Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Loch bei Loch

di webmichi     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.904' E 010° 58.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC03CD

14 trovata
0 non trovata
5 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)



English:

You must look for a parking lot depending upon your moving desire.
With the coordinates you stand before the "Loch bei Loch".
If you stand on the hole, you must go to approx. 18 m toward 120° and look for the Cache.

Smear all traces when leaving the discovery site like a trapper please. Don't publish any photos of the closer environment of the hole and the Cache!

First content:

  • 2 ballons
  • screw with peg
  • trapper
  • mini carbine
  • key collar
  • logbook, pencil, sharpener, Geocaching instruction =>REQUEST NOT REMOVING

c;-) webmichi





Suggerimenti addizionali   Decripta

Qb abg tvir hc! Gur ubyr vf cebonoyl gb or sbhaq. Gur enatr ernqvat vf engure rknpg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Stein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loch bei Loch    trovata 14x non trovata 0x Nota 5x

Nota 05. settembre 2007 webmichi ha scritto una nota

Yell Mein erster ist leider weg. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet, es ist nämlich alles weg.
Ich werde dort einen neuen auslegen, da das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen ist. Bis dahin bleibt dieser disabled.

c;-((((((((((( webmichi

trovata 17. giugno 2007 paradoxtk ha trovato la geocache

Am Anfang war uns nicht ganz klar, welches Loch denn jetzt genau gemeint war. Schließlich sind wir dann trotz problematischen GPS-Signal in die richtige Richtung marschiert und haben den Cache anschließend erfolgreich geloggt.

No trade.

TFTC

paradoxtk

trovata 13. aprile 2007 gpsbimpf ha trovato la geocache

Nota 26. marzo 2007 webmichi ha scritto una nota

Heute kontrolliert, da gestern per Mail ein Nichtfund gemeldet wurde. Allerdings ist ein "Teil" des Caches ca. einen Meter in ein ganz anderes Versteck gewandert. Ich habe ihn jetzt dort gelassen, vielleicht wandert er ja wieder zurück.

c;-) webmichi

trovata 14. gennaio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Diese schöne Ecke war unser 100. [:D]
Trotz tollem Ablenkungsmanöver den richtigen Cache gefunden. Danke für den schönen Cache.
In: Telefonkarte
Out: Aufkleber
Grüße
Tweety&Silvester

trovata 08. gennaio 2007 kleiner Panda ha trovato la geocache

schnell gefunden.
Ein wirklich schöner Ort das "Loch"!
Vielen Dank für den schönen Cash

 Nur die Plastiktüte ist ziemlich hinüber.
Hatte leider keine Austauschtüte dabei...

 No trade

trovata 03. dicembre 2006 marco2206 ha trovato la geocache

Das war die nummer 2 für Heute, und auch der ging ganz schnell.
Die zweite versteckidee war schon die richtige. Ich hatte zwar vorher auch was falsches in der hand, aber die tüte des "richtigen" Caches schaute auch schon aus dem Laub raus.
Der Cache ist Trocken und bis auf kleine mängel in Ordnung.
Im Cache waren zwei LEERE Mignon-Batterien (Restspannung 1,2 Volt zuhause gemessen). Diese habe ich mir erlaubt zu entsorgen. Außerdem habe ich eine neue Tüte für das Logbuch spendiert, da die alte eingerissen war. Die Tüte um den Cache ist leider auch schon ziemlich angefressen aber dafür hatte ich keinen ersatz dabei. Ich habe den cache dann auch wieder etwas besser getarnt hinterlassen.

Danke für den Cache, das war nummer 164.

Ach ja... eigentlich ist das ein Mini-Multi. Aber passt schon. Wer weiß ob ich bei nem Multi den so spontan mal gemacht hätte.

trovata 01. maggio 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex 3 mal gefunden.
Zuerst Ätsch Nummer 1, dann Ätsch Nummer 2 und dann endlich der Cache [:D]
Schöne kleine reine Quelle.

