Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Infrastruktur |
![]() |
Der Weg |
![]() ![]() |
Benötigt Vorarbeit |
![]() |
Beschreibung
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Neuburg-Wörth (Info), Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für CITRVMMACTTA
12x
0x
1x
19. Januar 2010
Wolfi24
hat den Geocache gefunden
Die verwendete Topo 25 habe ich auf CD und so war die markierte Stelle schnell gefunden und die Koordinaten dazu ermittelt.
Mit A war ich mir zuerst nicht ganz sicher, damit dann aber problemlos den Cache gefunden. Gutes Versteck. Geloggt 12:40 Uhr.
Vielen Dank für das geniale Rätsel und die interessante Location,
Wolfi24
02. November 2009
p-m-k
hat den Geocache gefunden
Schöne Cchelocation.
Danke fürs zeigen!
Danke und Gruß
p-m-k
30. Juni 2009
Schnueffler
hat eine Bemerkung geschrieben
22. November 2007
Kappler
hat den Geocache gefunden
Das Rätsel hatte ich schon vor etlichen Monaten durch laaanges Betrachten und Genauuues Untersuchen der Karte gelöst.
Die Lösung hatte ich dann allerdings innerhalb weniger Sekunden (etwa 5?) gefunden...
Heute hat sich endlich die Gelegenheit für eine Vor-Ort-Recherche ergeben, und ich habe die schöne große Kiste auch sofort ausgraben können.
Danke, das war eine klasse Idee...
1/4 Kappler auf Geschäftsreise
in: Bookcrossing-Buch (Rosamunde Pilcher, der Brombeertag)
out: TB Kletterbär
02. November 2006
Tomsle
hat den Geocache gefunden
Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com
28. Mai 2006
Die Geoparden
hat den Geocache gefunden
Hätte mir ja eigentlich denken können, daß an einem Sonntagnachmittag frische Blumen gebracht und die alten gegossen werden.
Während ich ermittelte, wer geholfen hatte, stand ich unter strenger Beobachtung. Um ans Finale zu gelangen, habe ich einen großen Bogen geschlagen. Dort war ich dann aber unbeobachtet.
Danke und Gruß von den Geoparden
no trade
14. Mai 2006
elefantino
hat den Geocache gefunden
... dieses Rätsel schon länger vor mir hergeschoben - letzte Woche konnte ich es endlich lösen.
Der Rest war heute schnell erledigt.
Herzlichen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter
05. Februar 2006
xtqx1
hat den Geocache gefunden
Nach Lösung des Rätsels hatte ich als quasi Einheimischer schon so eine Vermutung für die Endlocation, die sich dann auch als richtig herausstellte [;)]
in: Fahrradreflektor
out: nix
TFTC
xtqx1
11. Dezember 2005
scheff
hat den Geocache gefunden
Unser (Kurzschluß und Scheff) erster Cache auf unserer heutigen Pfalz-Tour. Nachdem ich vor längerer Zeit schonmal an einer falschen Stelle gesucht hatte, heute den Cache auf Anhieb gefunden.
Nettes Rätsel und abgefahrene Location !
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi/Baden!
11. Dezember 2005
Kromi
hat den Geocache gefunden
Hallo,
interessanter Ort mit genauen Koordinaten.
Allerdings bedarf der Cache mal einer gründlichen Inventur...
TFTC! [:)]
NO TRADE
Grüße...Emil, Miriam & Christof
21. November 2004
aline&gerd
hat den Geocache gefunden
Extra für diesen Cache ne Karte von Karlsruhe gekauft. Den Kartenauschnitt gefunden .... hingefahren ... und als wir etwa in der Gegend waren den Ausdruck der Karte glatt vergessen.
Mit unserem Fotografischen Gedächtnis dann doch gefunden.
Anscheinend hat an Stage 1 jemand allen bisherigen Cachern geholfen.
UNS HAT NIEMAND GEHOLFEN
out: Air-Racer
in: TB, Wackelbild
TOLLE IDEE, SCHNÜFFLER !!!!
14. August 2004
delete_101034
hat den Geocache gefunden
-User gelöscht-
zuletzt geändert am 23. Mai 2020
11. August 2004
joe1gi
hat den Geocache gefunden
Am zweiten Cache des Nachmittags war die Ungezieferdichte erfreulich niedrig, so dass Suche und Loggen recht gemütlich waren. Auf dem Rückweg musste ich dann mit Ansehen, wie mehrere Arbeiter damit beschäftigt waren, die erste Location zu zerlegen (und wohl zu reinigen).
Fast schon wieder auf dem Weg kam mir dann noch ein verdächtiger Fahrradfahrer mit Karten in der Lenkertasche entgegen. Und tatsächlich, seit langem endlich wieder Kontakt zu einem Mitcacher in der freien Wildbahn :)
Gruß & Dank (an Schnüffler und wooster),
Markus (joe1gi)