Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Immenstein

par Simone und Michael     Allemagne > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 39.716' E 008° 11.188' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 10. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC03E4
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
318 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kann man hier:
Parking is recommended here:
N48°39.913'
E08°11.178'
 
Es ist nicht nötig, auf den Felsen zu klettern, um den Cache zu finden.
Vorsicht: Die Felsen sind auch bei trockenem Wetter rutschig.
 
There is no need to climb onto the rock to find the cache.
Attention: The rocks are slippery at dry weather too.
 
Viel Spaß!
Have fun!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bühlertal (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immenstein    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. mai 2022 Simone und Michael a archivé la géocache

trouvé 25. avril 2021, 16:30 clamu trouvé la géocache

Schöne location, war nicht einfach zu finden, Thomas - Spürnase hat zugeschlagen  ;)
Danke fürs Versteck!

trouvé 30. décembre 2020, 15:42 Karthoo trouvé la géocache

#35
Auf einer Wandertour rund um Neusatz bin ich auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein schöner Ort für einen Cache. Hier habe ich auch nicht lange suchen müssen.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. mars 2013 rasmus_rotbart trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend dort oben. Die Dose war schnell gefunden.
DfdC Rasmus Rotbart

trouvé 28. mai 2012 Die_Skywalkers trouvé la géocache

Found!

trouvé 27. mai 2012 RAMAGEO trouvé la géocache

Nach etwas längerer suche wurden wir dann doch fündig.

trouvé 13. mai 2012 K300 trouvé la géocache

Hier wollte ich schon so lange mal wieder her, das letzte Mal war vor Jahrzehnten beim Grundschulklassenausflug ;-) Vielen Dank für's Wiederherführen und TFTC.

trouvé 25. août 2011 die Krimigugger trouvé la géocache

Super Versteck , DANKE die Krimigugger aus Stollhofen , die drei mit dem "schwarzen Teufel auf vier Pfoten ;-))   "   

trouvé 28. août 2010 Team Pringles trouvé la géocache

Trotz Ausrutscher auf glitschigen Steinen und bei nassem Wetter gefunden.
in: Spitzer // out: tempo ;)
TFTC

trouvé 14. novembre 2009 lulatsch trouvé la géocache

An einem warmen November-Samstag bei sonnenschein gefunden.

 

trouvé 19. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

trouvé 08. avril 2009 Los Banditos Anonymos trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung bei sehr sonnigem Wetter haben wir diesen Cash im Vorbeigehen eingesteckt.

trouvé 09. janvier 2009 Blinder Passagier trouvé la géocache

Haben bei Schnee ebenfalls den steilen Aufstieg gewählt und den Cache bei Abendröte gefundenCool.

Danke für den Cache

Gruß, Blinder Passagier

trouvé 20. août 2008 Susi & Strolch trouvé la géocache

Nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

Susi & Strolch

trouvé 06. juillet 2008 Gekkocacher trouvé la géocache

Nachtrag

im 2. Anlauf mit Navisale gefunden. Am Tag zuvor wollte es nicht klappen

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen GC-Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trouvé 06. juillet 2008 Navisale trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 reddiyaw trouvé la géocache

schon vor ein paar monaten gefunden, wollte nur mal eben nachtragen, danke ;)

trouvé 16. mars 2008 Tutnix trouvé la géocache

Nachdem wir schon im letzten Herbst mit unserem alten Navi vergeblichden Schatz suchten und nur ein wildes Tier fanden(siehe Bild), hatten wir heute mit dem neuen Teil ruckzuck die edle Discountertüte in der Hand.

