Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein / Carbid-Werk

par Tut-Cache-Amun     Allemagne > Bayern > Freyung-Grafenau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 48.686' E 013° 30.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.3 km
 Caché en : 23. août 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC038F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
255 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Folgt dem Wanderweg Nr. 3 Richtung Buchberger Leite! Sucht im Tunnel nach dem Cache der mit einem blauen Reflektor ausgestattet ist! Die Buchberger Leite ist sicher eine Wanderung wert. Bei den angegebenen Koordinaten kann auch geparkt werden und desweiteren ist die Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein nur 400m entfert. Es lohnt sich dort auch noch hinzugehen nach dem Cache! Aber vorsicht, der Weg zur Ruine ist eher ein Trampelpfad! Nur festes Schuhwerk! Trade-Items: Bitte keine Ü-Eier-Figuren, Murmeln, Briefmarken und sonstigen Ramsch tauschen -> lieber "no trade" loggen!

-----------------------------------NICHT MEHR SUCHEN--------------ARCHIVIERT---------
DAFÜR SORGEN, DASS AN DIESTER STELLE KEIN NEUER CACHE ENTSTEHT ----------------VON DER NATURSCHUTZBEHÖRDE AUS GUTEM GRUND SO GEFORDERT ------------------- NEUER CACHE WIRD ETWA 300 - 400 m ENTFERNT NEU ANGELEGT ---------------------------------------

Images

Carbidwerk
Carbidwerk
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ilz-Talsystem (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 10. janvier 2006 Tut-Cache-Amun a écrit une note

Wegen einer E-Mail vom Naturschutz-Referat des Landkreises Freyung-Grafenau nicht verfügbar!


Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Landratsamt, da meine persönliche Meinung dahingeht, dass der Cache mehr Nutzen als Schaden bringt!

Tut-Cache-Amun

trouvé 17. octobre 2005 ElCapitano trouvé la géocache

Cool - Cool - Cool
Faszinierend!!!

Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber der Cache leuchtete dafür selbst sehr hell im Schein meiner MagLite.

Die Wanderung durch die Buchberger Leite hab ich seit heute auf meiner ToDo-Liste!!!

No trade.

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun für diesen tollen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano



trouvé 02. octobre 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Am 02.10.2005 gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 26. août 2005 gugu trouvé la géocache

Noch kurz vor dem Bettgehen im Tunnel gestöbert und fündig geworden. Unsere kleine Spürnase wollte sich noch unbedingt mit einer Muschel verewigen - sorry dafür.
Leider hats für die Leit'n-Wanderung zeitlich nicht mehr gereicht.