Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Immenstein

di Simone und Michael     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 39.716' E 008° 11.188' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC03E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
318 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken kann man hier:
Parking is recommended here:
N48°39.913'
E08°11.178'
 
Es ist nicht nötig, auf den Felsen zu klettern, um den Cache zu finden.
Vorsicht: Die Felsen sind auch bei trockenem Wetter rutschig.
 
There is no need to climb onto the rock to find the cache.
Attention: The rocks are slippery at dry weather too.
 
Viel Spaß!
Have fun!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal (Informazioni), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immenstein    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. maggio 2022 Simone und Michael ha archiviato la cache

trovata 25. aprile 2021, 16:30 clamu ha trovato la geocache

Schöne location, war nicht einfach zu finden, Thomas - Spürnase hat zugeschlagen  ;)
Danke fürs Versteck!

trovata 30. dicembre 2020, 15:42 Karthoo ha trovato la geocache

#35
Auf einer Wandertour rund um Neusatz bin ich auch hier vorbeigekommen. Wirklich ein schöner Ort für einen Cache. Hier habe ich auch nicht lange suchen müssen.
Danke fürs Verstecken!

trovata 24. marzo 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Gegend dort oben. Die Dose war schnell gefunden.
DfdC Rasmus Rotbart

trovata 28. maggio 2012 Die_Skywalkers ha trovato la geocache

Found!

trovata 27. maggio 2012 RAMAGEO ha trovato la geocache

Nach etwas längerer suche wurden wir dann doch fündig.

trovata 13. maggio 2012 K300 ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon so lange mal wieder her, das letzte Mal war vor Jahrzehnten beim Grundschulklassenausflug ;-) Vielen Dank für's Wiederherführen und TFTC.

trovata 25. agosto 2011 die Krimigugger ha trovato la geocache

Super Versteck , DANKE die Krimigugger aus Stollhofen , die drei mit dem "schwarzen Teufel auf vier Pfoten ;-))   "   

trovata 28. agosto 2010 Team Pringles ha trovato la geocache

Trotz Ausrutscher auf glitschigen Steinen und bei nassem Wetter gefunden.
in: Spitzer // out: tempo ;)
TFTC

trovata 14. novembre 2009 lulatsch ha trovato la geocache

An einem warmen November-Samstag bei sonnenschein gefunden.

 

trovata 19. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 19.08.2009

 

trovata 08. aprile 2009 Los Banditos Anonymos ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung bei sehr sonnigem Wetter haben wir diesen Cash im Vorbeigehen eingesteckt.

trovata 09. gennaio 2009 Blinder Passagier ha trovato la geocache

Haben bei Schnee ebenfalls den steilen Aufstieg gewählt und den Cache bei Abendröte gefundenCool.

Danke für den Cache

Gruß, Blinder Passagier

trovata 20. agosto 2008 Susi & Strolch ha trovato la geocache

Nach steilem Aufstieg schnell gefunden.

Susi & Strolch

trovata 06. luglio 2008 Gekkocacher ha trovato la geocache

Nachtrag

im 2. Anlauf mit Navisale gefunden. Am Tag zuvor wollte es nicht klappen

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen GC-Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trovata 06. luglio 2008 Navisale ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2008 reddiyaw ha trovato la geocache

schon vor ein paar monaten gefunden, wollte nur mal eben nachtragen, danke ;)

trovata 16. marzo 2008 Tutnix ha trovato la geocache

Nachdem wir schon im letzten Herbst mit unserem alten Navi vergeblichden Schatz suchten und nur ein wildes Tier fanden(siehe Bild), hatten wir heute mit dem neuen Teil ruckzuck die edle Discountertüte in der Hand.