No trade

TFTC
Tutnix 12:30

trouvé 10. février 2008 5togo trouvé la géocache

Nach einem wunderschönen Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn haben wir uns zusammen mit allen Teilnehmern der Familiengruppe des DAV zum Abschluss-Cachen aufgemacht und diesen Cache an wunderschöner Stelle gefunden. Uns kam zu Gute, dass ein Teilnehmer diesen Cache bereits gefunden hatte und er konnte so die Kinder davon überzeugen, dass der "Schatz" unmöglich direkt oben auf dem Felsen versteckt sein könne. Mit diesem Hinweis gerüstet haben die Kids das Versteck ratzfatz erspäht und sich (genau wie die Erwachsenen) sehr darüber gefreut.

in: Kugelschreiber, Wattestäbchen

out: Spiel, Armbändchen

trouvé 20. janvier 2008 such Bär trouvé la géocache

Als abschluß unserer Bühlertal-Tour noch diesen Cache schnell und gut gefunden :)

TFTC

such Bär im Team mit worldedit und searchGecko

trouvé 27. août 2007 nightdish22 trouvé la géocache

nach einer kurzen rast,auch diesen recht schnell gefunden...war schonmal hier...

no trade

nightdish22

trouvé 25. août 2007 joe1gi trouvé la géocache

Auf einer Abendrunde nach Staumauer? besucht. Trotz Dunkelheit gut gefunden.

TFTC, Markus

trouvé 24. août 2007 geraldk trouvé la géocache

Das letzte Stück muß man etwas über Baumstämme kraxeln und Dornen aus dem Weg gehen - nahe dem Cache lädt eine Bank zum Picknick ein. Vielen Dank für die nette Tour!
in: Roter Flitzer
out: Sommerbobbahn Poppeltal Karte

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trouvé 04. juin 2007 Goelga trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Cache war erfolgreich, trotz Regen.

Danke und der Nächste wird in Angriff genommen.

in: Schokoriegel

out: Kartenspiel

 

trouvé 03. juin 2007 KEPPY trouvé la géocache

Als CacheNeulinge haben wir unsere Spürnassen ordentlich in Anspruch nehmen müssen. Aber wir waren erfolgreich. Bei herrlichem Wetter hat es richtig Spass gemacht unseren 1.Cache zu finden. Den Durst + Hunger haben wir dann im Landgasthof Schönbrunn (www.pensionschoenbrunn.de) (N48°39'133'' E008°11'058'') vernichtet (15 Min. entfernt vom Immenstein).

OUT : Kugelschreiber mit Fussball-Druckknopf
IN : 1 Freifahrtkarte für die Sommerbobbahn Poppeltal www.riesenrutschbahn.de

Es grüssen die KEPPY´s  :)

Les images pour ce log :
Die erfolgreichen FinderDie erfolgreichen Finder

trouvé 27. avril 2007 DG1GPX trouvé la géocache

Beim Eingeben des Ziels nicht aufgepasst und statt des Omer´s P den Immenstein-P erwischt. Also gut, wenn ich schon mal da bin. Der Aufstieg ist zwar steil aber auch schön schattig.

Cache gut gefunden.

In: TB

Danke und Grüße
Andi

trouvé 29. octobre 2006 deepearth trouvé la géocache

29.10.2006 16:00

Hallali,

heute unser zweiter. Ich glaube ich war seit meiner Kindheit nicht mehr in der Ecke. Schönes Plätzchen, gleich für's Picknick genutzt...

No trade.

mfg deepearth + Simone

trouvé 07. septembre 2006 woodyjoe trouvé la géocache

Bei sehr schwüler Wetterlage heute hoch gekeucht. Meine Motivation war der cache (natürlich) und das Glas Hefeweizen, das vor meinen Augen tanzte.

Gut gefunden, tolles Versteck.

Leider hat das Gasthaus Immenstein Donnerstag Ruhetag. So 'ne Sch....

No Trade, ader ganz lieben Dank für den Cache

trouvé 01. janvier 2006 aline&gerd trouvé la géocache

Bei sehr schönem Wetter sollte das unser erster Cache in diesem Jahr werden. Schnell gefunden. Hat uns gut gefallen.

in: Keyfinder
out: Reflektor

Vielen Dank.

trouvé 06. novembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Schöne kleine Tour vom Parkplatz hoch.
Dann dank Hatschepsut wieder einmal einen Fund verbucht. [:D]

Les images pour ce log :
gefunden.JPGgefunden.JPG

trouvé 18. octobre 2005 Kephson trouvé la géocache

Cache gefunden und anderen Geocacher getroffen.

trouvé 19. août 2005 Tomsle trouvé la géocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.