direkt vor uns, so dass wir aufgrund mangelnder Heiligkeit zu Plan B wechselten. Auch wenn uns ein kleines Missverständnis zunächst in eine etwas entferntere Gegend führte, konnten wir doch schon bald den Cache in den Händen halten.
Für Pilzsammler ein sehr lohnendes Gebiet [8D]

Out: Maus-Sticker
In: Horse-Sticker

Grüße von Gweny und Rainer

trovata 06. agosto 2004 alpen_wasser ha trovato la geocache

18:30 Uhr
Da kann ich mich bovist nur anschließen. Welche Komplikationen soll es hier geben? Ein Cache wie jeder andere.
Leider heute ohne Gummihex unterwegs .
in: Audi Schlüsselanhänger
out: TB Cachers Finest "German", Urkunde für den zweiten Finder, Pflaster