Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elfchenburg (Lyrikcache)

N 48° 29,460'O 12° 07,130'

por nontox     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.326' E 012° 07.077' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. mayo 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 23. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0410
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Das Elfchen lebt in einer verlassenen Keltensiedlung, wo es in der Abenddämmerumg manchmal zwischen den Bäumen zu sehen ist.
Man sucht das Elfchen am besten nicht so sehr mit den Augen als vielmehr mit dem Bauch...

Doch Achtung:
Bevor das Elfchen erlaubt, über den Besuch zu erzählen, muss der geneigte Cacher dichten:
Ein Elfchen. das ist ein Gedicht mit fester Form.
Jede Zeile hat eine bestimmte Anzahl WÖRTER, diese Wörter haben zum Teil eine vorgegebene Funktion oder sind sogar genau bestimmt.
Das geht so:

Elfchen
zartes Wesen
schwer zu finden
ich komme bald wieder
morgen

(ein Wort - Thema - vom Suchen, Cachen, Wetter etc.)
(zwei Wörter)
(drei Wörter)
(vier Wörter - es wird persönlich - beginnend mit ich)
(ein Wort - Zusammenfassung)

Ohne ein Elfchen wird kein Log akzeptiert.

Ayuda adicional   Descripción

Onhpuuöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elfchenburg (Lyrikcache)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2008 morsel42 ha encontrado el geocache

Ein zauberhaftes Elfenwäldchen....Smile ....und mein mann war sehr begeistert von der historik des ortes, eroberte die Schanze wie ein kleiner-äh - mit der kleinen....;-)

Sonne                                                                                            

fällt weich

auf das Moos

ich fühle mich geborgen

Elfchengleich

DANKE fürs zeigen dieses friedlichen Ortes

 

encuentran 11. mayo 2008 tibral ha encontrado el geocache

toll versteckt, wir haben ein wenig gebraucht ihn zu bergen.

Das Papier ist schon ziemlich zerfleddert.

 

Mit meiner Dichtkunst ist es nicht weit her: 

suche

im forst

des waldes geheimnis

ich finde den Schatz

hurra

 

viele Grüße und Danke

tibral & family

encuentran 15. marzo 2008 Selket ha encontrado el geocache

kelten
schon lange
nicht mehr da
ich suchte sie vergebends
vorbei

Logbuch sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden!
TFTC by SELKET

encuentran 05. junio 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Naja... Ein Micro mitten im Wald?
Auf die Idee wären wir in Anbetracht der vielen tollen Cacheverstecke nicht gekommen. [:)]
Also!

Baum
Ein Wald
Cache so klein
Wir finden ihn toll
Danke

... sagen Kartenkai+Jenny

encuentran 25. febrero 2006 ElCapitano ha encontrado el geocache

Eher ein romantisches Elfchen von mir:

Liebe
Oft grausam
Oft so schön
Ich verstehe sie nicht
Verwirrung

(c) by El Capitano

Kurzer Spaziergang durch Eis & Schnee. Gefunden war der Micro eigentlich gleich, aber bis ich ihn in Händen halten konnte, war etwas knifflig.

Viele Grüße,
El Capitano

encuentran 30. octubre 2005 thomas1990 ha encontrado el geocache

Nebel
quer durch
lichtet sich nicht
ich finde ihn trotzdem
super!

Zuerst bei dichtem Nebel quer durch den Wald zum Cache durch,
dann gesucht und wegen schlechtem Empfang schließlich den Tipp benutzt
und den Cache gefunden.
Danke für den Cache!

Nichts getauscht (viel zu klein)

encuentran 20. junio 2005 ingo_3 ha encontrado el geocache

Kelten
geheimnisvolles Volk
bauten tolle Schanzen
ich besuche sie gerne
immerwieder

Das war heute meine dritte Keltenschanze, und es ist immer wieder toll. Ich frag mich immer wieviele Menschen in so einem Ding gelebt haben.

Danke

ingo_3

encuentran 29. mayo 2005 CarLau ha encontrado el geocache

Eine wirklich nette Gegend hat es da rund um die Keltensiedlung! Bei dem tollen Wetter heute konnten wir das auch in vollen Zügen genießen.
Leider kann man in dem Cache nicht viel hinterlassen (ist wirklich ein Micro. cache), aber die Bohne hat noch hineingepasst ;-)

In: Tonka Bohne
Out: ./.

Weil wir zu dritt waren, hat jeder von uns etwas für das "Elfchen":

Carsten:
Sonntag
erstklassiges Wetter
das Cachefieber lodert
ich werde ihn holen
bestimmt!

Moni:
Suchen
viele Bäume
in der Keltensiedlung
ich werde Dich finden
heute

Uwe:
Wasser
erfrischendes Nass
die Sinne schwinden
ich trinke es gierig
Zisch!

encuentran 26. mayo 2005 wallace&gromit ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Wolken
düster über
der Schatzsucher Köpfe
ich erblinzle ein Elfchen
weiter

Schatz
der Elfen
erhellt den Tag
ich eile schnell weiter
heiter

Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade