Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

kein name

par account kann gelöscht werden     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC03AA

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kein name    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. avril 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#465
Diese Art von Versteck kannte ich doch schon. Daher schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. octobre 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2006 Schnüffelratten trouvé la géocache

Soooo, ab jetzt gehören wir auch zu den "Suchsüchtigen".
Heute haben wir unseren ersten Cach geborgen.
Drei Minuten vom Wohnort entfernt und ganz ohne GPS-Navi, den wir erst in einigen Tagen bekommen.
Also, danke lieber Ralf(_SG) für den einfachen Start.
Schließlich bist Du es Schuld, das wir beide (Ralf und Matthias)auch dabei sind.
Als nächstes wird der Solinger Bereich gänzlich abgegrast.
Viele Grüße
Die Schnüffelratten

trouvé 17. avril 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Dank der wirklich guten Anleitung direkt auf dem richtigen Gleis gelandet und auch das Versteck sofort zielsicher angesteuert.

Kerstin

trouvé 15. avril 2006 Whitedogs trouvé la géocache

Alles schnell gefunden...schnell gemacht beim wegbringen des Besuches...
Danke war mal ne Klasse Abwechselung

Die Whitedogs

trouvé 08. avril 2006 Thoto trouvé la géocache

Endlich [:D]! Dass ich diesen Cache noch in den Händen halten durfte, hätte ich nicht zu Glauben vermark. Das Versteck kommt mir sehr bekannt vor, erinnert es mich doch an einen anderen "Hbf" [;)].

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

trouvé 04. mars 2006 Wetterwachs trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Mal erfolglos abziehen mussten, weil der Cache verschwunden war, wollten wir nun einen neuen Versuch starten. Aber, was soll ich sagen, günstigerweise lag die Beschreibung zu Hause . Wir haben es dann erst mal so versucht mit dem was wir aus dem Gedächtnis noch zusammen puzzlen konnten. Wie sich später heraus stellte hatten wir da schon richtig gedacht, nur an der flaschen Stelle gesucht. Meine Schwester musste dann als Telefonauskunftsdienst herhalten und nachdem wir die genau Beschreibung hatten, ging alle ratz-fatz.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 27. décembre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Was als Solingens Hauptbahnhof gilt war zumindest 1/3 Firlefanz gut bekannt [;)]Wie oft haben wir von hier die letzte Bahn auf dem Heimweg von Opa und Oma so grad noch erwischt. Und erst die ganzen Donald Duck Taschenbücher* InNostalgieschwelg*...
Tja, hat sich ganz schön verändert- sogar nen MC D gibts hier- dem aber heldenhaft wiederstanden wurde[^]
Nachdem wir das GPS ignorierten und uns an die Beschreibung hielten- Ergab die Gleichung :Gleis 9 3/4 geteilt durch 2/3 Firlefanz = nette schwarze Filmdose an nicht unbekanntem Ort [:D]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 26. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Irgendwie hatten wir ein extrem glückliches Händchen und das ganze war eine Sache von Sekunden. Normalerweise tun wir uns mit Mikros immer recht schwer. Muggles waren hier heute zum Glück nicht unterwegs.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trouvé 26. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

Irgendwie hatten wir ein extrem glückliches Händchen und das ganze war eine Sache von Sekunden. Normalerweise tun wir uns mit Mikros immer recht schwer. Muggles waren hier heute zum Glück nicht unterwegs.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trouvé 26. décembre 2005 Airwolf26 trouvé la géocache

Hallo,
heute meinen ersten Cache gehoben.
Als Neuling wohl eine andere Denkweise.
Aber dann schnell gefunden.
Macht Spaß. Sehe mal wieder Gegenden
wo ich lange nicht war.

Gruß Airwolf26

trouvé 20. novembre 2005 Frazer trouvé la géocache

Einen merkwürdigen Bahnsteig habt ihr da! Dafür ist vor Ort tote Hose, so dass man ungestört heben kann. Ein Griff, geloggt, versteckt, gerannt, und noch die S-Bahn zurück nach Düsseldorf erwischt.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 19. novembre 2005 Kirome trouvé la géocache

Juchuu, mein erster Cache und schnell gefunden.
Grüße
Kirome

trouvé 13. novembre 2005 Team Liner trouvé la géocache

16:16 Uhr
Schwierig war nur, einen Parkplatz zu finden. Diesmal am richtigen Bahnhof brauchte ich keine fünf Minuten zu parken.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

trouvé 07. novembre 2005 TwinSet trouvé la géocache

haben heute um 20:35 uhr den cache gehoben.... tolles versteck!
waren wenig muggels unterwegs, war ja schon spät!

lieben gruß, TwinSet

trouvé 01. novembre 2005 Team-Fluffy trouvé la géocache

Zweiter Cache von Ralf_SG am heutigen Tage. :D
Bekannte Location, gute Idee!
Der "andersartige" Bahnsteig fiel uns direkt ins Auge und auch die 19 war schnell gefunden.

Vielen Dank auch für diesen Cache!

Team Fluffy

TNLN

supported by Matthias & Naddl

trouvé 22. octobre 2005 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 9h45

Kenn nun jeden Winkel von Ohligser Bahnhof.Es kam dann aber doch die Erleuchtung und ich fand das Döschen.Danke.Blindfisch

pas trouvé 14. octobre 2005 Team Liner n'a pas trouvé le géoacache

ca 10:30 bis 11:30
Es hätte ein FTF werden können. Ich überlegte: fahre ich mit dem Zug RB47 um 09:26 ab Remscheid Hbf, der ist um 10:10 am Solinger Hbf und um 10:17 in Solingen Ohligs? Ich fuhr dann mit dem Auto nach Solingen und folgte den Schildern Hauptbahnhof. Dort angekommen haben wir zu viert über eine Stunde gesucht und nichts gefunden.
Bei einem unknown Cache sind die Koordinaten ja nicht relevant.
Jetzt weiß ich: nicht überall, wo Hauptbahnhof draufsteht, ist auch ein Hauptbahnhof drin. Übrigens ist man im Internet größtenteils der Meinung, dass der Hbf erst 2006 seinen Ort wechselt.

[This entry was edited by Team Liner on Sunday, October 16, 2005 at 7:14:46 AM.]

trouvé 14. octobre 2005 massimo trouvé la géocache

13.25 Uhr
FTF

Für einen Solinger ist es etwas verwirrend vom HBF zu sprechen, obwohl das ja die zukünftige Bezeichnung sein wird. Dachte mich schon in die Rubrik "lost places" hinein. Aber die Koordinaten weisen den richtigen Weg.
Hat mich letztlich etwas an den Potsdam HBF erinnert, da der auch nicht am Hauptbahnhof liegt.

Cache war leicht zu finden, wenn man am Gleis "neundreiviertel" wandert...
Danke für den Cache.
no trade

massimo + heike

trouvé 14. octobre 2005 El Achimo trouvé la géocache

TTF (third to find[dritter finder])
Heute Morgen sah ich, daß es in SG einen neuen Cache gibt [:D]. Da wir (Fabian und El Achimo) sowiso zwei Caches in Remscheid und danach einen in Düsseldorf machen wollten, kam uns Solingen grade recht. Da es heute der erste Tag für Fabian als Geocacher war, war es natürlich besonders Spannend, einen Cache als FTF zu loggen... Schei..... Hättet Ihr euch nicht eine Stunde länger im Bett rumflätzen können?????[:O)] Wir waren 45 MInuten nach euch da[}:)] Togal [:)] Der Spass ist das Mass aller Dinge!
Vielen Dank für die super Location,
El Achimo

[This entry was edited by El Achimo on Friday, October 14, 2005 at 12:21:25 PM.]