No trade

TFTC
Tutnix 12:30

trovata 10. febbraio 2008 5togo ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn haben wir uns zusammen mit allen Teilnehmern der Familiengruppe des DAV zum Abschluss-Cachen aufgemacht und diesen Cache an wunderschöner Stelle gefunden. Uns kam zu Gute, dass ein Teilnehmer diesen Cache bereits gefunden hatte und er konnte so die Kinder davon überzeugen, dass der "Schatz" unmöglich direkt oben auf dem Felsen versteckt sein könne. Mit diesem Hinweis gerüstet haben die Kids das Versteck ratzfatz erspäht und sich (genau wie die Erwachsenen) sehr darüber gefreut.

in: Kugelschreiber, Wattestäbchen

out: Spiel, Armbändchen

trovata 20. gennaio 2008 such Bär ha trovato la geocache

Als abschluß unserer Bühlertal-Tour noch diesen Cache schnell und gut gefunden :)

TFTC

such Bär im Team mit worldedit und searchGecko

trovata 27. agosto 2007 nightdish22 ha trovato la geocache

nach einer kurzen rast,auch diesen recht schnell gefunden...war schonmal hier...

no trade

nightdish22

trovata 25. agosto 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Auf einer Abendrunde nach Staumauer? besucht. Trotz Dunkelheit gut gefunden.

TFTC, Markus

trovata 24. agosto 2007 geraldk ha trovato la geocache

Das letzte Stück muß man etwas über Baumstämme kraxeln und Dornen aus dem Weg gehen - nahe dem Cache lädt eine Bank zum Picknick ein. Vielen Dank für die nette Tour!
in: Roter Flitzer
out: Sommerbobbahn Poppeltal Karte

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trovata 04. giugno 2007 Goelga ha trovato la geocache

Hallo,

unser erster Cache war erfolgreich, trotz Regen.

Danke und der Nächste wird in Angriff genommen.

in: Schokoriegel

out: Kartenspiel

 

trovata 03. giugno 2007 KEPPY ha trovato la geocache

Als CacheNeulinge haben wir unsere Spürnassen ordentlich in Anspruch nehmen müssen. Aber wir waren erfolgreich. Bei herrlichem Wetter hat es richtig Spass gemacht unseren 1.Cache zu finden. Den Durst + Hunger haben wir dann im Landgasthof Schönbrunn (www.pensionschoenbrunn.de) (N48°39'133'' E008°11'058'') vernichtet (15 Min. entfernt vom Immenstein).

OUT : Kugelschreiber mit Fussball-Druckknopf
IN : 1 Freifahrtkarte für die Sommerbobbahn Poppeltal www.riesenrutschbahn.de

Es grüssen die KEPPY´s  :)

Immagini per questo log:
Die erfolgreichen FinderDie erfolgreichen Finder

trovata 27. aprile 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

Beim Eingeben des Ziels nicht aufgepasst und statt des Omer´s P den Immenstein-P erwischt. Also gut, wenn ich schon mal da bin. Der Aufstieg ist zwar steil aber auch schön schattig.

Cache gut gefunden.

In: TB

Danke und Grüße
Andi

trovata 29. ottobre 2006 deepearth ha trovato la geocache

29.10.2006 16:00

Hallali,

heute unser zweiter. Ich glaube ich war seit meiner Kindheit nicht mehr in der Ecke. Schönes Plätzchen, gleich für's Picknick genutzt...

No trade.

mfg deepearth + Simone

trovata 07. settembre 2006 woodyjoe ha trovato la geocache

Bei sehr schwüler Wetterlage heute hoch gekeucht. Meine Motivation war der cache (natürlich) und das Glas Hefeweizen, das vor meinen Augen tanzte.

Gut gefunden, tolles Versteck.

Leider hat das Gasthaus Immenstein Donnerstag Ruhetag. So 'ne Sch....

No Trade, ader ganz lieben Dank für den Cache

trovata 01. gennaio 2006 aline&gerd ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter sollte das unser erster Cache in diesem Jahr werden. Schnell gefunden. Hat uns gut gefallen.

in: Keyfinder
out: Reflektor

Vielen Dank.

trovata 06. novembre 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Schöne kleine Tour vom Parkplatz hoch.
Dann dank Hatschepsut wieder einmal einen Fund verbucht. [:D]

Immagini per questo log:
gefunden.JPGgefunden.JPG

trovata 18. ottobre 2005 Kephson ha trovato la geocache

Cache gefunden und anderen Geocacher getroffen.

trovata 19. agosto 2005 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.