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

PS: Für uns ist so ein Cache ein Unknown-Mystery Cache, da an den Startkoordinaten kein Cache liegt. [:P]

trovata 01. maggio 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Cache 11/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Erst nach nem Tradi gesucht, dann Beschreibung nochmals gelesen und bemerkt das kein Tradi ist. Mit dem neuen Wissen und der Wegpunktprojektion konnten wir dann doch noch "so einiges" finden.

out: Päckchen mit alten Pfefferminzbonbons entsorgt

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Nota 05. febbraio 2006 webmichi ha scritto una nota

Habe vor einigen Wochen die Tarnung des Cache verbessert und musste heute früh bei der Cachekontrolle feststellen, dass ein Teil der Tarnung (wer ihn gefunden hat muss das Teil in der Hand gehabt haben!) einfach weg ist. Ich habe die Tarnung heute wieder hergestellt und bitte im Interesse aller nachfolgenden Cacher die Tarnung wieder so herzustellen, wie man sie vorgefunden hat. Danke!

c;-() webmichi

Nota 13. novembre 2005 webmichi ha scritto una nota

Ich habe heute eine Kontrolle durchgeführt. Der Cache war dort, wo er hingehört und ist innen trocken. Tüte innen getrocknet, Aufkleber provisorisch angeklebt und Cache in eine weiter Tüte verpackt. Viel Spaß weiterhin.

c;-) webmichi

trovata 29. ottobre 2005 nightjar ha trovato la geocache

Vor etlichen Tagen war ich bereits in der Mittagspause am Parkplatz und habe mich kurz umgesehen. Aber mit Anzug und Krawatte ... ? Heute dann endlich gestartet, aber das GPS daheim liegenlassen. So begann die Suche am falschen Ort bis 123Maine erschienen und mich auf den rechten Weg brachten. Im Zielgebiet sah es tatsächlich so aus, als ob eine Horde Steinzeitwilder gewütet hat. Leute, schaltet Euer Hirn ein und macht die Augen auf, aber laßt die Pratzen weg.
Danke Bianca's Adlerblick war dann das Versteck auch schnell entdeckt.
no trade

trovata 26. ottobre 2005 Farodin ha trovato la geocache

Nachdem ich den Spoiler dabei hatten, war es kein Problem. Schönes Loch bei Loch. Vielen Dank hierfür.
Grüße Farodin

no trade

Nota 26. ottobre 2005 webmichi ha scritto una nota

Heute habe ich gegen 18:00 Uhr das Versteck kontrolliert. Ich erkannte die Umgebung fast nicht wieder, so wurde dort "umgepflügt".
Im Interesse der Natur und der nachfolgenden Cacher bitte ich inständig, in Zukunft feinfühliger und umsichtiger zu suchen, nicht zu wühlen.
Der nahegelegene "Steilhang" braucht zu einer erfolgreichen Suche nicht betreten zu werden (siehe auch Terrain: ein *).

c;-( webmichi

trovata 23. ottobre 2005 Kletterhai ha trovato la geocache

Naja ohne spoiler losgezogen und gesucht wie ein blöder. aber dann doch noch gefunden. nach eineinhalb stunden.

trovata 15. ottobre 2005 buddler ha trovato la geocache

Wollte eigentlich erst am Nachmittag hin, aber der TB Jeep hat mich dann angespornt, in der nebligen Kälte frühmorgens hinzuradeln. Nachdem ich auch erst einen "Trostpreis" fand, beim zweiten "Loch" fündig geworden. Witzige Idee und schöne Gegend. Danke, webmichi.
in: BMWTB
out: TB Jeep
Ciao

trovata 14. ottobre 2005 Aronia ha trovato la geocache

Dann will ich auch mal dieses Log hier nachtragen:

Radtour am Freitag Vormittag. Die vorhergehenden Logs (bei geocaching.com) hatten mich neugierig gemacht.

Mmmmh?!
Jetzt hab ich gedacht, da gibt es irgendwas Außergewöhnliches bei diesem Cache... Andere scheinen hier noch mehr als nur den Cache gefunden zu haben. Ich hielt nach 5 Minuten eine Dose in der Hand, und es war der Cache!
Der 4x4 Jeep TB, den ich rein hatte, der ist nun bereits auf der Weiterreise.

Grüße
Aronia

trovata 09. ottobre 2005 dg2nmh ha trovato la geocache

Das Loch war schnell gefunden, aber die Suche nach dem Cache zog sich dann hin. Hatte schon gemeint, ihn gefunden zu haben, war dann aber nur eine leere Flasche Bier. Als dann Woodcrawlers zur Verstärkung kamen, war der Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 09. ottobre 2005 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Auch wenn wir als erste Loggen, waren wir "nur" Drittfinder.
Am Loch bei Loch angekommen machten wir ca 18 Schritte in die angegebene Richtung und fanden uns vor dg2nmh wieder. Er war bereits vor uns am Ort der Begierde angekommen, hatte den Cache aber noch nicht gefunden. Zu 3 waren wir dann erfolgreich. Eine Kröte "bewachte" den Cache :)

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn